Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SteK
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 17:39    Titel: Problem Antworten mit Zitat

Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir eine neues Perfect Draft-System gekauft und jetzt habe ich ein vorgekühltes Fass installiert. Die Anzeige vorne zeigt nur rote Farbe oben und gelbe Farbe unten an. Woran kann das leigen. Aja der Lüfter dreht sich auch nicht.

Für die Hilfe schon mal danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SteK
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 18:30    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hab auch schon 2 Gläser gezapft, aber vom Kompressor der Anlage ist bis jetzt noch nichts zu hören gewesen.
S`letschte no
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 18:52    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Schwierig. Wenn 2 Bier rauskammen hast du Druck. Soviel ist klar.

Fang mal ganz von vorne an. Fass raus. Ausstecken + Einstecken.
Zapfeinheit runter, Schlauch lösen und Einheit wieder montieren.
Fass rein und schauen. Hast du eine Temperaturanzeige?? oder wirklich nur bunte Felder??

Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.07.2007 18:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

nur bunte farben ohne striche und keine temperaturanzeige. hab vorhin im forum gestöbert, hatte jemand das gleiche problem, hat die dann umgetauscht.

Hab ich schon alles probiert. Kompressor springt nicht an. nach 3 gläsern war schluss. hab sie jetzt zusammen gepackt und hole mir morgen ne neue, hab die erst letzte woche gekauft.
Bierheimer
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 07.07.2007 00:59    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Das war wohl das Beste, das du machen konntest!
Die PD ist sicherlich defekt und ein Umtausch gerechtfertigt...

Bier König
Brauereiarbeiter
Brauereiarbeiter

BeitragVerfasst am: 07.07.2007 09:24    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

das mit den 3 Gläser bier war der Druck vom Fass weil als ich mein ersts fass reingestellt habe ging sofort der Kompessor an und fast nach jedem zapfen kurz aber normaler weise wenn du ein vorgekühltest fass reinstellst geht die temperatur auf 10 Crad nach 10 min dann auf 8 Crad bis sie dann am nächsten Tag bei 3 Crad war Wink aber mit ner neuen PD wärste besser bedint hoffentlich musste nich so lange daruf warten
SteK
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.07.2007 19:09    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

So ich erzähl euch mal was jetzt passiert ist mit meiner pd.
Ich bin gleich heute mittag zu expert gefahren, wo ich glad eine neue mit bekommen habe. Ich natürlich voll happy, bin dann nach hause gefahren.Hab alles aufgebaut und was war los, die anzeige leuchtete garnicht. Ich also wieder hin nach expert, wo sich das bestätigte defekt. Dann haben sie mir wieder eine neue pd (die dritte) mit gegeben, vorher aber geguckt ob sie funzt (hatte sie). Ich wieder zu Hause alles aufgebaut - nichts geht. Da war ich schon kurz vorm ausrasten. Ich meine Vater bescheid gesagt, jetzt fährst du hin, sonst flippe ich da noch aus. Mein Vater also hin, komischer weise lief sie bei expert. Mein Vater hatte natürlich kein bock nach hause zu fahren, also für er zu meiner oma die in der selben stadt wohnt wie der laden.Aufgebaut-ging wieder nicht. Also wieder zurück nach expert, dort wieder getestet-funzte auch nicht. Dann konnte sie uns keine neue pd mitgeben- keine mehr da - also geld zurück. Dann ist mein Vater zu einem anderen Laden gefahren, dort hatten sie noch welche, aber mein vater hat keine mitgenommen, wollte keine mehr von philips mit nehmen, er dachte es gibt noch andere anbieter. Also er nach Hause, mir alles erzählt. Ich nur zu ihm warum haste den keine mitgebracht, ich hab hier 2 fässer stehen und hab durst. Ich also wieder hin gefahren, eine verschweißte pd gekauft (nr. 4). Zu Hause aufgebaut und sie läuft.

Man bin ich jetzt froh....
das war meine leidens geschichte,.... ein scheiß tag, aber dafür jetzt kühles gezapftes bier Very Happy
Byti
Braumeister-Lehrling
Braumeister-Lehrling

BeitragVerfasst am: 07.07.2007 23:42    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

SteK hat Folgendes geschrieben:
eine verschweißte pd gekauft (nr. 4). Zu Hause aufgebaut und sie läuft.

Erst mal, herzlich Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch, damit hast du sicher den Rekord gebrochen mit defekten Geräten. Very HappyVery Happy Eigentlich sind die Geräte nicht auffällig defekt. Ab und an kommt es mal zu einem dekten Gerät, aber 3 kaputte hintereinander, davon hab ich noch nie gehört.

BSM No. 4900
Bierheimer
Brauereiangestellter
Brauereiangestellter

BeitragVerfasst am: 08.07.2007 01:54    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Na dann wünsch ich mal gutes Gelingen mit dem Neuesten Gerät!!
Mein PD Zäpf läuft seit dem Anmeldungsdatum hier im Forum durchgehend.
Von diversen Fassproblemen am Anfang abgesehen passt die Sache.
Viel Erfolg mit der neuen Maschine!!!

Wink

Hennes
Brauereichef
Brauereichef

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 21:46    Titel: (keine Überschrift) Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen hab meine im Sommer 2007 gekauft un d bis jetzt noch keine Probleme gehabt . Warum auch funzt doch alles Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen       http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht -> Perfect Draft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)