Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: PD pumpt jede Minute
Matze1983

Antworten: 6
Aufrufe: 3878

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 27.11.2006 15:01   Titel: PD pumpt jede Minute
Ok, OK!
Ich fand es nur so verwirrend, weil Sie immer nur kurz pumpt...
  Thema: PD pumpt jede Minute
Matze1983

Antworten: 6
Aufrufe: 3878

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 27.11.2006 12:16   Titel: PD pumpt jede Minute
Habe schon Wasser auf die Verbindung gegeben. Was mich wunder, warum die immer nur für so 5 Sekunden anspringt... Sonst pumpt die doch auch immer lange. Aber ich glaube, ich tausche einfach das Fass u ...
  Thema: PD pumpt jede Minute
Matze1983

Antworten: 6
Aufrufe: 3878

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 27.11.2006 11:49   Titel: PD pumpt jede Minute
Moin!
Nach 2 Monaten Abstinenz habe ich mal wieder ein Becks Pils Fass in die PD geschoben. Seit Anschließen pumpt die fast einmal jede Minute, aber sehr kurz. Ziemlich nervig. Weiß jemand, was da lo ...
  Thema: Reparaturdauer einer defekten Perfect Draft?
Matze1983

Antworten: 18
Aufrufe: 19141

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 01.06.2006 13:19   Titel: Reparaturdauer einer defekten Perfect Draft?
Also bei mir waren es genau zwei Wochen. Hoffentlich hälts über die WM...
  Thema: Reparaturdauer einer defekten Perfect Draft?
Matze1983

Antworten: 18
Aufrufe: 19141

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 29.05.2006 09:22   Titel: Reparaturdauer einer defekten Perfect Draft?
Morgen sinds 2 Wochen... Ich werde dann mal bei denen nachfragen. Bis zur WM brauch ich die wieder.
  Thema: neue pd-modelle ?
Matze1983

Antworten: 60
Aufrufe: 24924

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 21.05.2006 00:00   Titel: neue pd-modelle ?
Ich tippe, dass es eine Fehleranzeige ist Smile
Kann mir ehrlich gesagt Nichts vorstellen, was noch angezeigt werden müsste. Für die Sorte ist es zu klein.
  Thema: Reparaturdauer einer defekten Perfect Draft?
Matze1983

Antworten: 18
Aufrufe: 19141

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 16.05.2006 16:56   Titel: Reparaturdauer einer defekten Perfect Draft?
Also ich musste meine PD heute schweren Herzens zum Händler bringen. Der meinte es dauere ungefähr eine Woche. Mal abwarten...
  Thema: Kompressor fällt aus?
Matze1983

Antworten: 8
Aufrufe: 4585

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 15.05.2006 09:27   Titel: Kompressor fällt aus?
Problem ist auch bei einem neuen Fass aufgetreten. Morgen gehts zum Händler und mein geliebtes Stück wird umgetauscht. Hoffentlich gehts schnell!
  Thema: Faßversorgung Frankfurt und Rhein-Main-Gebiet
Matze1983

Antworten: 26
Aufrufe: 12337

BeitragForum: Perfect Draft Fassverfügbarkeit   Verfasst am: 12.05.2006 09:13   Titel: Faßversorgung Frankfurt und Rhein-Main-Gebiet
Also hier hat sich die Situation wieder sehr entspannt. Becks, Hasseröder und Diebels Pils sowie Diebels Alt. Und trotzdem am Wochenende schlechtes Wetter...
  Thema: Kompressor fällt aus?
Matze1983

Antworten: 8
Aufrufe: 4585

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 08.05.2006 09:16   Titel: Kompressor fällt aus?
Meine steht nicht in der Sonne und das Fass hat immer 3 Grad. Ich werde auch mal den Hersteller anmailen. Vor Allem muss ich wissen, ob es an den Fässern oder der PD liegt. Dann tausch ich die nämlich ...
  Thema: Kompressor fällt aus?
Matze1983

Antworten: 8
Aufrufe: 4585

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 05.05.2006 14:29   Titel: Kompressor fällt aus?
Hi!
Gestern wollte meine PD nachpumpen und es hat sich dabei so angehört, als wäre der Kompressor kaputt. Das Pumpen wurde scheinbar immer langsamer bis die Anzeige geblinkt hat. Strom ab, wieder dra ...
  Thema: Faßversorgung Frankfurt und Rhein-Main-Gebiet
Matze1983

Antworten: 26
Aufrufe: 12337

BeitragForum: Perfect Draft Fassverfügbarkeit   Verfasst am: 26.04.2006 11:15   Titel: Faßversorgung Frankfurt und Rhein-Main-Gebiet
Was meinst du mit "du, schneider"? Smile
Der Laden heißt auf jeden Fall nicht so... Auf jeden Fall ist es super, dass die einen Newsletter versenden, wieviel die auf Lager haben. Und vorgekühlt ists :- ...
  Thema: Kühlung
Matze1983

Antworten: 64
Aufrufe: 22296

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 26.04.2006 09:24   Titel: Kühlung
Bei uns im Getränkemarkt gibts die Fässer vorgekühlt. Problem ist nur, wenn man auf Vorrat kauf, armer Student ist und der Kühlschrank nicht so groß ist...
  Thema: Kühlung
Matze1983

Antworten: 64
Aufrufe: 22296

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 22.04.2006 11:06   Titel: Kühlung
Warum gibts von Phillips nicht eigentlich eine PD quasi ohne Zapfhahn. Da könnte man ein Fass vorkühlen. Z. B. würde ich so ein Teil gerne unter meine PD stellen. Da kann dann immer Eins verschlossen ...
  Thema: Preise Becks
Matze1983

Antworten: 11
Aufrufe: 3335

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 22.04.2006 11:02   Titel: Preise Becks
12,99 fürs Pils und 11,99 fürs Alt in Idstein (nähe Frankfurt). Hiermit möchte ich mich auch im Forum vorstellen. Habe seit Weihnachten meine PD und habe mich auf Anhieb in sie verliebt...
  Thema: Faßversorgung Frankfurt und Rhein-Main-Gebiet
Matze1983

Antworten: 26
Aufrufe: 12337

BeitragForum: Perfect Draft Fassverfügbarkeit   Verfasst am: 22.04.2006 11:00   Titel: Faßversorgung Frankfurt und Rhein-Main-Gebiet
Hi!
In Idstein (35km vor Frankfurt) gibts klassischerweise nur Becks grün und Diebels Alt. Aber nicht mehr und wohl auch keine anderen Sorten in Aussicht.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)