Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo gibt es Franziskaner und andere PD Fässer in Dresden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Fassverfügbarkeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
balu05
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.05.2007 12:55    Titel: Wo gibt es Franziskaner und andere PD Fässer in Dresden? Antworten mit Zitat

Moin Moin,
habe schon seit eniger Zeit mitgelesen Very Happy . Sehr informatives Forum, Kompliment.
Heute ist meine PD Anlage gekommen. Leider habe ich noch keinen Lieferanten in Dresden und umland, der auch mehr als nur Becks und Hasseröder im Programm hat. Franziskaner ist auch noch nicht bei uns angekommen und 3-2-1 wollte ich mir eigentlich sparen.
Deshalb die Frage: Wo gibt es einen guten Lieferanten in Dresden oder Umland?

Viele Grüße vom Elbestrand und Prost
Balu Prost!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron

BeitragVerfasst am: 10.05.2007 14:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

bei mir bekommste jede menge pd-fässer Smile

hatte ja früher hier den versandhandel, den nun der meister kloesges weiterführt. aber da ich meine dresdner vor-ort-kunden weiter beliefere, kann ich dich gern in meine lieferkette mit integrieren Smile

throjan
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 11:05    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Mal ne generelle Frage: Wo gibts denn in Dresden überhaupt überall die Fässer?

War gestern im Kaufland aber nicht mal dort haben die PD im Sortiment...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Fassverfügbarkeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)