Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Grabstein für Biersektenmitglieder...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 16.03.2007 16:33    Titel: Grabstein für Biersektenmitglieder... Antworten mit Zitat

schaut mal, was heut reingekommen ist:
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 16.03.2007 16:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Solch einen hätte Ich auch gerne Wink
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterLucky
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 433
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16.03.2007 17:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wo kann ich den bestellen??



bei dir nlg??? Laughing

_________________
Gruß Achim

Das Geheimnis des Agitators ist, sich so dumm zu machen, wie seine Zuhörer sind, damit sie glauben, sie seien so gescheit wie er.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 16.03.2007 17:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da bekommst Du viel Besuch und die Bleiben lange an diesem Ort
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
masterseye
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 1320
Wohnort: Eppelborn / Saarland

BeitragVerfasst am: 16.03.2007 19:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

cool, kommt da auch noch was raus ?
_________________
BSM4515 grüßt aus dem Saarland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 16.03.2007 19:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kam heut nur per email als bild - in so einer "freu-dich-heut-is-freitag-mail" Smile

ich hab keine ahnung, wo's den gibt und ob man daraus zapfen kann. aber mal ehrlich - wenn man weiß. was drunter liegt, will man dann noch draus trinken? Wink

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
masterseye
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 1320
Wohnort: Eppelborn / Saarland

BeitragVerfasst am: 16.03.2007 20:27    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wenn da 3 100l fässer franziskaner drunter liegen ?
_________________
BSM4515 grüßt aus dem Saarland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
opeter
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 764
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock

BeitragVerfasst am: 16.03.2007 22:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wenn das Eure Meinung ist ?

Ihr Euch darüber lustig macht,
evtl. ein guter Freund, einer aus Eurer Verwandschaft dort bestattet ist ?

Sorry NLG, dass gehört nicht hier hin.

_________________
BSM 5169 Smile
Sorry, auf die 5000 konnte ich nicht mitbieten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Duffman
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1246
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 08:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also wenn das nicht hier ins Forum gehört wohin denn bitte dann???
Und wer sich so einen Grabstein auf sein Grab stellen lässt der hat mit sicherheit eh viel Humor gehabt.
Man sollte alles im Leben und auch danach mit einem gewissen Grad an Humor betrachten...
Und ich finde nicht das sich hier irgendwer über irgendetwas oder irgendwen lustig gemacht hat Confused

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 08:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@opeter: schau mal gegenüber hin! das ist ein grabsteinhändler bzw. steinmetz - unter dem zapfstein (geiler name fürs biersekten-bier - zapfsteiner sekten-bräu) liegt eh keine sau. oder haste schonmal ein grab direkt an der straße gesehen?
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: Voissel

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 08:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also, ich glaube nicht, dass da eine Strasse ist. Habe mir das Bild jetzt 5 min. angeschaut, ist aber keine Sau vorbei gefahren. Very Happy Achtung Ironie

Ansonsten eine super Idee mit dem Zapfstein, deßhalb tippe ich mal auf Amiland. Wird man(n) in D nicht durchbekommen.
Hätte man(n) auch ehrlich gesagt keine Ruhe, ständig würde irgend eine Frau versuchen Ihre Giesskanne voll zumachen. Very Happy Very Happy

_________________
Grüße aus der Eifel!

magu 5461

Für Bier würde ich sogar arbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 13:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@opeter

Niemand wird solch ein Teil haben wollen damit die Leute in Ehrfurcht davor erstarren. Die Form eines Grabmals hat eigentlich weniger damit zu tun was und wie ich über denjenigen denke der da bestattet ist. Wenn hier jemand liegen würde, gehe ich mal davon aus das Derjenige wohl ein sehr geselliger und provokanter Zeitgenosse war. Warum sollte er diese Eigenschaften nach seinem Tod ablegen? Die Bemerkungen hier bisher finde ich jetzt nicht besonders Respektlos. Derjenige der da liegt, hätte mit einer Diskussion wie dieser wahrscheinlich genau das erreicht was er erreichen wollte.

@magu

Auch hier bei uns werden die Bestimmungen in dieser Hinsicht Gott sei Dank etwas liberaler. Ich finde es nicht gut dass unser Leben sogar nach dem Tod durch eine DIN-Norm geregelt wird. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 15:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vielleicht liegt ja auch niemand in dieser Gruft sondern die Zapfen dienen

dazu das man in Gieskannen Wasser holen kann für die Bewässerung der

Gräber und Pflanzen ....... Wink

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
skylepp
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 193
Wohnort: Bad Vilbel Mittelhessen

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 18:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Der Grabstein ist echt ein Traum
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 18:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wanderer geh schnell fort von hier ,

sonst kommt er aus dem Grab und trinkt mit Dir ..... Wink

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominic
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 1846
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 17:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Straße hin oder her, ich muss sagen wenn ich mal das Zeitige segne würd ich mich freunen so einen Grabstein zuhaben.

Und je nachdem was die Lebensversicherung an die Hinterbliebenen bezahlt, kann die Zapfe auch an ein Faß angeschlossen werden und die Jungs die mich dann besuchen würden könnten gemütlich einen trinken.


NLG ich find das Bild gut.


BSM 5440

Prost

_________________
Oh Alkohol, oh Alkohol,
dass Du mein Feind bist weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben,
Du solltest Deine Feinde Lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bsm4705
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 414
Wohnort: Marl

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 14:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Also wenn ich würde mir normalerweise net so ein Grabstein aussuchen.
Ich würde mir so ein ding eher nur in den Garten stellen.
Aber natürlich nur wenn es funktionstüchtig währe!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 16:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und was machst Du im Winter Wink
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bsm4705
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 414
Wohnort: Marl

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 18:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Stimmt recht hast du.
Dazu muss ich mir dann noch was überlegen;-)

Ich kann ja z.b. mir dann eine pypline nach drinne verlegen und dann mit hilfe einer fernbediehnung den Zapfe betätigen Laughing

Prost!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 19:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na die Leitungen werden bestimmt befrieren also Frostschutz ..... Wink
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)