Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ein Treffen in Saarburg?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Duffman
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1246
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 17:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hahahha.....auf der Arbeit sind aufgrund von Krankmeldungen und Urlaubsansprüchen diese Woche so wenig Leute auf der Frühschicht gesetzt, dass ich einspringen muss.Hätte eigentlich Spätschicht dieseWoche!
Wenn ich jetzt noch denn Samstag irgendwie streichen kann setze ich mich Freitag um 14:00 in den Zug Richtung Saarburg und wäre dann 4 Stunden später dort!
Aber wie gesagt Samstag muss noch irgendwie gestrichen werden...
Aber das Glück scheint auf meiner Seite zu sein Very Happy Partyalarm
Hoffe dass ist dann nicht zu kurzfristig Shocked

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 17:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Duffman hat Folgendes geschrieben:
................
Aber wie gesagt Samstag muss noch irgendwie gestrichen werden...
Aber das Glück scheint auf meiner Seite zu sein Very Happy Partyalarm
Hoffe dass ist dann nicht zu kurzfristig Shocked


Kein Thema. Sag nur rechtzeitig Bescheid, damit wir einen Fahrdienst organisieren. Eventuell könnte dich jemand der aus Saarburg kommt mitbringen.

Dominic hat Folgendes geschrieben:
Kurze Info:

Ich werde am Freitag ca. 20 BUREK, gesponsert und Hergestellt von meiner Frau mitbringen. Danke

Die wir dann Abends dann bei einem Bierchen verköstigen können. Sieg

Wer nicht weiß was das ist, BUREK ist ein Orientalische Spezialität. Sehr verdächtig


BSM 5440

Prost


Dat Zeug ist klasse. Ich habe es mal bei Bekannten in einer äußerst scharfen Version gegessen. Eine prima Idee von deinem General! Kommt sie aus der Ecke? Sag ihr mal nen lieben Gruß unbekannter Weise. Mit was leckerem zu futtern, kann man sich echt bei mir Punkte sammeln Very Happy


@alle

Ich habe heute von HG's Tochter die Info bekommen das er wohl letzte Nacht ins Krankenhaus gebracht wurde. Und zwar mit Verdacht auf Herzinfarkt. Heute Mittag hatt sich HG's Tochter dann nochmal gemeldet und mir mitgeteilt das sch ein Hinterwandinfarkt bestätigt hatt. Das währe dann schon ziehmlich heftig! Es geht ihm entsprechend gut sagt sie. Am Freitag wir er wohl einen Herzkatheter bekommen. Er läßt uns alle ganz herzlich grüßen. Ich habe mich entschloßen die Emails seiner Tochter hier nicht zu veröffentlichen. Gehört hier einfach nicht her. Ich kann die Mails aber gerne an die Leute weiterleiten (auch alle weiteren Mails, da mich HG's Tochter auf dem laufenden hält) die sich für das Treffen gemeldet hatten. Um die geht's ja und ich denke da hatt sie nix dagegen. Schickt mir dazu einfach eure Mailadressen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 19:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ist schon krass was mit unserem ( Meinem ) Kollegen passiert ist !!! Hoffe , dass er bald wieder auf dem Damm ist !!!

Von hier aus mal eine Gute Besserung !!!

_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1107
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 20:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Wie ich heute Mittag schon ahnte, hört sich nicht gut an.
Ich hoffe es geht im bald wieder gut.

_________________
Lasst die Hähne strömen! BSM (5353) Fünf Drei Fünf Drei - ich bin dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: Voissel

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 20:03    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auch ich wünsche Ihm gute Besserung und dass er bald wieder auf`m Damm ist!
Vieleicht kann das ja Günther an seine Tochter weiterleiten! Danke.

_________________
Grüße aus der Eifel!

magu 5461

Für Bier würde ich sogar arbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bierkiller
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1107
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 20:06    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dominic,
ich hoffe du hältst mir so ein Burek für Samstag zurück.

