Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kloesges' Bierhaus: Aktuelles & Smalltalk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Unser Sponsor - Kloesges' Bierhaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 21:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bleibt doch mal locker. Es will Euch doch keiner was Böses.
Wenn doch alles läuft wie geschmiert, lehnt Euch zurück und genießt den Erfolg........

KVH
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 08.03.2007 01:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bleibe ganz locker!
Und wenn einer was Böses von mir will, muß er an mir vorbei! Twisted Evil

Nein, mal ehrlich.
Wenn Ihr die Zeiten seht, wo ich mich hier im Forum melde, dann seht Ihr, da komme ich erst nach hause.
Da schlafen schon die meißten von Euch und träumen vom Bier.

Wie Nico schon geschrieben hat, habe ich einen gut laufenden Shop, vier Accounts bei ebay, unter anderem bier-haus, und nun den Shop von Nico.

Dazu kommt, dass ich mich von 2 Mitarbeitern trennen musste und nun einen neuen einarbeite.

Falls es noch nicht aufgefallen ist, habe ich nicht nur den Pfandpreis geändert, sondern auch bei den PD-Fässern die Preise.

Leider hat mein Tag nur 24 Std.!
Wann soll ich mein Bierchen trinken????

Ich werde mich echt bemühen, auch mit Nicos Hilfe (bessere Bilder der neuen Sorten), den Shop für alle interessanter zu gestalten.

Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

Freut Euch der Meldungen, wie Käufer zufrieden sind.

Es kann und wird nur besser!

BSM4259
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager

BeitragVerfasst am: 08.03.2007 01:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich muß jetzt mal eine Lanze für Kloesges brechen.

Ich hab schon seit der Fassknappheitzeit bei NLG UND Kloesges bestellt und war mit beiden jederzeit sehr zufrieden. Das es bei einer Übernahme
eine Zeit dauert bis alles perfekt läuft versteht jeder der irgendwie im operativen Geschäft eines Industrie- oder Handelsunternehmens auch nur reingeschnuppert hat.

BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 08.03.2007 09:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Bernd,
das sind doch ehrliche und offene Worte - da werden viele Unklarheiten ausgeräumt. Das mit der Bestandsführung wird schon werden - spätestens, wenn Du einen Shop wegnimmst und alles über ein Programm läuft.

[edit NLG - off topic]

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 08.03.2007 21:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wartet doch noch mal einen Monat ab.Ich denke dann läuft alles in geordneten Bahnen und Eure "Hochschaukelei" hier war nichts anderes als Kinderquatsch.Gebt dem Bernd ein bisschen Zeit und es wird laufen.Glaubt mir,das wird.Und ein Tag,der hat nun mal nur 24 Stunden,und es ist nicht weit weg zu einem Herzinfarkt,wenn man es übertreibt und sich stresst.Meine Meinung.Schwätzt lieber über andere Themen hier.Kritik hier und da ist ja angebracht,aber doch nicht auf Dauer,Jungs.

Bier.Macht aus armen Sündern fröhliche Seelen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 10:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hab das ganze mal mit bernd abgesprochen. es wird in den nächsten wochen komplett umgestellt. bier, zapfanlagen und zubehör gibts künftig nur noch über intramart und alles andere in seinem alten shop.
damit sind die bierbestände ab diesem zeitpunkt alle aktuell.

wer in nächster zeit was über intramart bestellt, der sollte auch mal so ein fass wachauer nehmen. a) isses saulecker und b) wenn die ersten verfallen, wirds aus dem sortiment gestrichen und das wäre schade. so ein gutes bier gehört mit rein und gibts derzeit auch bei keinem anderen onlineshop zu bestellen. nur wenns keiner kauft, isses rausgeschmissenes geld... schade drum Crying or Very sad

Bäuchle
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 21.03.2007 19:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da meine Kritik angenommen wurde habe ich eben eine Bestellung aufgegeben. Natürlich waren 2 Fass Wachauer dabei. Sowas sollte man wirklich unterstützen und eine weitere (für mich neue) Pilssorte konnte ich auch entdecken. Danke. Weiter so.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.03.2007 21:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also das Wachauer kann auch ich wärmstens Empfehlen! Zumindest das Entenstein hab ich probiert. Das erste Fläschchen war etwas gewöhnungsbedürftig, aber die restlichen drei die ich noch hatte waren saulecker. Lief runter wie Öl. Ist mal ne willkommene Abwechslung für zwischendurch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 13:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

also ich bin auch begeistert von dem wachauer. vor allem das neue fastenbier (ein heller bock) is lecker. aber derzeit nich in fässern lieferbar - muss erst nachgebraut werden.
und @3632 - du hast recht - das erste ist gewöhnungsbedürftig, weils eben nich schmeckt wie ein industriebier. aber danach machts süchtig Smile
aber vorsicht - hat mehr kalorien als ein "normales" bier, da es ja naturbelassen, also weder erhitzt noch gefiltert ist. das soll ja sogar gesund sein Wink

