Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PD vereist

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Georg87
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 22:53    Titel: PD vereist Antworten mit Zitat

Servus,

hab seit einer Woche die Perfect Draft... beim 1. und 2. Fass lief alles "perfect" bin sehr zufrieden!!

Aber beim Rausnehmen des lehren Fasses, ist mir aufgefallen, dass die ganze Kühlplatte usw. total vereist ist... dat kam mir net so normal vor, zumal das 3. Fass jetzt net mehr auf die versprochenen 3°C runter kühlt.

Danke für Antworten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 23:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei Meiner PD ( allen beiden ) vereis die Kühlplatte und ein Stück der Rückwand ! Das ist ganz normal und kein Grund zur Sorge !

Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duffman
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 23:36    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dito....ist bei mir genauso.
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 00:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das Eis ist vollkommen normal.

Wenn ich das Fass wechsle, warte ich nach dem rausnehmen des leeren Fasses einfach 5-10 Minuten, mache dann alles schön sauber und trocken (damit Fass und Bodenplatte wieder einen direkten und ungestörten Kontakt haben) und setze dann das neue (vorgekühlte) Fass ein. Schon habe ich nach (relativ) kurzer Zeit wieder gut gekühltes, trinkfertiges Bier Smile

Bierheimer
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 01:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

High Tower hat Folgendes geschrieben:
Das Eis ist vollkommen normal.

Wenn ich das Fass wechsle, warte ich nach dem rausnehmen des leeren Fasses einfach 5-10 Minuten, mache dann alles schön sauber und trocken (damit Fass und Bodenplatte wieder einen direkten und ungestörten Kontakt haben) und setze dann das neue (vorgekühlte) Fass ein. Schon habe ich nach (relativ) kurzer Zeit wieder gut gekühltes, trinkfertiges Bier Smile

Genauso mach ich das auch und alles ist wieder gut...
Wink

kh
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 19:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Seitdem die PD bei mir auf ca. 5 bis 6 Grad geregelt ist, ist die Vereisung auch Geschichte. Sowohl die Rückwand, als auch das Peltier-Element bleiben eisfrei.

Klaas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)