Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 2 Fässer hintereinander die nicht dicht sind?
Aloha

Antworten: 6
Aufrufe: 3370

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 24.09.2009 23:48   Titel: 2 Fässer hintereinander die nicht dicht sind?
du hat die Sache erfasst!
und es schnappt richtig ein
  Thema: 2 Fässer hintereinander die nicht dicht sind?
Aloha

Antworten: 6
Aufrufe: 3370

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 24.09.2009 23:04   Titel: 2 Fässer hintereinander die nicht dicht sind?
Na oben, dort wo die Zapfeinheit drauf gedrückt wird
  Thema: 2 Fässer hintereinander die nicht dicht sind?
Aloha

Antworten: 6
Aufrufe: 3370

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 24.09.2009 22:42   Titel: 2 Fässer hintereinander die nicht dicht sind?
Hallo,

ich habe, wie gesagt, das alte Teil benutzt und dann das neue!
Und meine Vorgehensweise hat sich nicht geändert, und ich hatte noch nie Probleme!

Aloha
  Thema: 2 Fässer hintereinander die nicht dicht sind?
Aloha

Antworten: 6
Aufrufe: 3370

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 24.09.2009 20:40   Titel: 2 Fässer hintereinander die nicht dicht sind?
Hallo,

Ich hatte ein Fass (Diekirch Grand Cru)in der Philips PerfectDraft das nicht dicht war; es ist ein wenig Bier ausgelaufen.
Als es leer war habe ich ein anderes (Leffe) angestochen, und aus ...
  Thema: Verfallsdatum der Fässer
Aloha

Antworten: 14
Aufrufe: 8842

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 17.04.2009 17:46   Titel: Verfallsdatum der Fässer
...übrigens war die alte Perfectdraft viel schöner (mit Chrom anstatt nur Plastik) und praktischer: bei der neuen ist die Ablage nur halb so gross, und ganz in Plastik, aber vor allem fehlt die Temper ...
  Thema: Verfallsdatum der Fässer
Aloha

Antworten: 14
Aufrufe: 8842

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 17.04.2009 17:27   Titel: Verfallsdatum der Fässer
ja, es steht da "mindestens haltbar bis 14.12.2008 (in frz., da es Leffe-Bier ist.

Es ist ja aber doch erstaunlich, dass man dieses Datum um 4 Monate überschreiten kann, und dass das Bier dann noch ...
  Thema: Verfallsdatum der Fässer
Aloha

Antworten: 14
Aufrufe: 8842

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 16.04.2009 23:28   Titel: Verfallsdatum der Fässer
Ich habe mich an das älteste gewagt (Verfallsdatum 14.12.2008) gewagt, und siehe da: es schmeckt!
  Thema: Verfallsdatum der Fässer
Aloha

Antworten: 14
Aufrufe: 8842

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 15.04.2009 21:04   Titel: Verfallsdatum der Fässer
Hallo Pustekuchen,

danke, dass du mir Mut machst, das gute Bier nicht weg zu schütten!

Schönen Abend

Aloha
  Thema: Verfallsdatum der Fässer
Aloha

Antworten: 14
Aufrufe: 8842

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 15.04.2009 14:15   Titel: Verfallsdatum der Fässer
Hallo,

Hatte eine Perfectdraft, die seit einigen Monaten defekt ist.
Heute habe ich mir eine neue gekauft (129 €).
Nun habe ich noch 2 Fässer Leffe, deren Verfallsdatum der 14.12.08 resp. der 9.2 ...
  Thema: PD 3600 gibt nur mehr einen leisen Pfeifton von sich
Aloha

Antworten: 10
Aufrufe: 4704

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 07.03.2009 21:15   Titel: PD 3600 gibt nur mehr einen leisen Pfeifton von sich
Hallo,

dann müsste ich aber wissen wo die Rechnung ist und ich meine die Garantie ist sowieso abgelaufen.

Gibt es denn da nichts zu reparieren?

Schönen Abend

Aloha
  Thema: PD 3600 gibt nur mehr einen leisen Pfeifton von sich
Aloha

Antworten: 10
Aufrufe: 4704

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 01.03.2009 16:16   Titel: PD 3600 gibt nur mehr einen leisen Pfeifton von sich
Hallo,

meine PD 3600 gibt, ausser einem leisen Pfeifton, kein Lebenszeichen mehr von sich.
Ist da noch was zu machen? Oder ist sie definitiv kaputt?

Vielen Dank für jede Antweort.

Aloha
  Thema: Kälteschock + PD-Regler
Aloha

Antworten: 23
Aufrufe: 11411

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 10.12.2008 20:43   Titel: Kälteschock + PD-Regler
Hallo "Pustekuchen",

Augen müsste man im Kopfe haben!

Mir scheint, dass der externe Regler der bequemste ist; wie ist eure Meinung dazu?

Aloha
  Thema: Kälteschock + PD-Regler
Aloha

Antworten: 23
Aufrufe: 11411

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 10.12.2008 19:32   Titel: Kälteschock + PD-Regler
Hallo,

kann bitte jemand mir verraten, wo man diesen "PD Regler" auftreiben kann? möglichst mit Instruktionen zum Einbau.

Besten Dank im voraus

Aloha
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)