Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Metallröhrchen fehlt an Wunderbar Cooler, wer hat eines?
Netjoker

Antworten: 0
Aufrufe: 4208

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 30.06.2014 08:13   Titel: Metallröhrchen fehlt an Wunderbar Cooler, wer hat eines?
Hallo Gemeinde,

seit einiger Zeit nun habe ich meine Zapfanlagen, zwei umgebaute Wunderbar Cooler und einen Biermaxx nun schon, dank dieses Forums.

Ich wollte einem Freund eine Freude machen, d ...
  Thema: Anstechdegen für Wunderbar Cooler - Fragen
Netjoker

Antworten: 12
Aufrufe: 9812

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 29.09.2013 11:56   Titel: Anstechdegen für Wunderbar Cooler - Fragen
Hallo Slia,

ich vertraue derzeit der Technik, prüfe das Rückschlagventil vor der Benutzung kurz auf Funktion und steche neuerdings das Fässchen sogar unter Druck an. Saubere Sache. Meine Frau ist a ...
  Thema: Anstechdegen für Wunderbar Cooler - Fragen
Netjoker

Antworten: 12
Aufrufe: 9812

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 18.09.2013 17:49   Titel: Anstechdegen für Wunderbar Cooler - Fragen
Hallo Schmucki,

zu der Frage nach einem Rückschlagventil auf der CO2-Seite habe ich keinerlei Antworten im Forum gefunden. Manchmal lohnt es sich einfach zu fragen, wenn gezielte Suchbegriffe keine ...
  Thema: Anstechdegen für Wunderbar Cooler - Fragen
Netjoker

Antworten: 12
Aufrufe: 9812

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 14.09.2013 09:07   Titel: Anstechdegen für Wunderbar Cooler - Fragen
Vielen Dank für die Info! Ich hab es mir gedacht.

Bei Doc werde ich nie wieder was kaufen, habe ihn nur als Auskunftgeber missbraucht und selbst dazu taugt er nicht.

Das Problem: Beim Ansteche ...
  Thema: Anstechdegen für Wunderbar Cooler - Fragen
Netjoker

Antworten: 12
Aufrufe: 9812

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 12.09.2013 12:02   Titel: Anstechdegen für Wunderbar Cooler - Fragen
Hallo, Biersekte... Wink

Ich habe da ein paar Fragen zu dem Anstechdegen, der im Internet angeboten wird. Ich möchte mir diesen hier zulegen: [URL=http://www.ich-zapfe.de/bierzapfen/5-liter-adapter- ...
  Thema: Zapfanlagendoktor - unseriöser Händler? Def. Druckminderer
Netjoker

Antworten: 16
Aufrufe: 33863

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 23.08.2013 14:45   Titel: Zapfanlagendoktor - unseriöser Händler? Def. Druckminderer
Ich muss hier noch etwas nachtragen:

Mit mir kann man wirklich gut auskommen. Ich bin nicht kleinlich, oder suche in den Krümeln... was der Doktor sich bei Ebay leistet, ist aber schon derb.

Ich ...
  Thema: Wunderbar Cooler - Umbau auf CO2 und Kompensatorzapfhahn
Netjoker

Antworten: 235
Aufrufe: 208050

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 23.08.2013 13:44   Titel: Re: Danke
Hallo, ich bin seit einigen Jahren Besitzer eines WBC und habe den zuerst auf CO2 umgerüstet (das habe ich mich noch ohne Anleitung getraut) und nun aktuell auf einen BT2000 aufgerüstet. Jetzt, wo de ...
  Thema: Wunderbar Cooler - Umbau auf CO2 und Kompensatorzapfhahn
Netjoker

Antworten: 235
Aufrufe: 208050

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 23.08.2013 13:33   Titel: Auch auf den Cooler gekommen...
Hallo Leute!

