Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 48 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NLG's Bier-Shop: Aktuelles & Smalltalk
Campino

Antworten: 1627
Aufrufe: 501553

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 13.02.2007 11:38   Titel: NLG's Bier-Shop: Aktuelles & Smalltalk

In 14 Tagen solls übrigens ne Entscheidung im Hause Dinkelacker geben, ob denn dann überhaupt weiter in PD-Fässer abgefüllt wird. Lassen wir uns mal überaschen...

Ist inzwischen eine Entscheidung ...
  Thema: wow seit 4 Tagen keinen Eintrag mehr !!
Campino

Antworten: 23
Aufrufe: 9920

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 13.02.2007 11:34   Titel: wow seit 4 Tagen keinen Eintrag mehr !!
Wenn man die komplette Zapfeinheit abmacht und wieder einsetzt kann

es besser sein.

Hatte am Wochenende ein Fass das trötete und die Anzeige auf Leer

sprang.Zapfeinheit abgeneommen neu aufge ...
  Thema: Diebels Alt für die PD für 5 Euro gesehen
Campino

Antworten: 6
Aufrufe: 2950

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 01.02.2007 00:48   Titel: Diebels Alt für die PD für 5 Euro gesehen
Gab im Dezember bei unserem Expert Becks und Hasseröder zum Preis von 7,77 inkl Pfand (!). Habe mir 2 Hasseröder gesichert und beide waren undicht. Auch die üblichen Methoden (abdichten, Wassertrick) ...
  Thema: Lüfter Perfect Draft
Campino

Antworten: 79
Aufrufe: 95381

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 08.12.2006 18:49   Titel: Lüfter Perfect Draft
Habe meine jetzt ein Jahr und kann nur sagen, dass diejenigen unter euch, die keine Probleme mit der Lautstärke haben definitiv nicht die erste Revision erwischt haben können. Meine röhrt regelrecht ( ...
  Thema: INBEV schreibt ...
Campino

Antworten: 86
Aufrufe: 35183

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 26.08.2006 22:39   Titel: INBEV schreibt ...
Kann evtl. natürlich auch Zufall sein.

Wobei ich auch 3 Becks Fässer in Folge hatte die mit 01/07 MHD undicht waren. Zwischendrin war ein Hasseröder in der Maschine mit einem anderen Datum und das ...
  Thema: Problem mit defekten fässern die abhilfe
Campino

Antworten: 148
Aufrufe: 68978

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 11.08.2006 19:33   Titel: Problem mit defekten fässern die abhilfe
Frage mich nach diesem Thread immer noch ob dieser mögliche Defekt das um den Ring aus den Schlitzen Luft entweicht normal ist, oder tatsächlich auf ein undichtes Fass hinweist. Habe jetzt das dritte ...
  Thema: Fässer in Wilhelmshaven
Campino

Antworten: 11
Aufrufe: 5787

BeitragForum: Perfect Draft Fassverfügbarkeit   Verfasst am: 21.05.2006 00:27   Titel: Fässer in Wilhelmshaven
Ich komme aus dem richtigen Norden (direkt an der Nordsee/bei Norddeich)! Laughing

PS: Wäre schön, wenn tatsächlich alle Jever trinken würden..
  Thema: Das vorauszusehende Ende einer kurzen PD Ära oder....???
Campino

Antworten: 34
Aufrufe: 20669

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 19.05.2006 12:23   Titel: Das vorauszusehende Ende einer kurzen PD Ära oder....???
Würde jetzt nicht zwingend sagen, dass sich das Ende der PD Ära zeigt, denn wenn ich rechne das 5 Patronen bei Plus 7,99 kosten würde ich pro Fass (Hasseröder,Krombacher, Jever, König Pilsener...) 9,6 ...
  Thema: Wo habt ihr eure PD her?
Campino

Antworten: 29
Aufrufe: 12328

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 07.05.2006 09:24   Titel: Wo habt ihr eure PD her?
Hab sie von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen. Hat 179,- beim örtlichen Händler gelassen (lt. Kassenbon zwecks Garantie).
Gab die PD zwischen Weihnachten und Silvester selbst bei Amazon für 159 ...
  Thema: 5 l Fässer und ihre anlagen
Campino

Antworten: 328
Aufrufe: 173503

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 07.05.2006 08:47   Titel: 5 l Fässer und ihre anlagen
Westfalia scheint nicht am WM-Umsatz interessiert zu sein...

(Zapfmeister) lieferbar ab Mitte Juni 2006 wird da auf der Westfalia-Website verkündet.

