Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Biermaxx geräuschlos: endlich wohnzimmertauglich!
Grave

Antworten: 28
Aufrufe: 24376

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 16.03.2008 00:31   Titel: Lüftersteuerung
Ja, ich habe mir die Lüftersteuerung inzwischen eingebaut. Funktioniert prima. Allerdings habe ich den Lüfter rausgeschmissen, da der die Lautstärke eines startenden Düsenjägers hatte. Habe jetzt eine ...
  Thema: Biermaxx geräuschlos: endlich wohnzimmertauglich!
Grave

Antworten: 28
Aufrufe: 24376

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 09.03.2008 22:31   Titel: Lüftersteuerung
Hallo,

nachdem ich mir einen neuen (Flüster-) Lüfter eingebaut habe, würde ich mir gerne eine manuelle Lüftersteuerung in den Biermaxx einbauen. Hat jemand eine Idee,wie ich so etwas umsetzen kann? ...
  Thema: Kein CO2, Bier läuft nicht
Grave

Antworten: 10
Aufrufe: 8729

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 18.10.2007 18:27   Titel: Kein CO2, Bier läuft nicht
Hallo Bierkiller,

ich habe die Inbusschraube nachgezogen (ca. 1/2 Umdrehung) und siehe da, der goldene Saft schoss in einem satten Strahl aus dem Zapfhahn. Ich hoffe, dass das Problem damit erledig ...
  Thema: Kein CO2, Bier läuft nicht
Grave

Antworten: 10
Aufrufe: 8729

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 17.10.2007 22:00   Titel: Kein CO2, Bier läuft nicht
Hallo liebe Zapfgemeinde,

ich habe seit ca. 4 Wochen einen Biermaxx und bisher keine Probleme. Wollte mir heute gemütlich ein Bier zapfen und stellte fest, dass der Druck immer schwächer wurde. Hab ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)