Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 203 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Perfect Draft - Lieferengpass?
Laddi

Antworten: 2
Aufrufe: 4197

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 05.09.2018 20:23   Titel: Perfect Draft - Lieferengpass?
Hallo,

hier gibt es auch keine Fässer mehr. Umkreis von Köln ist tote Hose. Es ist ein Witz, dass die die Anlagen noch verkaufen. Evil or Very Mad

Mein Händler sagt, er bestelle jede Woche und jede Woc ...
  Thema: Serie defekter Fässer?
Laddi

Antworten: 29
Aufrufe: 23048

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 06.06.2013 21:13   Titel: Serie defekter Fässer?
Nein hat es nicht. Ich bin seit der ersten Stunde dabei und habe weit über 10.000 Bonuspunkte. Ich trinke nur das Zeug. Die Fässer haben Fertigungstoleranzen. Da ich mehrere Zapfköpfe habe, probier ic ...
  Thema: Hat schon jemand die Pumpe repariert?
Laddi

Antworten: 1
Aufrufe: 3407

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 07.11.2009 09:55   Titel: Hat schon jemand die Pumpe repariert?
Hallo Zusammen,

habe drei HD3600 hier. Bei einer habe ich die Pumpe gewechselt und die tuts jetzt. Bei der Zweiten ist der Drucksensor defekt. Bei der dritten rumpelt der Motor der Pumpe. Was passi ...
  Thema: Probleme mit Füllstandsanzeige und ständiges Nachpumpen
Laddi

Antworten: 12
Aufrufe: 4210

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 18.07.2007 08:41   Titel: Probleme mit Füllstandsanzeige und ständiges Nachpumpen
Vielleicht ist das Pumpsystem undicht. Drück mal den Temp-Fühler rein, so dass die PD denkt ein Fass ist drin. Dann halte mit dem Daumen das Loch für die Pumpe zu. Wenn es trotzdem pumpt, ist was kapu ...
  Thema: In welche Richtung bläst der Lüfter?
Laddi

Antworten: 2
Aufrufe: 2795

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 18.07.2007 08:37   Titel: In welche Richtung bläst der Lüfter?
Alles klar, Danke!
  Thema: In welche Richtung bläst der Lüfter?
Laddi

Antworten: 2
Aufrufe: 2795

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 17.07.2007 21:07   Titel: In welche Richtung bläst der Lüfter?
Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass der Lüfter in meiner PD auf den Kühlkörper bläst. Ist schon mein zweites Gerät. Bin mir nicht sicher, ob das Gerät davor nicht die Luft weggeblasen h ...
  Thema: Display spinnt....
Laddi

Antworten: 10
Aufrufe: 5537

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 16.04.2007 20:38   Titel: Display spinnt....
Wenn Du den Fühler hinten reindrückst wird ein Schalter innen geschaltet und die PD schaltet auf Fass drin. Vielleicht hat der Schalter einen defekt.
  Thema: Gab es eine "versteckte" Rückrufaktion für Fässer?
Laddi

Antworten: 55
Aufrufe: 19632

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 20.11.2006 00:32   Titel: Gab es eine "versteckte" Rückrufaktion für Fässer?
Vielleicht hat Dein Händler zuviele Reklamationen gehabt und die selber zurückgegeben. Ich denke, die Großhändler und Inbev sind da sehr kulant im Moment.
  Thema: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
Laddi

Antworten: 174
Aufrufe: 116471

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 12.11.2006 12:01   Titel: Re: ok,ok. Das wars doch nicht.
Hi nochmal,

Hatte gerade meinen Beitrag zu Ende geschrieben und abgeschickt. Da bin ich nochmal in unseren Hauswirtschaftsraum gegangen. ....und siehe da: PRRRRÖÖÖÖÖH!!! Evil or Very Mad und außerdem spinnt ...
  Thema: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
Laddi

Antworten: 174
Aufrufe: 116471

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 11.11.2006 11:50   Titel: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
Ich hab gestern mein letztes 01/07 Fass in die PD getan. Es ist dicht. Ich hatte Tränen in den Augen Wink . Dass ich das noch erleben durfte, eine voll funktionsfähige PD mit gut gekühltem Bier. Ke ...
  Thema: Mit Inbev Vertreter....
Laddi

