Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 289 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: "Turbo Tap" Zapfhahn Erfahrungen?
Brombeerwilly

Antworten: 3
Aufrufe: 3921

BeitragForum: Profi-Schankanlagen   Verfasst am: 28.09.2009 17:50   Titel: "Turbo Tap" Zapfhahn Erfahrungen?
Für die Bierausgabe im Stadion oder in ähnlichen Örtlichkeiten ist das doch optimal. Wen juckt es denn ob er im Stadion n Bier mit Schaumkrone hat oder nicht?
Mir ist n Weißbier mit Schaumkrone auch ...
  Thema: TV-Tipp : Bierfest: So. 06.09.09 - 22.50 Uhr PRO7
Brombeerwilly

Antworten: 11
Aufrufe: 3336

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 05.09.2009 11:24   Titel: TV-Tipp : Bierfest: So. 06.09.09 - 22.50 Uhr PRO7
Den Trailer fand ich damals schon ganz lustig. Die Ernüchterung kam dann aber schnell als ich mir den Film angeschaut habe. Ne riesen Enttäuschung.
  Thema: FEIERTAG
Brombeerwilly

Antworten: 7
Aufrufe: 2980

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 23.04.2009 17:53   Titel: FEIERTAG
Wichtigster Feiertag des Jahres, Tag des Bieres!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/c/c8/Tag_des_Deutschen_Bieres.png

Genau heute vor 493 Jahren wurde das bayerische Reinheitsgebot erlassen. ...
  Thema: Neugestaltung der Biersekten-Seite
Brombeerwilly

Antworten: 29
Aufrufe: 10175

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 22.04.2009 23:19   Titel: Neugestaltung der Biersekten-Seite
Ihr Knaller Cool
  Thema: Wohnort bei der Forumsanmeldung
Brombeerwilly

Antworten: 27
Aufrufe: 19763

BeitragForum: Biersekten - Shop & BS-Feedback   Verfasst am: 04.04.2009 13:41   Titel: Wohnort bei der Forumsanmeldung
Wohnort als Pflichtfeld bringt nix. Gezwungene Angaben sind immer ungern gesehen. ich hab kein Problem damit, gibt aber sicherlich leute die sich hier Informationen einholen wollen, jedoch nicht gleic ...
  Thema: Warum werfen so viele Leute eine Zitronenscheibe ins WBier?
Brombeerwilly

Antworten: 32
Aufrufe: 14476

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 04.04.2009 12:27   Titel: Warum werfen so viele Leute eine Zitronenscheibe ins WBier?
Den Hefe satz vom Flaschenboden auszuschwenken und mit ins Weissbier zu geben, hat sich einigermassen verbreitet, entspricht aber eigentlich auch nicht der traditionellen Weise des Weizenbiergenusses. ...
  Thema: Was meint ihr, funktioniert das?
Brombeerwilly

Antworten: 4
Aufrufe: 2487

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 02.04.2009 15:47   Titel: Was meint ihr, funktioniert das?
Die werden mit Sicherheit leckfrei sein wenn sie aus dem Motorsport stammen.
Die Frage ist nur ob sie auch lebensmittelecht sind.
  Thema: Das Team von Discount Teufel stellt sich vor
Brombeerwilly

Antworten: 8
Aufrufe: 3313

BeitragForum: Bier - Preisvergleich   Verfasst am: 15.03.2009 22:22   Titel: Das Team von Discount Teufel stellt sich vor
Da macht ihr euch ja einen Haufen Arbeit. Respekt!
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsch ich euch. Wenn ihr euer Angebot auf BaWü ausbreitet meldet euch, dann unterstütze ich auch für den Raum Fr ...
  Thema: Oettinger Bier und der Geschmack
Brombeerwilly

Antworten: 63
Aufrufe: 52349

BeitragForum: Brauereien - Talk   Verfasst am: 07.03.2009 18:38   Titel: Oettinger Bier und der Geschmack
Ich persönlich hab jedoch bisher noch kein "Billigbier" gefunden welches mir geschmeckt hat wie ein Schneiderweiße oder vergleichbares.
  Thema: Trennadapter Bierleitung
Brombeerwilly

