Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Firma Arrivo in Berlin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 21680
Wohnort: Brüggen

BeitragVerfasst am: 10.03.2007 12:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na dann aber mal Loslegen mit Bier

Prost Prost! Huhu winke winke Super hurra Party Applaus

_________________




Durst wird durch Bier erst schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
masterseye
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 1320
Wohnort: Eppelborn / Saarland

BeitragVerfasst am: 28.03.2007 19:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hoffe nun mal auch auf eine schnelle Erledigung der Reparatur.
Habe am Mi. 21.03 den Abholservice angerufen.
Do 22.03. morgens wurde meine PD abgeholt.
Fr. 23.03. nachmittags ist sie bei Fa. Arrivo in Berlin angekommen.
Nun heisst es abwarten und Flaschenbier trinken...

_________________
BSM4515 grüßt aus dem Saarland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
BSM4259
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 642
Wohnort: Mittelrhein

BeitragVerfasst am: 06.04.2007 00:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich sag mal unter Vorbehalt das ich sehr zufrieden bin. Mir ist im Oktober das Bier in der PD gefroren. Da ich aber kurzfristig eine sehr günstige neu haben konnte hatte ich die defekte noch nicht eingeschickt. Mein Fehler. Als dann an dem Ersatzgerät di Pumpe verreckt ist habe ich PD 1 mit Fehlerbeschreibung "Bier gefriert in der PD" abholen lassen.
Das war Montag vor einer Woche. Pünktlich zum letzten Abendmahl kam sie heute von der Reparatur zurück. Auf dem Begleitschreiben ist notiert:

Kühlelement (Peltier) geprüft.
Pumpe erneuert
Geh. Ober / Vorderteil gereinigt
Eine leichte Eisbildung an der Kühlplatte ist techn. bedingt und normal.

Ich hoffe mal das ich morgen nicht wieder nen Klumpen im Fass hab.
Nach Ostern geht definitiv die PD 2 zu Arrivo. Die neue Pumpe summt mit einem dunklen Ton doch extrem vertrauenserweckender als die alte.

Fazit also: Service top - Qualität der Reparatur - mal schauen

_________________
Bier ist Leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)