Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zapfmeister von Westfalia - Erfahrungen
Firedart

Antworten: 1352
Aufrufe: 647449

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 01.10.2007 20:04   Titel: Zapfmeister von Westfalia - Erfahrungen
Das Gerät von HIWI war mir jetzt auch noch nicht bekannt. Scheint mir aber den Eindruck zu machen, daß wenn mein ZM mal ausserhalb der Garantiezeit hopps geht, dieses Gerät von HIWI in die ganz enge W ...
  Thema: Zapfmeister von Westfalia - Erfahrungen
Firedart

Antworten: 1352
Aufrufe: 647449

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 27.07.2007 23:22   Titel: Zapfmeister von Westfalia - Erfahrungen
Im Rahmen der Produktbeobachtungen und Qualitätssicherungsmaßmahmen hat die Fa. Westfalia bei einigen(wenigen) Bierzapfanlagen Probleme mit dem Ein-/Ausschalter festgestellt.
.......
Die Ursache wur ...
  Thema: Neue CO2-Flasche für ZapfMeister... woher?
Firedart

Antworten: 20
Aufrufe: 21485

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 02.07.2007 22:39   Titel: Neue CO2-Flasche für ZapfMeister... woher?
Bei den Tauschflaschen habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, daß die z.B. bei Kaufland in unserer Stadt nur die mit dem Aufkleber "Zylindertausch.de" nehmen. Die Sodadingens wollten die nicht und ...
  Thema: Rückruf des Zapf-Meisters bzw. gemeinsame Rückgabe
Firedart

Antworten: 9
Aufrufe: 8274

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 26.06.2007 08:18   Titel: Rückruf des Zapf-Meisters bzw. gemeinsame Rückgabe
Bei mir hat sich auch eine Mitarbeiterin von Westfalia nach dem Zapfmeister erkundigt.
Ich habe auch insgesamt 3 mal einen Zapfmeister zurückgeschickt. Der vierte hält noch.

Für die Statistik:
Nr ...
  Thema: Problem mit dem Zapfmeister
Firedart

Antworten: 32
Aufrufe: 21406

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 26.04.2007 20:26   Titel: Problem mit dem Zapfmeister
Hat eigentlich schon mal einer von euch den Umbau des Schalterbereiches so gestaltet, daß die 12V Buchse mittels einem Umschalter trotzdem benutzt werden kann? Oder welche Umbauten sind bisher aufgeta ...
  Thema: Unschlüssig, Zapf-Meister oder Biermaxx?
Firedart

Antworten: 23
Aufrufe: 12936

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 17.04.2007 18:03   Titel: Unschlüssig, Zapf-Meister oder Biermaxx?
Meine persönliche Meinung dazu ist.

Der Biermaxx in der Grundkonfiguration ist ein großer Mist. Ohne den Umbau für große Kohlensäureflaschen wird man sehr schnell arm. Die Zapfarmatur läßt nicht w ...
  Thema: Problem mit dem Zapfmeister
Firedart

Antworten: 32
Aufrufe: 21406

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 04.04.2007 23:14   Titel: Problem mit dem Zapfmeister
Da geht es dir wie mir.

Der Turbo/Normal-Schalter hat bei meinen beiden letzten Geräten (Nr. 2 und Nr. 3) jeweils genau den ersten Tag nicht überlebt. Bei Gerät Nr. 1 ist der 230V/12V/Aus-Schalter ...
  Thema: Problem mit dem Zapfmeister
Firedart

Antworten: 32
Aufrufe: 21406

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 28.03.2007 20:43   Titel: Problem mit dem Zapfmeister
O.K., daß diese kleinen Schalter nicht für große Lasten ausgelegt sind, ist bei der Bauform nicht zu erwarten. Daß aber ein Entwickler auf die Idee kommt die Sekundärspannung mit Volllast über so eine ...
  Thema: Problem mit dem Zapfmeister
Firedart

Antworten: 32
Aufrufe: 21406

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 28.03.2007 08:34   Titel: Problem mit dem Zapfmeister
Hallo zusammen,
nachdem ich mittlerweile den dritten Zapfmeister habe und die Geräte sich immer wieder als defkt erweisen verzweifel ich bald.
Mein erster Zapfmeister (alte Bauart) war eigentlich su ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)