Falls jemand noch etwas größeren Durst hat gi ...
  Thema: PD Fässer in Pinnberg (bei Hamburg)
Campino

Antworten: 24
Aufrufe: 11074

BeitragForum: Perfect Draft Fassverfügbarkeit   Verfasst am: 06.03.2006 12:42   Titel: PD Fässer in Pinnberg (bei Hamburg)
Habe gestern beim Famila in Elmshorn 2 Fässer Diebels Alt und zwei Fässer Beck´s Grün gekauft! Musste keinen Pfand auf die Kisten berappen, somit kostete mich das Diebels 10,49 und das Beck´s 12,49 pr ...
  Thema: PD Service a´la Holland!
Campino

Antworten: 29
Aufrufe: 9800

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 05.03.2006 08:35   Titel: PD Service a´la Holland!
Hatte ich bei Phillips Deutschland auch. Der Pin war mittels eines gut 5 cm langen Schnittes an der Seite entfernt worden. Keine Woche später hatte ich Ersatz zu Haus, zwar ohne Schreiben, aber wenn m ...
  Thema: gemoddete perfectdraft!?
Campino

Antworten: 18
Aufrufe: 6655

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 20.02.2006 14:19   Titel: gemoddete perfectdraft!?
Das einzige was ich mödden wprde ist die Pumpe !

Dann bekommt meine Frau nicht immer sofort mit das ich mir ein weiteres leckeres kühles Blondes gezapft habe Wink

Hat schon vorteile wenn man ...
  Thema: Alternative Verwendung des des Perfect Draft
Campino

Antworten: 15
Aufrufe: 5434

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 19.02.2006 23:24   Titel: Alternative Verwendung des des Perfect Draft
Habe nun, bei meinen täglichen Kundenbesuchen, mit mehreren Getränkemarktleitern gesprochen und durfte dabei feststellen das es wieder vermehrt zu Lieferungen kommt und die Engpässe weiter und weiter ...
  Thema: Perfect Draft Preise
Campino

Antworten: 59
Aufrufe: 23653

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 19.02.2006 23:19   Titel: Perfect Draft Preise
Zur WM werden die Dinger sicher für 99€ subventioniert.
Hab ich mir auch schon gedacht, besonders jetzt wo die Konkurrenz startbereit steht.
  Thema: Was haltet Ihr von Jever ????
Campino

Antworten: 65
Aufrufe: 22460

BeitragForum: BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen   Verfasst am: 17.02.2006 14:35   Titel: Was haltet Ihr von Jever ????
hi,
da ich mit jever "groß" geworden bin (wohne recht nah an jever Cool ) , ist mein biergeschmack natürlich eher herbes gewohnt.
Habe auch schon viele Marken probiert, aber irgendwie fehlt mir bei de ...
  Thema: Konkurrenz für Perfect Draft
Campino

Antworten: 163
Aufrufe: 105795

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 16.02.2006 20:01   Titel: Konkurrenz für Perfect Draft
DAS wäre dann das Kaufargument überhaupt für das Gerät!

Sicher?
Ich glaube, dass bei der Konstruktion ein erheblicher Reinigungsaufwand des Adapters (für PD Fässer, die anderen habe ich noch nie a ...
  Thema: Muß ein lagerndes Faß kühl gelagert werden?
Campino

Antworten: 9
Aufrufe: 3646

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 14.02.2006 13:35   Titel: Muß ein lagerndes Faß kühl gelagert werden?
kleiner Tip: Kaufen + Trinken. Dann sind die Sorgen wegen der Haltbarkeit wie weggesoffen. Heul doch!
Sobald die Verfügbarkeit gewiss ist kann man ja mal davon absehen Hamsterkäufe zu tätigen, aber vorh ...
  Thema: Wie oft läuft bei Euch die Pumpe an?
Campino

Antworten: 22
Aufrufe: 10441

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 13.02.2006 15:47   Titel: Wie oft läuft bei Euch die Pumpe an?
joa so hört sich meine oder besser hört sich meine auch an, die, die jetzt in der reparatur ist, habe ja zur zeit ein leihgerät und da kommt es mir so vor, las wäre die pumpe lauter viel lauter.....
...
  Thema: Weigerung von Fassrücknahmen beim Händler
Campino

Antworten: 103
Aufrufe: 41392

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 04.02.2006 17:26   Titel: Weigerung von Fassrücknahmen beim Händler
InBev ist ein Konzern, meines wissen der grösste Bierbraukonzern der Welt, dem unter anderem unser PD Biere gehören.
Sollte etwas nicht stimmen, bitte ich um Berichtigung.

Nicht korrekt, InBev ist ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)