Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zapf-Meister
Michael

Antworten: 8
Aufrufe: 6079

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 01.06.2011 18:22   Titel: Zapf-Meister
Vielen Dank für eure Hilfe!

Habe mir gerade den Zapfmeister bestellt und warte gespannt auf das Paket (das erste Fass liegt schon im Kühlschrank)
  Thema: Zapf-Meister
Michael

Antworten: 8
Aufrufe: 6079

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 01.06.2011 10:34   Titel: Zapf-Meister
Meine Frage zielte auf die generelle Qualität von derartigen Zapfanlagen ab. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich mir jetzt die Zapfanlage und CO2-Patronen, etc. bestellte und dann feststelle, das ich m ...
  Thema: Zapf-Meister
Michael

Antworten: 8
Aufrufe: 6079

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 31.05.2011 19:26   Titel: Zapf-Meister
vielen Dank!
Das mit den CO2-Flaschen hat sich dann ja geklärt. Ich werde mir 2 Stück bei ebay ersteigern.

Wie ist das denn generall so mit Zapfanlagen dieser Art? Braucht man lange bis man ein ri ...
  Thema: Zapf-Meister
Michael

Antworten: 8
Aufrufe: 6079

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 31.05.2011 16:13   Titel: Zapf-Meister
ist niemand hier, der mir helfen kann?
  Thema: Zapf-Meister
Michael

Antworten: 8
Aufrufe: 6079

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 30.05.2011 16:55   Titel: Zapf-Meister
Hallo zusammen!
Das ist echt ein nettes Forum hier. Von den Tüfteleien bin ich sehr beeindruckt. Ich bin auf diese Seite gestoßen, da ich mir eine Zapfanlage zulegen möchte. Ich habe jetzt schon eini ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)