Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Treffen in Saarburg?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 23:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Er ist doch schon wieder längere Zeit hier abgängig. Da wirds doch nicht wieder gerappelt haben?Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Huetterer
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 23:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das würde Ich ihm nicht wünschen !!!!!

Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arni der Zweite
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 08:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mensch Jungs, bin ich neidisch auf euch. Sad Das wird bestimmt ein Bombenfest! Confused Hoffe dass das heut Abend wenigstens mit der Onlineverbindung klappt.

Der größte Feind der Menschheit wohl,
ist sicherlich der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 09:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Dat klappt. Alles höchst persöhnlich getestet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 12:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Jungs

Es sind 12.45 Uhr und Marco und ich haben Durst, deswegen haben wir......

früher Feierabend gemacht und sind auf dem Weg nach Zerf, Prost

BSM 5440

Prost

Du solltest Deine Feinde Lieben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 12:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So Jungs und Mädels die heute nach Zerf kommen. Dies ist mein letzter Eintrag hier vor dem Treffen. Ich bin dann gleich mit dem testen der Zapfan..., äh wollte sagen mit dem herrichten der Hütte beschäftigt. Falls noch irgendetwas unklar sein sollte, hier noch mal zur Sicherheit meine Handynummer:

Falls jemand den Weg nicht finden sollte einfach anrufen. Und nicht vergessen. Heute Abend livepost's aus dem Bistro Oase mit Bildern. Haltet ausschau nach den Thema "Live vom 1. Biersekten-Forumstreffen aus Zerf". Bis nachher.

Zuletzt bearbeitet von BSM3632 am 26.03.2008 15:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 12:50    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
viele liebe Grüße aus Halle Exclamation

Wir wünschen Euch viel Spaß und gutes Gelingen für Euer Treffen !

Monja & Michael

Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 28.04.2007 22:34    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

wünsche euch allen ebenfalls viel spass
vor einer halben stunde von der arbeit heimgekommen

kann keine online-verbindung zum treffen finden...

naja, hauptsache es wird ein tolles fest......

hoffe beim zweiten dabei zu sein

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 30.04.2007 10:35    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Es gibt neues im Bezug auf HG. Es geht ihm entsprechend gut. Die Katheteruntersuchung hat gut funktioniert. Er kommt wahrscheinlich morgen wieder nach Hause und geht dann Mittwoch in die Reha. Er läßt alle die auf dem Treffen waren ganz lieb grüßen.
hgk-1952
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 01.05.2007 10:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Guten Tag Ihr Lieben ,

bin eben nach Hause entlassen worden.

Möchte mich auf diesem Wege für die zahlreichen Genesungswünsche

recht herzlich bei euch bedanken.

Hat mir gut getan.

Hoffe nun wieder mehr in dem Forum vetreten zu sein.

Durst wird durch Bier erst schön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 16:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Günter sagt PROST an all die Zuhaus gebliebenen

BSM 5440

Prost

Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 16:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

MARCO = ohne Worte

BSM 5440

Prost

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 25.05.2007 11:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moin moin. Heute ist es soweit. Heute abend soll auf Antenne West der Bericht über unser Treffen laufen. Da man Antenne West ausser den Kabelnetzen rund um Trier momentan nur im Internet schauen kann(der Astra Sender T.TV aus Luxenburg mit dem sich Antenne West einen Sendeplatz geteilt hatt, hat leider Konkurs gemacht), hier mal ein Link zu deren Livestream:

www.antennewest.de

Die Sendung beginnt um 18 Uhr und wird stündlich wiederholt. Ab nächste Wochen kann mann dann das Video von der Antenne West Seite auch runterladen. Bin mal gespannt. Mal noch ein kleiner Tipp am Rande. Geht mal auf www.partyface.de und sucht nach "Showprakti", "Anjatagebuch" oder "BSM3632".
masterseye
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 25.05.2007 19:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

auf das video bin ich mal gespannt.
bestimmt ne super sache

BSM3632
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 27.05.2007 13:47    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, der Bericht ist am Freitag abend in der Sendung "Regio aktuell" auf Antenne West gelaufen. Es ist zwar nur ein kurzer Beitrag, aber super lustig gemacht. Für alle die es sich gerne ansehen wollen, hab ich einen Zusammenschnitt inkl. der Moderation gemacht. Zu sehen gibts das ganze hier:

Bericht über das 1. Biersekten-Forumstreffen auf Antenne West (Zusammenschnitt)

Mann kann auch auf der Webseite von Antenne West den Originalbeitrag als WMV Datei ohne die Moderation runterladen (Qualität ist etwas besser):

070515_Showprakti_besucht_Biersekte

Man stellt doch immer wieder fest wie blöd man sich auf solchen Videos anhört Very Happy . Sie haben zwar ein Statement am Schluß leider abgeschnitten, aber alles in allem finde ich den Beitrag sehr gelungen. Ich finde es ist eine gute Werbung für die Biersekte und wird der Seite wohl ein paar Klicks mehr und das ein oder andere neue BSM einbringen. Ausserdem hat die Sache allen Beteiligten einen Riesen Spaß gemacht. War ne wirklich interessante Erfahrung. Ich hoffe mal es gefällt euch.

Ich möchte mich an dieser Stelle mal ausdrücklich bei allen bedanken die uns in irgendeiner Form unterstützt haben. Sei es durch die Teilnahme oder durch "Sponsoring". Ich erlaube mir nun einfach mal hier ne "Sponsorenliste" zu zeigen:

Biersekte e.V. Weimar
BSM 5461
BSM 5440
BSM 4836
BSM 5353
BSM 4665
Antenne West TV
Triereischer Volksfreund
Brennerei Marx Zerf
Getränke Reinhold Tapprich Zerf
Hausbrauerei Kraftbräu/Hotel Blesiusgarten Trier
Deutscher Brauerbund
Alphyra Deutschland
BSM 3632

Sollte ich jemand vergessen haben, bitte Bescheid sagen. Es ist keine Absicht. Ich denke mal das die Biersekte, wenn die Sachen eventuell auf der Sektenseite veröffentlicht werden, die Liste dort auch nennen wird. Ich habe auf Links der Firmen verzichtet. Sollte jemand gerne Infos über den ein oder anderen haben wollen, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Dominic
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 29.05.2007 16:44    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Für die kleine Gruppe der Biersekte die wir dort gefeiert haben, muss ich sagen haben wir SUPER viel Spaß gehabt Party , die Chemie hat einfach gestimmt. Applaus

In diesem Sinne möchte ich für die TOP Organisation von Günter und seine Familie ein DICKES LOB aussprechen.

Respekt Aldeeer Respekt Aldeeer Respekt Aldeeer

Die Jungs aus der Eifel kommen gerne wieder. Elexier

BSM 5440

Prost

masterseye
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 22:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hallo.
ihr habe doch eine dvd vom treffen erstellt, oder ?
könnte ich evtl. eine dvd erhalten ?
bitte per pn melden

danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59
Seite 59 von 59

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)