Nachdem ich einen gebrauchten Biermaxx geschenkt bekam, den ich mühsam komplett zerlegt und abgedichtet hatte, bin ich irgendwann auf dieses Forum gestoßen und auf den WBC aufmerksam g ...
  Thema: Uni-Fass für Wunderbar Cooler gesucht!
Netjoker

Antworten: 1
Aufrufe: 3336

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 21.08.2013 11:05   Titel: Uni-Fass für Wunderbar Cooler gesucht!
Hallo Leute,

ich habe ja nun endlich meinen Wunderbar Cooler. Alles funktioniert soweit und der CO2 Umbau ist abgeschlossen. Zapfhahn-Umbau folgt nächstes Jahr. Ich muss sagen, die Kühlung ist einf ...
  Thema: Zapfanlagendoktor - unseriöser Händler? Def. Druckminderer
Netjoker

Antworten: 16
Aufrufe: 33863

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 21.08.2013 07:45   Titel: Zapfanlagendoktor - unseriöser Händler? Def. Druckminderer
Hier mal der Stand der Dinge:

EBay bot mir zwei Möglichkeiten an, die Sache zu lösen. Variante 1: Gutachten erstellen lassen, defektes Teil dann einschicken und neues erhalten, oder Variante 2, nic ...
  Thema: Zapfanlagendoktor - unseriöser Händler? Def. Druckminderer
Netjoker

Antworten: 16
Aufrufe: 33863

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 12.08.2013 19:44   Titel: Zapfanlagendoktor - unseriöser Händler? Def. Druckminderer
Thanatos,

sehe ich halt anders. Wenn ich ein Auto kaufe und der Motor läuft nicht richtig, muss ich dann wirklich das ganze Auto zurück geben und mein Geld zurück nehmen, obwohl ich es eigentlich ...
  Thema: Zapfanlagendoktor - unseriöser Händler? Def. Druckminderer
Netjoker

Antworten: 16
Aufrufe: 33863

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 11.08.2013 09:08   Titel: Zapfanlagendoktor - unseriöser Händler? Def. Druckminderer
Danke für eure Tipps!

Ich hab jetzt den Käuferschutz in Anspruch genommen. Werde berichten wie es ausgeht. Kann mir nicht vorstellen, dass er mit der fadenscheinigen Ausrede durchkommt. Frage mich ...
  Thema: Zapfanlagendoktor - unseriöser Händler? Def. Druckminderer
Netjoker

Antworten: 16
Aufrufe: 33863

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 07.08.2013 17:05   Titel: Zapfanlagendoktor - unseriöser Händler? Def. Druckminderer
Hallo Gemeinde...

Ich habe da ein kleines Problem und würde gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen. Ich habe am 15. und am 29. Juli je ein Umrüstset beim Zapfanlagendoktor über Ebay gekauft. Es h ...
  Thema: Wo CO2-Flasche nachfüllen Raum Ratingen?
Netjoker

Antworten: 4
Aufrufe: 9162

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 30.07.2013 09:09   Titel: Wo CO2-Flasche nachfüllen Raum Ratingen?
Jaaaa! Der Drumm in Kaiserslautern ist meiner! Klasse Liste!! Wink
  Thema: Wo CO2-Flasche nachfüllen Raum Ratingen?
Netjoker

Antworten: 4
Aufrufe: 9162

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 29.07.2013 14:37   Titel: Wo CO2-Flasche nachfüllen Raum Ratingen?
Bin zwar nicht aus Ratingen, aber ich lasse meine Flasche entweder in einem Laden für technische Gase füllen, (Gelbe Seiten) oder tausche sie im Baumarkt. Hornbach führt 2 kg CO2-Flaschen. Wink
  Thema: Multi Beer Evolution - WBC Nachfolger?
Netjoker

Antworten: 2
Aufrufe: 7072

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 29.07.2013 14:17   Titel: Multi Beer Evolution - WBC Nachfolger?
Ich habe mir gerade mal das Inserat übersetzt.

Da steht etwas von alternativem CO2-Einsatz möglich, Patrone nicht enthalten, oder so ähnlich. Dachte der Wunderbar Cooler hätte überhaupt keine CO2 V ...
  Thema: Biermaxx Funktioniert gar nicht :-(
Netjoker

Antworten: 4
Aufrufe: 5018

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 29.07.2013 13:54   Titel: Biermaxx Funktioniert gar nicht :-(
Hallo,

bin zwar neu hier im Forum, habe aber schon einige Biermaxxe zerlegt und auf Vordermann gebracht.

Hier mal ein paar Tipps von mir:

Erst mal prüfen, ob vom Druckregler überhaupt CO2 kom ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)