Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Guinness mit CO2 zapfen
Der_Bo

Antworten: 7
Aufrufe: 16474

BeitragForum: Profi-Schankanlagen   Verfasst am: 04.02.2018 21:15   Titel: Bitte nichts falsch verstehen...
Hallo Cornelius und andere Interessierte...

Mein Beitrag und der Hinweis auf MEINEN Blog sollten nicht als Konkurrenz verstanden werden. Wenn es HIER schon eine große Auseinandersetzung mit dem The ...
  Thema: Zapfdruck Guinness
Der_Bo

Antworten: 2
Aufrufe: 6398

BeitragForum: Profi-Schankanlagen   Verfasst am: 02.02.2018 00:04   Titel: 2,0 bar
Hi Alex, setze mich im Rahmen meines Eigenbaus einer Guinness-Zapfanlage auf www.selbstgezapft.de gerade auch mit dem Thema auseinander. Alles was ich bisher gefunden habe lässt darauf schließen, dass ...
  Thema: Zapfanlage von Guinness Wertschätzung
Der_Bo

Antworten: 1
Aufrufe: 4307

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 02.02.2018 00:01   Titel: Wert einer neuen Anlage
Mein Tipp, wenn auch verspätet, wäre gewesen zu schauen was eine neue Anlage kostet. Derzeit bin ich am Bau einer solchen und ich habe um die 300-400€ veranschlagt, je nach Design. Bei deiner Anlage k ...
  Thema: Eher Blond oder lieber brünett?
Der_Bo

Antworten: 7
Aufrufe: 23970

BeitragForum: Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen   Verfasst am: 01.02.2018 23:55   Titel: Es kann nur eines geben...
Meine Antwort ist so klar wie umstritten! Ich habe mein Herz ans Guinness verloren. Daneben liebe ich alles was malzig ist! Auch dunkles Hefe trinke ich sehr gern!

Derzeit bin ich dabei (aufgrund d ...
  Thema: Guinness mit CO2 zapfen
Der_Bo

Antworten: 7
Aufrufe: 16474

BeitragForum: Profi-Schankanlagen   Verfasst am: 01.02.2018 23:46   Titel: Alles eine Frage des Geschmacks
Hi, ist zwar schon alles etwas länger hier aber ich wollte mal meine Erfahrung teilen. Wie man den Beiträgen entnehmen kann, gibt's wohl zwei Lager. Ich beschäftige mich schon eine Weile mit Guinness ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)