Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Noch Probleme mit undichten Fässern?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Theo Kamann
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 07:35    Titel: Noch Probleme mit undichten Fässern? Antworten mit Zitat

habt ihr noch Probleme damit? Also, bei mir waren die letzten 10-15 alle dicht, und ich hoffe das Problem taucht nie wieder auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 09:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hoffen wir das es so bleibt ich hatte auch keine undichten Fässer mehr
_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
noki
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter


Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 10:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Meine letzten 20 Fässer und die 10 von meinem Vater waren alle dicht. Nicht einmal nachpumpen (außer beim Zapfen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arni der Zweite
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 1465
Wohnort: Aschbach/Saarland

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 10:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Seid meine Anlage ausgetauscht wurde ist auch alles dicht. Vielleicht hat es ja nicht immer an den Fässern gelegen?!

Übrigens, im Mai gibt es wohl wirklich Hefeweizen für die PD, bin mal auf die Fässer gespannt... Laughing

_________________
Arni

Der größte Feind der Menschheit wohl,
ist sicherlich der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdventureQ
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 11:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Servus !

Die letzten ca. 15 Fässer alle dicht, keinerlei Probleme mehr !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
polenpeter
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 13:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bis auf die letzten 2 Bock die 3/07 haltbar waren alle neuen fässer von Becks ab 06/07 Dicht bei mir. Ist echt schön wenn das ding nich alle 5 min Pumpt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loense
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 261
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 22:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auch ich kann nur Positives berichten. Seit Januar keine Probleme mehr.
Stelle auch fest, dass immer wieder neue Fässer dabei sind. Also geh ich davon aus , das Inbev mit dem System weitermachen wird.
Nicht alles ist perfekt, aber es wird schon.
Für mich das Beste Heimsystem am Markt. !!!!

_________________
Das perlt heute wieder...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
t.d.
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 112
Wohnort: Ko

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 06:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Loense hat Folgendes geschrieben:

Für mich das Beste Heimsystem am Markt. !!!!


Teschnich und optisch bestimmt.
aber 2-3 biersorten zur auswahl im laden lassen einen verzweifeln...

_________________
"Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme" H.J. Simpson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
polenpeter
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 08:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

t.d. hat Folgendes geschrieben:
Loense hat Folgendes geschrieben:

Für mich das Beste Heimsystem am Markt. !!!!


Teschnich und optisch bestimmt.
aber 2-3 biersorten zur auswahl im laden lassen einen verzweifeln...


Nunja hoffen wir mal, da ja anscheinend das fassproblem so langsam aber sicher aus den Kinderschuhen rauskommt, das es dann in DE vielleicht ein paar mehr Sorten geben wird.

Wat für'n Satz Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LF
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Karben

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 10:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir waren seit Dezember auch alle Fässer dicht. Sieht wirklich so aus, als ob sie das Problem in den Griff bekommen hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lizzard
Chefsekretär
Chefsekretär


Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 451

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 17:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir auch keine Probleme mehr.

Besonders die 09/07 Fässer machen irgeendwie ein anderes Geräusch als vorher beim Anschluß.

Kann ich leider nicht erklären - hört sich ungefähr so an wie das Öffnen einer Getränke-Dose. Klingt sehr "zuverlässig".

SchöWo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bierminister
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 02:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Warten wir mal den Sommer mit langanhaltender Hitzeperiode ab...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smokie
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 24.03.2007 10:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die letzten Monate hatte ich Fässer mit Datum 07/07. Die waren sowas von zurückhaltend - die trauten sich fast nicht mal beim zapfen zu "tröten" Very Happy
Alles in Ordnung. Und ich denke, nun schaffen sie auch die Hitze, die hoffentlich kommt. (Denn dann schmeckts noch besser! Laughing )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdventureQ
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 13:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

t.d. hat Folgendes geschrieben:

aber 2-3 biersorten zur auswahl im laden lassen einen verzweifeln...


Servus !

Und genau das ist der Grund, warum ich in den nächsten Wochen (nach Umbau eines Unterschranks in der Küche) auf ne "richtige" Zapfanlage umstelle. Dann kommen 20- oder 30 Liter-Fässer zum Einsatz und gut ist´s !

Dann hab ich -zig Sorten zur Auswahl und ein Hitze- bzw. Wärmeproblem wie letztes Jahr mit der PD wird es dann im Sommer auch nicht mehr geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 19:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da die Fässer nicht mehr undicht werden , stelle ich bei mir fest das es

beim Zapfen mehr Schaum gibt , der auch nicht so schnell zusammenfällt.

Habt ihr das auch festgestellt .......... Question

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dirtyivan
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 1840
Wohnort: Bochum Wattenscheid

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 19:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hab jetzt ein defektes dommelsch.aus der getränke arena auf scheiße.
überleg jetzt wie ich zu gleichwertigem ersatz komme.

_________________
"Kein Wunder, dass die Terminale Kolonne Traitor nirgends auf ernsthaften Widerstand traf. Der Nimbus der Unbesiegbarkeit eilte ihr voraus und laehmte ihre
Feinde."
Perry Rhodan 2372
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 25.03.2007 22:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hgk-1952,

Das mit dem Schaum ist mir auch aufgefallen !!!

_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bierbauch
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer


Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 26.03.2007 06:29    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

dirtyivan hat Folgendes geschrieben:
hab jetzt ein defektes dommelsch.aus der getränke arena auf scheiße.
überleg jetzt wie ich zu gleichwertigem ersatz komme.


Schick es nach Bremen und freu Dich über zwei Fässer Becks als Ersatz. Wenn Du defekte Fässer von Bavaria (->kein Teil von Inbev) hättest, sähe die Sache nämlich noch deutlich schlechter aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LF
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter


Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Karben

BeitragVerfasst am: 26.03.2007 11:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hgk-1952 hat Folgendes geschrieben:
Da die Fässer nicht mehr undicht werden , stelle ich bei mir fest das es

beim Zapfen mehr Schaum gibt , der auch nicht so schnell zusammenfällt.

Habt ihr das auch festgestellt .......... Question


Das habe ich definitiv bei den beiden Hasseröder-Fässern, die ich am Wochenende angeschlossen hatte, auch festgestellt. Mehr und festerer Schauf Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 26.03.2007 11:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Find die Hasseröder geschmacklich auch etwas besser Momentan
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)