Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weissbier Startet
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weberje
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 09:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe am samstag im famila getraenkemarkt in ahrensburg ein fass gekauft, bin begeistert.
nicht so schoen war, dass beim zapfeinheit aufsetzen bei der zapfbruecke der schwarze schlauch vom weissen plastikteil abgeplatzt ist und ich erst mal eine kleine dusche bekommen habe. aber scheissegal, das gehoert dazu...

prost!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pegasus99
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 17:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Osnabrück jetzt auch im Trinkgut und vorgekühlt! Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pendragon
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 21:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

endlich - der edeka in 77933 lahr hat nun auch regelmässig 2-3 fässer im regal stehen. das erste hab ich schon leer - eins in der pd - und 2 im keller - über den sommer kommt nichts anderes mehr in die pd - super lecker.
gruss
stoschi
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 23:07    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Moinsen, nachdem ich aufgrund der Berichte hier halb Hamburg und Umgebung bis Pinneberg erfolglos abgesucht habe, bin ich beim nachweislich "besten Getränkemarkt Deutschlands 2006" (steht auf der Wesite, keine Ahnung wie und vor allem wer das festgestellt hat) Confused fündig geworden. Franzi in rauen Mengen und, ganz wichtig, auch vorgekühlt (10 Grad). Der Markt heisst Graeff und befindet sich in HH Osdorf. Im Übrigen gibt es auch alle anderen gängigen Sorten dort vorgekühlt Laughing.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dracke
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 08:40    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Franziskaner hat heute den Nordosten erreicht. Bei Getränkeland für 14.49. Alle anderen Sorten bis auf Hasse auch hoch auf 14.49. Hasse bei 11.99 wie immer.

Dracke
Superborsti
Praktikant
Praktikant

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 10:02    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Laatzen trinkt jetzt auch Franzi Partyalarm

Gruß Superborsti
djtoby
Chefsekretär
Chefsekretär

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 15:35    Titel: Re: Alle durch... Antworten mit Zitat

micha77 hat Folgendes geschrieben:

Wohne in Ginsheim (nahe Mainz), habe bisher auch noch nirgends Franziskaner hier in der Nähe gefunden. Habe bis zum Trinkgut 100 m Fußweg, aber die haben ja auch nix.

Gehe doch heute mal hin, gestern lagen da noch mindestens 2 Fässer AUF dem Doppeltürkühlschrank vorne Richtung Kasse!

Gruß

Toby
issel-fissel
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 07.07.2007 15:45    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hallo leute,

mitte/ende mai diesen jahres bin ich zum trinkgut händler meines vertrauens gegangen um franzi für die pd zu kaufen - nix da.

anfang juni habe ich explizit danach gefragt - auch ob man es bestellen könne - das wurde mir verneint.

heute komme ich in den besagten trinkgut und sehe freudigen auges zwei fässer franziskaner - sofooooort gekauft.

da frage ich mich, was die keute im trinkgut vorher wussten/nicht wussten.

auf der einen seite ärgere ich mich über die fehlinfos - auf der anderen seite freu ich mir n bierglas in meinen popo, dass ich die fässer habe.

spätestens in zwei wochen, wenn ich mit freunden ein wochenende in nem ferienhaus verbringe werden die geköpft....ob ich solange warten kann ^^

SteK
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.07.2007 15:12    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nachdem ich lange geguckt habe, hab ich jetzt auch ein Franziskaner-Fass.Stand nur 1 da und gleich mit genommen Laughing
Barnes77mk
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.07.2007 20:15    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Jaa, die sind sehr beliebt und immer schnell weg. Aber auch das wird sich wieder einpendeln ... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
masterseye
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 09.07.2007 21:31    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

hehe, da geht es mir ja ganz gut
mein händler hat eigentlich immer so 5-6 hasse und franzi vorrätig...
egal wann ich komme, er hat immer was für mich

tachyon
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 10.07.2007 16:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hier in Hamburg gibts Franzi schon an jeder Ecke...Mediamarkt, Medimaxx, Edeka...aber bei dem Wetter hab ich überhaupt keine lust auf Hefeweizen, da trink ich lieber n Hasseröder!

Hab noch 2 Fässer rumstehen, die auf gutes Wetter warten..
Harry
Lagerarbeiter
Lagerarbeiter

BeitragVerfasst am: 13.07.2007 02:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Unglaublich aber wahr, 2 einsame Franzi Fässer ergatttert in Bonn REAL.
Dazu gab es noch 2 Träger umsonst, da die keinen Barcode zum scannen hatten.

"Vorkühl + Vorfreu"

Update:
Etwas früh angezapft. Schmeckt weizig.

Aber ich finde, es könnte mehr Kohlendioxyd drin sein! Ist das normal bei Franzi?

BSM 4460
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)