Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PD-Fässer Sonderangebote
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeRo
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 19:05    Titel: PD-Fässer Sonderangebote Antworten mit Zitat

Hallo PD-Fan´s Idea

Könnte man im Forum nicht aktuelle PD-Fässer-Sonderangebote von Märkten in ganz Deutschland veröffentlichen (z.B. Media-Markt oder Real etc.) damit alle etwas davon haben?

Sind die aktuellen 13,99 € im Media-Markt "Normalpreis" oder ist das ein Angebot für´s Becks?

Lg aus Unterfranken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 21:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich kauf doch in keinem Elektro Geschäft Bier !!!!

Für was gibt es Getränkeläden ?????

Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KVH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 22:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

PD-Fässer haben generell den gleichen Preis.

Wenn Märkte wie Media-Markt die Fässer günstig anbieten, dann verkaufen sie die Dinger nebenher.

Denn das sind dann Zugaben der Industrie, die eigentlich zur Zapfe gehören würden.

Wir Einzelhändler haben keinen großen Spielraum bei den Fässern.
Als Versandhändler kommt kein Leergut zurück, wo ich auch je Fass 80cent einbüße.

Real gehört zur Metro-Gruppe.
Die kaufen natürlich in anderen Mengen ein.

Aber ich habe da noch nie Angebote gesehen!

pegasus99
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 23:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Real in Osnabrück bietet fast immer regelmässig Hasseröder und Diebels Alt für 11,99 Euro an. Becks und Becks Gold Normalpreis 13,99 Euro an!!!
Neuerdings in Osnabrück sehr zu empfehlen ist Trink Gut!!! Alle Sorten ausreichend vorhanden unter anderen sind es die einzigsten hier mit Diebels Pils. Die Preise sind zwischen 11,69 und 13,99 Euro!!!Und ausserden wird es da schön vorgekühlt!!

Wunderbar Very Happy Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
knoblauchfreund
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 07:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin!

Die Preise sind scheinbar von InBev vorgegeben. Die Fässer kosten bis auf Abweichungen von wenigen Cent überall gleich viel.

Echte Angebote für 6L-Fässer scheint es nicht zu geben. Jedenfalls nicht so offensichtlich wie bspw. bei 5L-Dosen. Hier findet man ja hin und wieder lecker Gesöff für 5,55 Euro o.ä. Aber n PD-Fässle für 9,99 ist mir leider noch nicht untergekommen. Nicht unter regulären Voraussetzungen...
AdventureQ
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 13:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Huetterer hat Folgendes geschrieben:

Ich kauf doch in keinem Elektro Geschäft Bier !!!!

Servus !

Ist nicht i. O. diese Aussage !

Was willst machen, wenn der Elektroladen (MM) fast vor der Haustüre ist, der
Getränkehändler aber 8 km entfernt ? Dazu kommt noch, dass der Getränkehändler
nie mehr als 3 Fässer vorrätig hat...und das ist zu 99 % Becks Du aber Hasseröder
trinken willst ? Und der MM hat 5 Sorten IMMER da ? Dann geht´s halt zum Elektromarkt !
AdventureQ
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 13:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Servus !

Im MediaMarkt Erlangen:

Hasseröder, Diebels : 11,98 Euro

Becks grün + gold: 12,98 Euro
pegasus99
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 20:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Heute in Emmen/ Holland Grolsch und Dommelsch 14,19 Euro und Hertog Jan 14,99 Euro. Hab ich zum ersten mal. Ich werde die mal probieren!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
batida2000
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.03.2007 16:22    Titel: Heute im TrinkGut Flyer PD Fässer für 11,11€ Antworten mit Zitat

Habe soeben mit dem Wochenmagazin den Tringut Flyer erhalten.
Auf der Unterseite vorne sind Beck's und Beck's gold abgebildet.
Daneben steht "Perfect Draft versch. Sorten ,je 6 Liter Fass zzgl, Pfand" 11,11€.

Werde doch gleich mal gucken, was mein Markt da stehen hat.

