Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kühschrankumbau Minibar HiPro 3000 Basic
Kurti

Antworten: 4
Aufrufe: 2023

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 09.10.2015 16:52   Titel: Kühschrankumbau Minibar HiPro 3000 Basic
Hallo Chef

Das hilft mir auf jeden Fall ein gutes Stück weiter. Vielen Dank.
Dann werde ich den ultimativen Um/Neubau mal in Angriff nehmen.
Ich werde dann zu gegebener Zeit berichten.
Gruß Kurt
  Thema: Kühschrankumbau Minibar HiPro 3000 Basic
Kurti

Antworten: 4
Aufrufe: 2023

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 08.10.2015 11:18   Titel: Kühschrankumbau Minibar HiPro 3000 Basic
Hallo

Ich weiß auch nicht ob überhaupt ein 5l Fäßchen in das Teil hinein passt, leider stehn nirgendwo die Innenmaße. Kann mir da jemand was näheres sagen?
Gruß Kurt
  Thema: Kühschrankumbau Minibar HiPro 3000 Basic
Kurti

Antworten: 4
Aufrufe: 2023

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 07.10.2015 13:50   Titel: Kühschrankumbau Minibar HiPro 3000 Basic
Hallo zuammen

Könnte ich zum Kühlschrankumbau für ein 5 L Fäßchen auch einen total lautlose Minibar Kühlschrank z.B. Domenic Minibar HiPro 3000 Basic ( http://www.minibar-deutschland.de/html/miniba ...
  Thema: holzeis - MINI PUB Bierzapfanlage
Kurti

Antworten: 61
Aufrufe: 32329

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 06.08.2008 09:12   Titel: Temperatur
Hallo zusammen

Also ich würde die Temp mal im Glas messen. Ist sie 6 Grad wäre das für mich o.K. wenn mehr würde ich mal beim Händler nachfragen. Für eine größere CO2 Flasche ist machmal beim Händ ...
  Thema: Kühlung Biermaxx defekt
Kurti

Antworten: 1
Aufrufe: 2622

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 21.07.2008 11:02   Titel: Kühlung Biermaxx defekt
Hallo an Alle

Mein Biermaxx kühlt nicht mehr, da die Garantie abgelaufen ist und die Firma auch keine Ersatzteile rausrückt frage ich ob jemand eine Kühlung mit Steuerung übrig hat.Wäre dankbarer A ...
  Thema: Problem mit 30 Liter Krombacher Fass
Kurti

Antworten: 5
Aufrufe: 9519

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 21.07.2008 10:54   Titel: Problem mit 30 Liter Krombacher Fass
Hallo auch
Ich kann Dir nur raten, leih Dir so schnell wie möglich eine Zapfanlage MIT CO2 sonst ist Dein Bier hinüber und Dein Händler hat keine Ahnung.
wollte wohl nur ein schnelles Geschäft mach ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)