Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Biersekte bei Entern oder Kentern auf RTL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersekte bei Entern oder Kentern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
galaxius222
Brauerei-Manager
Brauerei-Manager


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 758
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 19:25    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

was habt ihr erwartet bei dem Namen Biersekte.
Dass es sich um einen Vereein handelt, der Mineralwassertrinker vertritt?
Natürlich is das blöd und drängt uns in eine unschöne Ecke. Aber viel wichtiger ist die Einschaltquote. Und bei nem Sauverein gucken eben mehr, als bei nen Limoverein.
Rtl wir sich nie entschuldigen.
leider.

_________________
Intelligenz ist das einzige Gut, das gerecht verteilt ist.
Jeder glaubt genug davon zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 19:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, ich hab mir zur Feier des Tages ne Kiste Jever eingekellert. Der DVD Rohling ist auch schon bereit. Nun kanns los gehen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. In den kurzen Trailern hab ich leider niemanden erkannt. Man Jungs, was währe ich so gerne Morgen abend bei euch im DLRG Heim in Weimar dabei. Trinkt einen für mich mit Wink .

Das mit dem Spruch "Saufverein" ist natürlich schon schei... . Aber man kennt doch das Mundwerk mancher Moderatoren. Was die Beiträge in den Printmedien angeht, die übernehmen doch das Material aus den Pressetexten der Sender. Aber die Jungs haben ja noch Gelegenheit das ein oder andere in Radiointerviews auszubügeln wenn ich das richtig verstanden habe. Ein dezenter Hinweis an RTL währe aber schon angebracht.


Zuletzt bearbeitet von BSM3632 am 28.06.2007 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 19:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Guru hat Folgendes geschrieben:
Interview auf RTL.de mit der Zietlow:

Zitat:
Was genau sind das für Teams? Wie stellen Sie sich zusammen?


Sonja Zieltow: Das sind Vereine, die da kämpfen. Zuerst habe ich gedacht, das werden wahrscheinlich nur Sportvereine sein, die da kämpfen, aber nix da! Das sind sehr sehr lustige Vereine, die da kämpfen. Toll, was wir da gefunden haben! Zum Beispiel haben wir dabei einen Saufclub! Die „Biersekte Jena“, ganz toll!


Na toll, das was wir nicht wollten: als Saufclub dargestellt zu werden... und dann noch so abwertende Zusatz.


Was willst du denn auch von Sonja Zietlow erwarten?
So spiesig und arrogant wie die ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pyro-ghost
Praktikant
Praktikant


Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Hannover-Garbsen

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 20:43    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Sehr geile Sache!
Werde mit Kumpels und Frau und Bier und noch ein Bier mitfiebern und Daumen drücken!!!!!!!!!!!!

Macht se fertich Twisted Evil

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 07:19    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

unter http://de.tv.yahoo.com/12062007/20/entern-oder-kentern-haette-johnny-depp.html äußert sich das Zietlow mit:

"Es treten zum Beispiel auch ein Männerballett und ein Grillverein an."

Da hat unser Saufverein doch beste Karten Smile

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 11:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Ich will zwar nicht noch Salz in die Wunde streuen, aber schaut mal im RTL Videotext auf Seite 366 nach .....

Hier gibts den Videotext von RTL online.

http://teletext.rtl.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 12:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na ja, was soll der Sender auch schon schlechtes über seine eigenen Moderatoren schreiben. Die werden doch immer in den Götterstand gehoben.

Aber daß es "Verkehrsflugzeugführerin" heißt, wußte ich auch nicht - für mich war sie immer eine Pilotin. Davon abgesehen, die erste Pilotin in Deutschland, die eine Jumbo-Lizenz gemacht hat.

Du meinst doch aber in Bezug auf die Biersekte eher Seite 367/2.
Die Darstellung geht doch, finde ich. Oder ?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 13:13    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Da taucht aber auch das böse Wort "Trinkclub" wieder auf..... schlecht gelaunt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 13:18    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Aber immer noch besser als "Saufclub".

Worauf ich noch warte, ist, was Stefan Raab draus macht Evil or Very Mad

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magu
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: Voissel

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 13:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM84 hat Folgendes geschrieben:
Guru hat Folgendes geschrieben:
Interview auf RTL.de mit der Zietlow:

Zitat:
Was genau sind das für Teams? Wie stellen Sie sich zusammen?


