Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Lohnt sich für mich eine Zapfanlage?
JetztWirdGepilst

Antworten: 20
Aufrufe: 27488

BeitragForum: Profi-Schankanlagen   Verfasst am: 25.11.2013 15:51   Titel: Lohnt sich für mich eine Zapfanlage?
Und hat hier jemand schonmal so einen Umbau gemacht?
  Thema: Lohnt sich für mich eine Zapfanlage?
JetztWirdGepilst

Antworten: 20
Aufrufe: 27488

BeitragForum: Profi-Schankanlagen   Verfasst am: 24.11.2013 19:00   Titel: Lohnt sich für mich eine Zapfanlage?
Danke für eure Antworten! Ich freunde mich immer mehr mit der Idee nach einem (gebrauchten) Trockenkühler an... Allerdings habe ich noch eine Frage: Wo würde ich die Teile bekommen um einen WBC oder e ...
  Thema: Lohnt sich für mich eine Zapfanlage?
JetztWirdGepilst

Antworten: 20
Aufrufe: 27488

BeitragForum: Profi-Schankanlagen   Verfasst am: 20.11.2013 17:37   Titel: Lohnt sich für mich eine Zapfanlage?
@Thanatos: Bezieht sich das mit den Fässern dir am Anfang schon leer sind auf 30l? Also das Probleme werde ich in ner 6er Runde nicht haben Very Happy da dürfte das Fass schon ein bisschen länger halten... Ei ...
  Thema: Lohnt sich für mich eine Zapfanlage?
JetztWirdGepilst

Antworten: 20
Aufrufe: 27488

BeitragForum: Profi-Schankanlagen   Verfasst am: 20.11.2013 08:49   Titel: Lohnt sich für mich eine Zapfanlage?
Danke für die Antwort! Auch sicher eine gute Konstellation... Ist ein Handelsüblicher PD denn auf einem Level mit einer professionellen Anlage oder einem umgabeuten WBC? Ein Nachteil sind natürlich di ...
  Thema: Lohnt sich für mich eine Zapfanlage?
JetztWirdGepilst

Antworten: 20
Aufrufe: 27488

BeitragForum: Profi-Schankanlagen   Verfasst am: 20.11.2013 08:48   Titel: Lohnt sich für mich eine Zapfanlage?
Danke für die Antwort! Auch sicher eine gute Konstellation... Ist ein Handelsüblicher PD denn auf einem Level mit einer professionellen Anlage oder einem umgabeuten WBC? Ein Nachteil sind natürlich di ...
  Thema: Lohnt sich für mich eine Zapfanlage?
JetztWirdGepilst

Antworten: 20
Aufrufe: 27488

BeitragForum: Profi-Schankanlagen   Verfasst am: 20.11.2013 00:01   Titel: Lohnt sich für mich eine Zapfanlage?
Wegen der Haltbarkeit der KEGs gibts ja verschiedene Meinungen, aber eigentliche müsste man Sie angezapft ja genauso lange behalten können da das Bier sich ja in einer Co2 Atmosphäre befindet und somi ...
  Thema: Lohnt sich für mich eine Zapfanlage?
JetztWirdGepilst

Antworten: 20
Aufrufe: 27488

BeitragForum: Profi-Schankanlagen   Verfasst am: 19.11.2013 17:33   Titel: Lohnt sich für mich eine Zapfanlage?
Vielen Dank erstmal für die Antwort! Bezüglich Fässer die Schal werden: habe dazu schon ein bisschen recherchiert und gelesen, dass man so ein Keg eigentlich problemlos auch 3 Monate benutzen kann. St ...
  Thema: Lohnt sich für mich eine Zapfanlage?
JetztWirdGepilst

Antworten: 20
Aufrufe: 27488

BeitragForum: Profi-Schankanlagen   Verfasst am: 18.11.2013 13:36   Titel: Lohnt sich für mich eine Zapfanlage?
Vielen Dank für die Antwort! Gibt es vielleicht jemanden der selber eine Zapfanlage zu Hause hat und von seinen Erfahrungen berichten kann?
  Thema: Lohnt sich für mich eine Zapfanlage?
JetztWirdGepilst

Antworten: 20
Aufrufe: 27488

BeitragForum: Profi-Schankanlagen   Verfasst am: 18.11.2013 12:02   Titel: Lohnt sich für mich eine Zapfanlage?
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und bedanke mich schonmal im Voraus für alle Hilfe.
Ich werde in naher Zukunft einen Raum ausbauen um ihn dann für Feiern, aber auch zum regelmäßigen Treff ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)