Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Treffen in Saarburg?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 57, 58, 59  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 08:33    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

masterseye hat Folgendes geschrieben:
Duffman hat Folgendes geschrieben:
Bei mir scheints aber leider wirklich aus beruflichen Gründen in die Hose zu gehn mit dem Treffen schlecht gelaunt
Wäre echt schade....
Naja mal sehn....

Wie soll ich das verstehen ?

Nicht falsch verstehen, Duffman hat das nicht daraufhin geschrieben, dass Du aus Beruflichen gründen nicht kommen kannst, sondern weil ich im ein PN geschrieben hab und darin anbot ihn mitzunehmen, was im halt aus Beruflichen Gründen wahrscheinlich nicht möglich ist.

BSM 5440

Prost

Du solltest Deine Feinde Lieben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 08:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Irritation ausgeräumt ganz schnell

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
masterseye
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 12:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ok.
danke.
hörte sich halt schon etwas komisch an......

hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 12:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hatte ich aber auch so wie Du verstanden

masterseye
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 13:08    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

danke.
getreu dem motto : kein bock und arbeit vorschieben..

naja, wenn ich keinen bock hätte, hätte ich mich wohl nicht ganz am Anfang angemeldet.

Schade......aber wünsche viel Spass und hoffe eine DVD vom Treffen zu bekommen.

Schönen Sonntag noch

hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 14:16    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na und die Bilder hier im Forum nicht vergessend , die kannst Du ja auch noch runterladen ..... Wink

Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 15:48    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

danke.
getreu dem motto : kein bock und arbeit vorschieben..

naja, wenn ich keinen bock hätte, hätte ich mich wohl nicht ganz am Anfang angemeldet.

Schade......aber wünsche viel Spass und hoffe eine DVD vom Treffen zu bekommen.

Schönen Sonntag noch

sende mir bitte eine PN mit deiner Adresse und ich kümmere mich dann darum, dass Du die DVD erhältst.

BSM 5440

Prost

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 17:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Jungs aus Weimar werden das Treffen ja auch auf der Sektenseite unter "Events" verewigen. Dort wird dann alles Material was wir ihnen zur Verfügung stellen zu sehen sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 18:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dann muß ich vorher zum Frisör Wink

Duffman
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 20:26    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bei mir scheints aber leider wirklich aus beruflichen Gründen in die Hose zu gehn mit dem Treffen schlecht gelaunt
Wäre echt schade....
Naja mal sehn....

War in keinster Weise auf deinen Post gemeint.....
So schnell entstehen Missverständnisse Laughing
Nach nochmaligem lesen der Posts in Reihenfolge kann ich deinen Kommentar aber nachvollziehen....
Naja....wie gesagt....nichts für ungut Prost!
Ich sehe ausserdem noch Licht am Ende des Tunnels was das Forumstreffen angeht....
Das wär echt geil wenns bei mir klappt!!!!

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 10:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vergrößere den Eingang des Tunnels kommt mehr Licht rein Wink

Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 16:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wäre echt schade....
Naja mal sehn....

War in keinster Weise auf deinen Post gemeint.....
So schnell entstehen Missverständnisse Laughing
Nach nochmaligem lesen der Posts in Reihenfolge kann ich deinen Kommentar aber nachvollziehen....
Naja....wie gesagt....nichts für ungut Prost!
Ich sehe ausserdem noch Licht am Ende des Tunnels was das Forumstreffen angeht....
Das wär echt geil wenns bei mir klappt!!!!

Nun dann Duffman, sag uns Bescheid, wenn es in unserer Macht liegt und Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, nehmen wir Dich mit.

BSM 5440 & BSM 5461

Prost

masterseye
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 18:38    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

na dan wünsche ich euch viel spass.

pn bzgl. adresse ist raus

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 09:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Habe gerade mit Sebastian von Antenne West gesprochen. Er hat als Zeit 18 Uhr vorgeschlagen. Das währe wohl etwas knapp. Ich habe ihn schon auf 19 Uhr gebracht. Vielleicht geht's ja auch noch ein wenig später. Die werden mit zwei Leuten kommen. Sebastian und ein Kameramann. Das sollte also alles ganz lustig werden.

Noch zwei Dinge. Mit den Duschen wird schwierig. Der Verein hat an dem Tag Spiele und da sind die Duschen natürlich belegt. Aber mal schauen.

Leider ist das Teil was ich für die Musikalische Unterhaltung mitbringen wollte vor ein paar Tagen in die ewigen Jagdgründe gegangen. Ich hatte noch die leise Hoffnung dass ich es wieder reparieren könnte, aber leider falsch gedacht. Hat nicht irgendjemand von euch auch so ein ganz einfaches Teil um CD's abzuspielen? Muss ja nix besonderes sein.

Werbung können wir genug machen. René hat mir ja ein paar Teile geschickt und ich hab auch noch ein paar Sachen dazu bestellt. Ausserdem habe ich noch eine Quelle für das ein oder andere Werbegeschenk aufgetan. Da gibt's vielleicht auch noch was.

So, nun wisst ihr ja die ungefähre Zeit für den Freitagabend. Hoffentlich klappt das bei euch. Währe toll.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 10:01    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

19.00 Uhr dann müßten wir ja schon gut in Stimmung sein..........

Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 10:11    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

letzten Freitag war Ich um 19 Uhr auch schon in einer guten Stimmung !

Das Programm für Zerf wird ja immer besser !!!

Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 10:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Die Stimmung dürfte das kleinere Problem sein. Eher schon das alle die kommen wollen dann auch schon da sind!
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 11:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich denkle die meisten werden so 12.00 - 14.00 Uhr losfahren je nachdem von wo man kommt.D.H. zwischen 16 und 17.30 müssten fast alle da sein.

Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 11:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das will Ich auch hoffen !

Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 11:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Vieleicht sollte sich jeder meine Handynummer von der Infoseite notieren. Für de Fall das es Orientierungsschwierigkeiten in Zerf oder auf dem Weg geben sollte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 57, 58, 59  Weiter
Seite 50 von 59

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)