Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Dauerpumpen und andere Fehler - Schaltnetzteil schuld!
Andreas

Antworten: 56
Aufrufe: 61339

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 20.11.2008 08:57   Titel: Dauerpumpen und andere Fehler - Schaltnetzteil schuld!
Moin

Ich hab keine Ahnung von Elkos wie Erkenne ich das sie das Zeitliche gesegnet haben ????

daran, daß sie oben hochgewölbt sind und nicht glatt und daß ein kleiner Riss oben ist, an dem etwas ...
  Thema: Dauerpumpen und andere Fehler - Schaltnetzteil schuld!
Andreas

Antworten: 56
Aufrufe: 61339

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 19.11.2008 00:08   Titel: Dauerpumpen und andere Fehler - Schaltnetzteil schuld!
Hi zusammen,

ich hab jetzt länger nix geschrieben, weil ich die PD lange nicht in Betrieb hatte - das Ding hat mich einfach nur genervt.

Letztes Jahr hatte ich mal das Problem, daß die Pumpe stä ...
  Thema: Pumpe läuft lange und langsam
Andreas

Antworten: 13
Aufrufe: 9002

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 19.09.2006 17:55   Titel: Pumpe läuft lange und langsam
Hi,

Na endlich! Hoffentlich kann dann am Wochenende mal wieder ein kühles frischgezapftes genießen...

mittlerweile ist Dienstag und immer noch keine Ersatzteile... Sad
  Thema: Pumpe läuft lange und langsam
Andreas

Antworten: 13
Aufrufe: 9002

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 14.09.2006 17:30   Titel: Pumpe läuft lange und langsam
Hi,

heute endlich eine Antwort: "Die von Ihnen bestellte Ware ist jetzt vollständig und wird heute an Sie versand."

Na endlich! Hoffentlich kann dann am Wochenende mal wieder ein kühles frischge ...
  Thema: Pumpe läuft lange und langsam
Andreas

Antworten: 13
Aufrufe: 9002

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 13.09.2006 02:51   Titel: Kurzer Zwischenstand
Hi,


wer liefert denn die einzelteile???

Elektro Franck in Berlin

hier mal ein kurzer Zwischenstand meiner Ersatzteilbestellung...

31.07. - Preisanfrage bei Elektro Franck in Berlin
01.0 ...
  Thema: Pumpe läuft lange und langsam
Andreas

Antworten: 13
Aufrufe: 9002

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 08.08.2006 13:09   Titel: Re: Bon
Hi,


wer liefert denn die einzelteile???

Elektro Franck in Berlin
  Thema: Pumpe läuft lange und langsam
Andreas

Antworten: 13
Aufrufe: 9002

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 07.08.2006 19:49   Titel: Re: Bon
Hi,

so, ich hab mal bei dem "bekannten Anbieter" hier den Druckregler und die Pumpe bestellt - sind ja keine enormen Kosten für die Teile...

Wenn die Teile da sind, tausch ich erstmal den Druckr ...
  Thema: Pumpe läuft lange und langsam
Andreas

Antworten: 13
Aufrufe: 9002

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 29.07.2006 01:57   Titel: Pumpe läuft lange und langsam
Hi,

Aber ich bin mir sicher, Biersekler helfen einander!

sieht bisher leider nicht so aus. Ich will auch nicht unbedingt anrufen, denen meine Seriennummer geben und wenn sie ablehnen, ihnen spät ...
  Thema: PD ohne Temperaturanzeige und Füllstandsanzeige
Andreas

Antworten: 14
Aufrufe: 12636

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 28.07.2006 13:17   Titel: PD ohne Temperaturanzeige und Füllstandsanzeige
Hi Lola,

Teilenummer: 9965 000 26117 Pressure sensor PSB assy

hast Du von der Pumpe auch eine Teilenummer? Dann werd ich mal eine gesammelte Anfrage an die bekannte Bezugsquelle stellen...
  Thema: PD ohne Temperaturanzeige und Füllstandsanzeige
Andreas

Antworten: 14
Aufrufe: 12636

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 27.07.2006 23:52   Titel: PD ohne Temperaturanzeige und Füllstandsanzeige
Hi,

Der Sensor sitzt direkt an der Pumpe rechts oben.
Der Sensor ist mit einem 4-poligen Kabel an das Interface-Board
angeschlossen. Vielleicht hast Du Glück, und die Kabel haben sich nur losgesc ...
  Thema: Doch ein wenig enttäuscht...
Andreas

Antworten: 13
Aufrufe: 5551

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 27.07.2006 21:07   Titel: Doch ein wenig enttäuscht...
Hi,

naja der Druck ist aber ok, also reicht auf jeden Fall. Hast du schon etwas unternommen deswegen?

nein, leider noch nicht bisher...
  Thema: PD ohne Temperaturanzeige und Füllstandsanzeige
Andreas

Antworten: 14
Aufrufe: 12636

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 27.07.2006 11:59   Titel: Re: PD ohne Temperaturanzeige und Füllstandsanzeige
Hi,

Es gibt kein Zischen, Druck baut der Kompressor auch auf (Bier-Drin-Schakter gedrückt und Daumen in der Zuführung), aber es kommt irgendwie im Fass net an.

läuft die Pumpe bei Dir mit voller ...
  Thema: Doch ein wenig enttäuscht...
Andreas

Antworten: 13
Aufrufe: 5551

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 27.07.2006 11:33   Titel: Doch ein wenig enttäuscht...
Hi,

Momentan habe ich aber beim Zapfen mit einem Klopfgeräusch zu kämpfen. Es ist recht laut, aber nur wenn die Pumpe läuft, von daher aktzeptabel.

dann hast du das gleiche Problem wie ich - die ...
  Thema: Pumpe läuft lange und langsam
Andreas

Antworten: 13
Aufrufe: 9002

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 25.07.2006 00:04   Titel: Pumpe läuft lange und langsam
Hi Lola,

Ist das Fass jedoch fast leer und auch noch undicht, werden die 1,5 Bar erst nach langer Zeit, oder überhaupt nicht erreicht.

also undicht kann ich ausschließen. Wenn die Pumpe den Druc ...
  Thema: Pumpe läuft lange und langsam
Andreas

Antworten: 13
Aufrufe: 9002

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 24.07.2006 05:54   Titel: Pumpe läuft lange und langsam
Hallo,

zunächst mal "Hallo" an die Anwesenden. Ich lese zwar schon ein wenig länger hier mit, hab aber jetzt ein Problem mit meiner PD, das ich durch Suchen hier im Forum nicht lösen konnte.

Die ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)