Antworten: 10
Aufrufe: 8218

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 15.02.2009 14:27   Titel: Trennadapter Bierleitung
http://www.tss.trelleborg.com/de/www/de/industries/food___pharmaceutical/applications/quick_couplings/Quick_couplings.jsp
http://www.directindustry.de/prod/cpc-colder-products-company/zink-schnellkup ...
  Thema: (11.02.09) Klinsmanns Klage
Brombeerwilly

Antworten: 1
Aufrufe: 1342

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 13.02.2009 13:21   Titel: (11.02.09) Klinsmanns Klage
Sesselfurzender Vollidiot dieser Cleansmann.
  Thema: Bier vom Discounter
Brombeerwilly

Antworten: 55
Aufrufe: 36806

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 03.02.2009 07:35   Titel: Bier vom Discounter
Wenn du nach dem zweiten oder dritten Bier schon den Geschmack nicht mehr schmeckst verträgst du auch keine 10-15 Bier...
  Thema: Zapfanlagen-Projekt Codename: "Alkofant"
Brombeerwilly

Antworten: 4
Aufrufe: 2561

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 19.01.2009 17:05   Titel: Zapfanlagen-Projekt Codename: "Alkofant"
Die Kühlaggregate der Zapfen arbeiten mit Strom. Das Bier selbst wird mittels beaufschlagtem Co2 gezapft.
  Thema: Bier vom Discounter
Brombeerwilly

Antworten: 55
Aufrufe: 36806

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 13.01.2009 20:08   Titel: Bier vom Discounter
Alpirsbacher Spezial taugt nur was für die Arbeit zum Vesper. Zu Hause wöllte ich das nicht.
  Thema: Bier vom Discounter
Brombeerwilly

Antworten: 55
Aufrufe: 36806

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 10.01.2009 15:51   Titel: Bier vom Discounter
Das Biertrinken ist für mich ein Genuss. Sollte dieser Genuss nicht mehr finanzierbar sein dann würg ich doch nicht das letzte Spülwasser runter nur weil auf dem Etikett "Bier" steht.ShockedConfused
  Thema: Bier vom Discounter
Brombeerwilly

Antworten: 55
Aufrufe: 36806

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 10.01.2009 15:01   Titel: Bier vom Discounter
So ist es.
Hat zwar absolut nichts mit dem Thema Bier zu tun, mit der Thematik jedoch schon. Ich hab letztens im Fernsehen einen Bericht gesehen in dem es über Döner Kebab ging. Da hieß es dass ein D ...
  Thema: Meine erste Zapfanlage zum 16. - 5 Liter Fässer
Brombeerwilly

Antworten: 17
Aufrufe: 6127

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 10.01.2009 11:56   Titel: Meine erste Zapfanlage zum 16. - 5 Liter Fässer
Is ja auch n kleiner Kühlschrank und kein System ala Biermaxx. Das taugt schon.


@S´letschte no
verzeih mir den Kommentar bezüglich der PD. Mir gefallen nur immer noch diese Sonderfässer nicht.Surprised ...
  Thema: Meine erste Zapfanlage zum 16. - 5 Liter Fässer
Brombeerwilly

Antworten: 17
Aufrufe: 6127

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 09.01.2009 19:37   Titel: Meine erste Zapfanlage zum 16. - 5 Liter Fässer
Von Co2-Kapseln würde ich abstand nehmen und gleich eine 2kg Co2-Flasche verbauen. Ebenso würde ich, und so hab ich dies auch getan, gleich einen richtigen Zapfkühlschrank bauen. Die kleinen kompakten ...
  Thema: Bier vom Discounter
Brombeerwilly

Antworten: 55
Aufrufe: 36806

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 09.01.2009 19:27   Titel: Bier vom Discounter
Servus,

natürlich lässt sich über Geschmack nicht streiten, der eine hat ihn und der andere eben nicht LaughingLaughing.

Ach was, natürlich nur Spaß!
Selbstverständlich hat jeder seinen eigenen Gesch ...
  Thema: Bier vom Discounter
Brombeerwilly

Antworten: 55
Aufrufe: 36806

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 09.01.2009 17:24   Titel: Bier vom Discounter
Ich hab ein einziges mal den Fehler gemacht und hab ein 5 liter Fässchen Grafenwalder Pils im Lild gekauft. Einmal und nie wieder. Abgesehen davon dass ich eigentlich nur Weißbiertrinke, Pils bzw. Hel ...
 
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)