_________________
Lasst die Hähne strömen! BSM (5353) Fünf Drei Fünf Drei - ich bin dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 20:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Und auch von uns an dieser Stelle die besten Genesungswünsche an unseren Hans-Gerd !!!
Werd bald wieder gesund, Hans-Gerd !

Monja & Michael

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 20:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

HGK hatte doch soviel Ich weiss schon einmal Probleme mit dem Herz !
Der ist ein Kämpfer und wird bestimmt bald wieder an den Tasten und an seiner PD sitzen !!!

_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duffman
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1246
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 20:51    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auch von mir alles Gute an HGK!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 21:39    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hab gerade noch mal ne Mail an seine Tochter geschrieben. Sobald ich was höre, sage ich natürlich Bescheid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 22:23    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das hört man doch gerne Wink
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 01:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auch von mir alles gute.

Zitat:
Je länger mann kämpft, umso stärker wird mann,,,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arni der Zweite
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 1465
Wohnort: Aschbach/Saarland

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 09:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Auch von hier aus die allerbesten Genesungswünsche an Hans Gerd. Kopf hoch, das wird schon wieder Super Einen alten Fallschirmjäger kriegt so schnell nix klein
_________________
Arni

Der größte Feind der Menschheit wohl,
ist sicherlich der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 10:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

@Günter
letzte Meldung vom Hermes-Paketdienst:
01.112.1.39.83022.5 25.04.2007 04:54 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Also müßte der Postmann bald klingeln Wink

Allerdings ist das ja nun nicht mehr das Wichtigste - vielmehr, wie es unserem Hans-Gerd geht.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 12049
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 10:53    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich hoffe , dass wir bald gute Neuigkeiten mitgeteilt bekommen !!!
_________________


Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 11:55    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Neue Email von HG's Tochter. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Er wir d momentan mit Medikamenten ruhig gehalten und schläft sehr viel. Die Gefässverengung wird mit einem Ballon gedehnt. Eventuell kann er dann Anfang nächster Woche nach Hause zur ambulanten Reha entlassen werden. Ich habe ihm eure Genesungswünsche übermittelt. Hier das Originalzitat aus der Mail

Zitat:


.... Er hat sich sehr über die Genesungswünsche des harten Kerns gefreut und freut sich bald wieder unter euch

im Forum zu sein.Vergiß das nicht hat er heute Morgen gesagt. .....


Wir dürften ihn also wenn alles glatt geht bald wieder haben. Die nächste Mail bekomme ich Sonntag oder Montag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 12:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Gerade hat mir meine Frau ne Mail geschickt. Das Päckchen ist da Applaus .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 12:32    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM3632 hat Folgendes geschrieben:
Gerade hat mir meine Frau ne Mail geschickt. Das Päckchen ist da Applaus .

Prima, dann kann es ja losgehen Wink

Wollen wir mal für Hans-Gerd am Freitag alle verfügbaren Daumen drücken, daß alles gut geht. Wenn auch diese OP inzwischen an vielen Kliniken praktiziert wird (anfangs ja nur an den großen Herzzentren), immerhin doch ein riskanter Eingriff. Zum Wochenende werden wir dann hoffentlich eine erlösende Meldung aus Brüggen erhalten.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominic
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 1846
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 16:49    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Bierkiller hat Folgendes geschrieben:
Dominic,
ich hoffe du hältst mir so ein Burek für Samstag zurück.


Ich werd drum kämpfen bis zum letzen, Du bekommst Samstags dein Burek.


P.S. Auch von mir alles Gute für HGK und das er bald wieder hir unter uns weilt.


BSm 5440



Prost

_________________
Oh Alkohol, oh Alkohol,
dass Du mein Feind bist weiß ich wohl,
doch in der Bibel steht geschrieben,
Du solltest Deine Feinde Lieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: Voissel

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 17:17    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich werd drum kämpfen bis zum letzen, Du bekommst Samstags dein Burek.


Na mal sehen wer gewinnt! Very Happy

_________________
Grüße aus der Eifel!

magu 5461

Für Bier würde ich sogar arbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
Seite 57 von 59

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)