Gilt übrigens in Arnsberg, bochum, Bottrop, Castrop, Datteln; Dortmund, Dülmen, Essen, gelsenkirchen, Haltern, Menden, Oberhausen, Wetter, Witten,....

Gruß, Batida2000 Huhu winke winke
knoblauchfreund
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 28.03.2007 17:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

In Essen steht die ganze Bude voll.. 11,11 Euro bis 10.4. ... Prost! Party Prost! Party hurra hurra hurra
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 28.03.2007 22:15    Titel: Man könnte fast meinen... Antworten mit Zitat

...die produzieren momentan mehr als sie verkaufen können...d.h. die Nachfrage sinkt, also sinkt auch der Preis!?
Ist ja auch egal, jetzt sieht meine PD zur Abwechslung auch mal wieder Becks grün...Smile (13,99 Euro ist schon stolz für 6Liter)

Denke mal die Leute sind verärgert, verunsichert und warten einfach ab...der erste "Run" auf die Anlagen und Fässer ist wohl vorbei. Die Hinhaltetaktik mit den neuen Biersorten, die Faßverfügbarkeit, Undichtigkeitsprobleme und PDs als Versuchsträger, das ist zuviel für den armen zahlenden Kunden, der sich eigentlich nur etwas (funktionierenden und gut gedachten) Luxus leisten wollte...Außerdem hat macher kühle Rechner nun auch SCHON gemerkt das PD-Bier doch ganz schön ins Geld geht, vor allem wenn man viel Durst hat... Wink

Hoffe die Faßpreise regelt der Markt, weiter so (11,11 Euro ist nicht so schlecht)!

Gruß & Prost (heute mit einem Eibauer Lausitzer dunkel)

Toby
t.d.
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 21:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bei uns im trinkgut auch. alle marken für 11,11. scheint bundesweit zu sein.
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 02.04.2007 18:40    Titel: Haushaltsübliche Menge...??? Antworten mit Zitat

Habe heute bei unserem Trinkgut angerufen.
Laut Aussage des Marktleiters ist morgen eine Lieferung von PD-Fässern vorgesehen (momentan ausverkauft, das letzte Diebels Pils habe ich letzte Woche abgestaubt Wink )...wieviele kommen weiß er nicht...
Da habe ich gleich mal sechs Stück Becks grün angemeldet, worauf er antwortete das er nur haushaltübliche Mengen verkaufen darf...
Er bot mir an 4xgrün, 2xgold...
Was soll ich von alledem halten?!?

Gruß & Prost!

Toby
Arni der Zweite
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 02.04.2007 19:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vielleicht bunkern die schon Fässer für die Abfüllung des Hefeweizen Wink

Der größte Feind der Menschheit wohl,
ist sicherlich der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 02.04.2007 19:31    Titel: Re: Haushaltsübliche Menge...??? Antworten mit Zitat

djtoby hat Folgendes geschrieben:
. . . Was soll ich von alledem halten?!? . . .

Entweder hat der Typ ne komische Einstellung zu "haushaltüblichen Mengen" oder es kommt die nächste Fassknappheit. Haben vielleicht zu viele ausgesondert und nu reichts nicht mehr. Oder es riecht wirklich nach ner Menge Weizen !!!

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.04.2007 10:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hoffen wir auf letzteres, Michael Laughing

Markus
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 03.04.2007 13:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Fahr halt 2x hin und kauf jeweils 3 Wink
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 03.04.2007 14:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

*räusper* verguggt... Smile

es ist also wieder zeit für panikkäufe??? Wink

Arni der Zweite
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 03.04.2007 15:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Kein Panik Männer, also hier bei den örtlichen Händlern ist noch keine Spur von Fassknappheit zu sehen, alles in ausreichenden Mengen vorhanden Laughing

Der Transporter
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 21:39    Titel: Na da hat der Neuling.... Antworten mit Zitat

Halöli,
da hat doch der Neuling einen kleinen Tipp parat.
Wenn bei Karstadt das Verfallsdatum in etwa 3 Wochen abläuft dann setzen die den Preis pro Fass auf 9,90 € einschl. Pfand.
Gruß Transporter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)