Sonja Zieltow: Das sind Vereine, die da kämpfen. Zuerst habe ich gedacht, das werden wahrscheinlich nur Sportvereine sein, die da kämpfen, aber nix da! Das sind sehr sehr lustige Vereine, die da kämpfen. Toll, was wir da gefunden haben! Zum Beispiel haben wir dabei einen Saufclub! Die „Biersekte Jena“, ganz toll!


Na toll, das was wir nicht wollten: als Saufclub dargestellt zu werden... und dann noch so abwertende Zusatz.


Was willst du denn auch von Sonja Zietlow erwarten?
So spiesig und arrogant wie die ist...


Jo, und doof wie Rußland groß! Die Leute wollen es aber sehen.

_________________
Grüße aus der Eifel!

magu 5461

Für Bier würde ich sogar arbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guru
Biersektenvorstand
Biersektenvorstand


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 2533
Wohnort: Weimar

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 18:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Nun das im Videotext belegt, das die gute Sonja ein wenig Schulungsbedarf in Sekten- Sachen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 18:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

aber wenn ihr die in sachen sekte schult, vergißt die wieder was anderes Smile is doch alles bissl begrenzt dort Twisted Evil

und das könnte unter unmständen peinlich werden für rtl.

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 19:41    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So, nu is egal Wink

Noch eine halbe Stunde ! Holt die Gläser und Getränke, zieht die richtige Bekleidung an und nehmt langsam Platz vor dem Fernseher.
Ich will endlich sehen, wie sich unsere Mädels und Jungs geschlagen haben ! Ich hoffe aufs Beste und drücke die Daumen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BSM3632
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 4267
Wohnort: Zerf

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 20:28    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

ES GEHT LOS !!!!!

Also René sieht mir Bart schei.... aus Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
tom40
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 119
Wohnort: deutsche weinstraße

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 20:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

na ja ...
... bisher schlagen wir (schlagt ihr euch) nicht sooo schlecht

das niveau der sendung entspricht allerdings sonja z.

_________________
viele grüße aus der pfalz
tom (BSM 4481)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rasenhermann
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 1097
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 20:56    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja, bis jetz isses müll, und ich glaub kaum dasses viel besser wird, natürlich drück ich aber der biersekte die daumen, und trinke eine, oder zwei auf die teilnehmer

EDIT: is wirklich n beschissner takeshis castle abklatsch, und deswegen werd ich mir die nächsten folgen keinesfalls anguggen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 20:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

naja, wenn die biersekte gewinnt, schau ich mir die anderen auch an - aber sonst isses echt müll.

allein dass die piraten dann oben die spieler aufm letzten meter ziehen und unten die eigenen mitspieler ihr teammitglied ins "gefängnis" bringen. nee,von der planung und den spielen her isses ziethlowgisch Smile

_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM 4836
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 12850
Wohnort: Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 21:00    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Stimmt Rasenhermann, "Takeshis Castle" war dagegen "niveauvoll".
Diese Sendung aus patriotischen Gründen, aber bestimmt nie wieder.
Ist halt so ne typische "RTL-Low Budget-Sendung".

Aber mal sehen, was Raab dazu sagt.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NLG
Biersekten-Baron
Biersekten-Baron


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 3340
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 21:04    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

kokosnüsse fangen fische? *feier* was zum henker haben die denn geraucht? *lol
_________________
cuius regio eius religio...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BSM84
Brauereichef
Brauereichef


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 4086
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 21:10    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

BSM 4836 hat Folgendes geschrieben:
Stimmt Rasenhermann, "Takeshis Castle" war dagegen "niveauvoll".
Diese Sendung aus patriotischen Gründen, aber bestimmt nie wieder.
Ist halt so ne typische "RTL-Low Budget-Sendung".

Aber mal sehen, was Raab dazu sagt.


Stefan Raab? Der hat Pause bis ende August.

Ist aber so ne richtige scheiss-billig-Sendung.

Wenn unsere Jungs da nicht mitmachen würden,
würde ich mir das gar nicht antun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Biersekte bei Entern oder Kentern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)