Antworten: 15
Aufrufe: 5226

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 09.11.2006 15:33   Titel: Re: Lagerung nach dem Abfüllen
Hallo zusammen,

ich denke mal es macht sehr wohl einen Unterschied ob man die Fässer nach dem Abfüllen stehend oder liegend lagert...ist die Dichtung immer mit Flüssigkeit umgeben dürfte sie eher d ...
  Thema: Zur Zeit keine Fassauslieferung ?
Laddi

Antworten: 30
Aufrufe: 12223

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 03.11.2006 21:56   Titel: Zur Zeit keine Fassauslieferung ?
Ich hatte mal ein paar Fässer 09/06 gekauft. Die gab es im Kaufhof für 9,99. Die waren alle dicht. JEtzt gibt es da keine mahr. Alle 01/07. Kosten auch nur 9,99, aber sie sind undicht.
  Thema: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
Laddi

Antworten: 174
Aufrufe: 116471

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 02.11.2006 20:44   Titel: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
Hi an alle leidgeplagten PD-Nutzer,

ist schon echt ne Sauerei, was diese Hohlköppe bei Inbev uns zumuten. Aber es hilft nichts. Ich mach das jetzt wie folgt:

1.Ring ab, Vaseline drauf und Ring f ...
  Thema: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
Laddi

Antworten: 174
Aufrufe: 116471

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 26.10.2006 13:21   Titel: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
Nachdem ich mir das alles so angeschaut habe, glaube ich, dass Folie, Gummi etc. nicht das Fass abdichten. Der Erfolg dieser Technik liegt daran, dass die Zapfeinheit dann den Ring fester runterdrückt ...
  Thema: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
Laddi

Antworten: 174
Aufrufe: 116471

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 25.10.2006 20:35   Titel: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
Das ist der grosse schwarze Ring ums Fass. Ich hab das auch gemacht, hat aber leider nur wenige Minuten gehalten. Der Ring flutsche jetzt zu schnell wieder nach oben, wahrscheinlich ist noch Vaseline ...
  Thema: Händler geben auf
Laddi

Antworten: 33
Aufrufe: 12692

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 25.10.2006 08:39   Titel: Händler geben auf
Wenn die Händler wirklich langsam die Fässer aus dem Handel nehmen, dann sollte Inbev mal über eine Rückrufaktion nachdenken. Ich kauf kein 01/07 Fass mehr und was anderes habe ich noch nicht gesehen. ...
  Thema: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
Laddi

Antworten: 174
Aufrufe: 116471

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 08.09.2006 10:06   Titel: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
Ich bin ja sowas von genervt. Jetzt hatte ich ein Hassröder drin, da kamen ab dem dritten Glas nur noch Schaum-Explosionen aus dem Hahn. Kaum noch Bier. Vermutlich ist der Sack gerissen. Umgetauscht u ...
  Thema: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
Laddi

Antworten: 174
Aufrufe: 116471

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 22.08.2006 08:46   Titel: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
Also ich habe so jedes zweite Fass kaputt. Habe mir mal einen neue Zapfeinheit bestellt, weil dieses Fremit sich manchmal oben festsetzt und dann die Einheit undicht wird. Jetzt habe ich die Revision ...
  Thema: Fassversorgung Köln/Düsseldorf
Laddi

Antworten: 138
Aufrufe: 74840

BeitragForum: Perfect Draft Fassverfügbarkeit   Verfasst am: 25.07.2006 15:12   Titel: Fassversorgung Köln/Düsseldorf
Im Kaufhof Hohe-Strasse in Köln werden Becks, Becks Gold und Hasseröder für 9,99 verkauft. Ist ne Menge da. Fragt aber vorher unbedingt nach den Kästen, die berechnen nämlich sonst auch für das einfac ...
  Thema: Bitburger und Karlsberg kommen!
Laddi

Antworten: 58
Aufrufe: 21955

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 20.06.2006 13:21   Titel: Bitburger und Karlsberg kommen!
@Geniesser

Du lässt ja kein gutes Haar mehr an der PD. War ja früher mal anders. Vielleicht kommt ja doch langsam durch, dass Du bei einer anderen Brauerei arbeitest Wink .

Ich habe Deine Bet ...
 
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)