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 13:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
........
aber vorsicht - hat mehr kalorien als ein "normales" bier, da es ja naturbelassen, also weder erhitzt noch gefiltert ist. das soll ja sogar gesund sein Wink

Also wenn du Fotos von mir betrachtest und meine Plauze siehst, wirst du dir denken können das ich mir darum keine Gedanken mache Very Happy . Hauptsache es schmeckt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 15:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja genau Günther bei uns kann man nichts mehr versauen

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 20:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

oh man - mein betand ist leer Sad nicht ein einziges wachauer mehr auf lager. ich brauche dringend nachschub vom hagen. mal schauen, ob er das weizen schon angesetzt hat - wenn ja, dann gehts hier bald rund Smile so ein bier von ihm und dann als hefeweizen - oh je - ich komm gar nich mehr wech davon Wink
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 20:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also davon kannst mir dann auch was zukommen lassen. So 4 Buddeln währen wieder optimal um es mal zu kosten.
Lestat1795
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 18:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Seltsam, bin Ich der Einzige der grade schlechte Erfahrungen mit Kloesges sammelt.
Hatte am 18.02.07 7 Fässer bestellt und über paypal bezahlt.
Geliefert wurden mir nach der Woche allerdings nur 4 Fässer.
Auf die restlichen 3 Fässer warte ich seit über 4 Wochen vergebens.
Auf emails reagiert der Laden ebenfalls nicht.
Schade das Nico aufgehört hat, der hat immer pünklich geliefert und prompt auf emails reagiert.
Schlabber
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 20:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

NLG hat Folgendes geschrieben:
oh man - mein betand ist leer Sad nicht ein einziges wachauer mehr auf lager. ich brauche dringend nachschub vom hagen. mal schauen, ob er das weizen schon angesetzt hat - wenn ja, dann gehts hier bald rund Smile so ein bier von ihm und dann als hefeweizen - oh je - ich komm gar nich mehr wech davon Wink

Mein Brüderchen hat mir letztens aus Kölle drei Fässer Weizenbier mitgebracht - wirklich weit über dem bisherigen Niveau.

Kam von der Hausbrauerei Weissbräu und war auch nur 3 Wochen haltbar. Danach hatte ich dann wieder ein (mir eigentlich ansonsten schmeckendes) Erdinger dran und war enttäuscht über den 'künstlichen' Geschmack.

Wenn Du Gelegenheit dazu hast - besorg Dir so eins. Hat echte Klasse.
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 23:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@Lestat1795 - hab mir gerade alle Bestellungen vom 18.02. angeschaut - da ist keine einzige über 7 Fässer nach Mammendorf dabei. Schick mir mal bitte eine PN oder eMail an pocket(at)nlg-online.de, dann kümmer ich mich drum. Der Bernd ist absolut zuverlässig und ich hab auch noch ein Auge auf das ganze - wenn das, was Du schreibst, wirklich wahr sein sollte, versprech ich Dir, dass es ein Versehen war und wir das bis spätestens Mittwoch geklärt haben!

@schlabber - der hagen hat auch grad ein weizen in vorbereitung. auf das warte ich schon sehnsüchtig Smile

NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 26.03.2007 11:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@lestat1795 - hab das jetzt mal recherchiert. es schaut so aus, dass bei den 7 bestellten fässern 2 pakete zu verschicken sind, du aber nur 1x porto mitbezahlt hast. das hat der bernd dir schon 2x geschrieben, aber bislang keine antwort darauf bekommen. ergo du müßtest dich mit ihm mal kurz in verbindung setzen - am besten telefonisch und bescheid geben, ob die anderen 3 fässer nun noch verschickt werden sollen - dazu müßtest du noch das porto nachzahlen oder ob du den betrag für die anderen 3 fässer zurückbekommen möchtest...
Bäuchle
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 27.03.2007 15:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe inzwischen meine erste Lieferung bekommen und bin voll des Lobes für Kloesges. Superschneller Versand und Top Verpackung. Pardon Nico, aber die Verpackung ist besser wie bei Dir. Aufgrund der Kunsstoff "Bereifung" lassen sich die 30 Kg Pakete besser transportieren und reissen auch weniger schnell auf. Bezahlung etc. hat alles ohne Probleme geklappt. Danke. Von dem Wachauer Weizen würde ich auch bestellen. Bitte kurze Info ab wann es vorrätig ist.
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 28.03.2007 00:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nun ja, ich hatte damals auch überlegt, mir so ein umreifungsband-system zu kaufen. allerdings wollte ich keinen billigausschuss. ein neues mit ordentlicher qualität kostet nen guten tausender Smile und da ich noch hunderte rollen klebeband hatte, hab ich das auch bis zum schluss genutzt. dafür sahen meine pakete aber optisch besser aus - zumindest, wenn sie bei gls nich nass geworden sind Smile
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.03.2007 20:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hab mir mal ne Liferung bei einem Konkurenten gegönnt. Die Verpackung war nun wirklich Klasse. Ich stelle gerne mal ein Bild rein wenn gewünscht wird.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Unser Sponsor - Kloesges' Bierhaus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 3 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)