Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PS 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.03.2007 02:39    Titel: PS 3 Antworten mit Zitat

Die PS3 ist ja seit kurzem auf dem deutschen Markt.

Wer hat eine? Ich nicht!

Ich möchte die Wii
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.03.2007 11:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne eine ! Aber der Preis von 599€ ist mir Momentan noch zu hoch !!! Ich warte lieber noch ein bißchen ! Irgendwann wird die auch billiger ! Ausserdem weiss man ja auch noch nicht wie es mit den Kinderkrankheiten aussieht !!

Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
warsi
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 27.03.2007 13:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

... ich habe eine und muss sagen das ich 2 Minuten später meine PS 2 bei Ebay reingesetzt habe Smile Sehr Geil das Teil Gruß Warsi
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.03.2007 14:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

warsi hat Folgendes geschrieben:
... ich habe eine und muss sagen das ich 2 Minuten später meine PS 2 bei Ebay reingesetzt habe Smile Sehr Geil das Teil Gruß Warsi

Aber zu dem Preis der PS 3 kann mann sich ja auch schon nen ordentlichen PC kaufen,
ich denke davon hat mann mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
warsi
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 27.03.2007 15:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre deine Meinung richtig.
Aber zur abendlichen Entspannung im Sessel COD 3 zocken mit Pad in der Hand schon sehr klasse ... Smile Ausserdem habe ich mir zum Start 2 Blurays gekauft und diese Qualität ist schon sehr beeindruckend.Gruß Warsi

Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand

BeitragVerfasst am: 27.03.2007 15:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Aber diese Qualität kann man ja auch nur genießen, wenn man einen HD TV hat.
Und der Nachteil von Konsolen ist ja, dass man sie nicht nachrüsten kann. Als die PS2 raus kam war sie natürlich technisch dem PC überlegen, da die PS2 komplett auf ihre Spiele optimiert ist. Aber Jetzt ist die Grafik auch veraltet. Genauso verhält es sich mit der PS3. In einem Jahr wird die Garfik wieder vom PC übertroffen sein. Allein die rechenpower fehlt der PS.
Beim PC hat man den Vorteil, das man im Prinzip um die aktuellste Grafik genießen zu können, einen entsprechenden Grafikkarten- Wechsel vornehmen kann. Solange bis die CPU eben der Anforderung der GPU nicht mehr nachkommt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 10:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

man kann sagen was man will, aber ich find pcs auch besser, klar für einige spiele sin konsolen geil( jump&runs oder rennspiele) aber ich als shooterspieler hasse es solche spiele auf ner konsole erleiden zu müssen
Bier LKW Fahrer
Bier LKW Fahrer

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 10:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich habe zuhause einen 32" LCD HD Ready und die PS3 hat es zum ersten mal geschafft diesen Bildschirm nahezu auszureizen Smile Werde aber weiterhin auch am PC das eine oder andere Spiel wagen.Gruß Warsi
BSM 6326
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 00:58    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe die PS3 seit sie auf den Schweizer Markt gekommen ist Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 01:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und was kannst du positives darüber berichten ??? Was hast du gezahlt ???

Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 6326
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 01:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

War teures Teil. Aber macht richtig Laune, man kann aber ruig noch warten sich das Teil zu kaufen, da erst wenige gute Games erschienen sind wie z.B Oblivion.
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 02:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich habe die Nintendo Wii und finde diese einfach genial.

Die verkauft sich auch sehr viel besser als die PS 3!
BSM 6326
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 03:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das mag sein aber die Ps3 ist hald von der Leistung her um einiges besser als die Wii und es kommen auch bessere games raus
BSM84
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 03:57    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na ja, wie du meinst.

Ich finde die PS auf jedem Fall überschätzt.
BSM 6326
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 05:21    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ja zu teuer ist sie momentan noch das gebe ich zu. Aber lassen wir diese " PS3 ist besser blabla / Wii ist besser blabla scheisse. sind beides coole Konsolen. lieber zusammen einen saufen gehen Cheers Smile
Gigi
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 07:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ich hab mir die xbox360 zugelegt und muss sagen super teil sehr schöne grafik und spiele gibs auch sehr gute für die konsole.Ich hoffe nur das es bald Formel 1 gibt für die 360.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bäuchle
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 13.10.2007 12:20    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich verwende die PS3 seit einigen Wochen als Blu Ray-/DVD Player und bin sehr zufrieden. Leider kann ich zur Zeit nur die HD Ready (1080i) Ausgabe in der Projektion (2 m Bildiagonale) beurteilen. Im Vergleich zur DVD Wiedergabe mit meinem Pioneer 868i (HDMI SST) ist die DVD Abspielung ebenfalls mit hochskalierten DVDs bei der PS3 besser. Wenn man die Blu Rays gewohnt ist kommen einem die DVDs unscharf vor, trotz Hochskalierung. In den nächsten Monaten werde ich einen FULL HD Projetor besitzen. Ich bin auf die Qualitätssteigerung gespannt (auch wegen 24p Ausgabe). Schön ist auch das Spielen von zb. Fifa auf der Leinwand. Insgesamt sind mir die Konsolenspiele im Vergleich zu den PC Versionen zu teuer. Als Tipp: Die PS3 immer vertikal aufstellen. Horizontal entsteht ein Wärmestau und der Lüfter wird laut. Positiv ist auch das einfache updaten über die Netzwerk SST. Die nun in D erhältliche abgespeckte 40 GB Version ist nach meiner Meinung weniger zu empfehlen.
Janni
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.05.2008 19:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das ding ist top! ist ein multi talent! kannst damit im internet surfen, externe festplatte anstöpseln mp3 hören, videos gucken alles. und die spiele sind natürlich auch vom feinsten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Computer & Technik & Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)