Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 385 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Angebot bei Saturn - Neues Modell ?
Obelix77

Antworten: 11
Aufrufe: 10584

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 24.05.2006 10:32   Titel: Angebot bei Saturn - Neues Modell ?
Das die ein Nachfolgemodell entwickeln denke ich steht nicht zur Debatte.
Aber mit Sicherheit nicht mehr vor oder während der WM, dafür haben die Händler noch genügend modelle der ersten Version auf ...
  Thema: Was ist denn das??
Obelix77

Antworten: 4
Aufrufe: 5131

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 19.05.2006 10:45   Titel: Was ist denn das??
Also ich sehe da keinen bedarf für so n kühlhlate ding, ein 5L Fass zischt man mit 3 leuten innerhalb von 1,5 stunden weg, wenn man langsam trinkt, da hat das bier keine chance warm zu werden.
  Thema: foron homepub!
Obelix77

Antworten: 8
Aufrufe: 5406

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 27.04.2006 10:18   Titel: foron homepub!
schickes teil, würde sich anbieten wenn man gerade dabei ist einen neuen kühlschrank zu kaufen, warum dann nicht einen mit zapfe.
das ding ist ja schon länger auf dem markt, hatte da mal bei nem expe ...
  Thema: grup tekan sonnenlischt hier kommt die deutsche antwort
Obelix77

Antworten: 7
Aufrufe: 2612

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 10.04.2006 16:45   Titel: grup tekan sonnenlischt hier kommt die deutsche antwort
hmm....ziemlich arm,...kann ich jetzt nich so drüber lachen..
  Thema: Fässer oder PD-Hardware defekt ?
Obelix77

Antworten: 14
Aufrufe: 9408

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 10.04.2006 13:24   Titel: Fässer oder PD-Hardware defekt ?
also was das zichen angeht, so ein fass habeich letzte woche auch drin gehabt, da ich aber nicht mehr wußte woher ich es habe, konnte ich es bisher auch nicht umtauschen, es lagert nun im kühlschrank ...
  Thema: Wunderbar Cooler oder was wir immer von der PD erwatet haben
Obelix77

Antworten: 152
Aufrufe: 82448

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 10.04.2006 13:18   Titel: Wunderbar Cooler oder was wir immer von der PD erwatet haben
aaaalso, soweit ich weiß gibt es keine neuen adapter für die pd fässer im WC, daher geht das ding zurück zur metro wo wir es gekauft haben....
jedesmal die küche unter bier zu setzten wenn man ein fa ...
  Thema: Hilfe!! Meine PUMPE IST ZU LAUT!!!!!
Obelix77

Antworten: 29
Aufrufe: 13188

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 10.04.2006 13:04   Titel: Hilfe!! Meine PUMPE IST ZU LAUT!!!!!
mahlzeit, kenne das problem.
meine pumpe ist auch schweine laut, als ich die kiste gekauft habe, war sie leiser, doch nachdem mir die erste durchgeschmort ist und phillips die pumpe getauscht hat, is ...
  Thema: unglaubliche abzocke
Obelix77

Antworten: 8
Aufrufe: 5678

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 06.04.2006 17:00   Titel: unglaubliche abzocke
7,54 fürs pfand??? kopf kratz, kann ja wohl nicht sein, und dann kostet selbst wenn der pfand höher wäre das fass becks immer noch 15,30 was wesendlich teurer ist als im getränkehandel....echt ne frec ...
  Thema: Wann kommt der Wunderbar Cooler ?
Obelix77

Antworten: 75
Aufrufe: 49372

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 06.04.2006 16:55   Titel: Wann kommt der Wunderbar Cooler ?
seid dem 18.03. in der METRO!
  Thema: Ich gebe ihn zurück !!!
Obelix77

Antworten: 50
Aufrufe: 22165

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 06.04.2006 16:54   Titel: Re: doofe PD
Ich werde mein pd dann wohl auch bei e-bay verkloppen und mir eine universal zapfanlage besorgen. Ende des Monats soll es bei Real,- den sogenannten Wunderbar Cooler geben, damit kann man wohl alles ...
  Thema: Offenes Fass lagern
Obelix77

Antworten: 10
Aufrufe: 7476

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 05.04.2006 16:11   Titel: Offenes Fass lagern
also dann lieber schnell austrinken, bevor man das fass ausbaut!!!!
  Thema: Wunderbar Cooler oder was wir immer von der PD erwatet haben
Obelix77

Antworten: 152
Aufrufe: 82448

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 05.04.2006 15:34   Titel: Wunderbar Cooler oder was wir immer von der PD erwatet haben
aaaalso, soweit ich weiß gibt es keine neuen adapter für die pd fässer im WC, daher geht das ding zurück zur metro wo wir es gekauft haben....
jedesmal die küche unter bier zu setzten wenn man ein fa ...
  Thema: Konkurrenz für Perfect Draft
Obelix77

Antworten: 163
Aufrufe: 109052

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 23.03.2006 11:35   Titel: Konkurrenz für Perfect Draft
der wc is keine altanative und wird auch keine werden zur PD also lasst den WC stehen und kauft euch ne zweite PD da habt ihr qualität!!!

Schwachsinn!!
  Thema: Wunderbar Cooler oder was wir immer von der PD erwatet haben
Obelix77

Antworten: 152
Aufrufe: 82448

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 22.03.2006 10:19   Titel: Wunderbar Cooler oder was wir immer von der PD erwatet haben
das bringt doch nix. deswegen wird die brühe im 5-l-fass doch trotzdem schal.

wie ist deine erfahrung? kann man auch beim wc schaumfrei zapfen oder stimmen die horrorgeschichten, dass es nur schäum ...
  Thema: Konkurrenz für Perfect Draft
Obelix77

Antworten: 163
Aufrufe: 109052

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 21.03.2006 18:01   Titel: Re: Wunderbarcooler ist leider noch nicht ausgereift!
Seit Freitag, 17.03.2006 gibt es den Wunderbarcooler bei der Metro. Habe ihn mir sofort geholt, obwohl ich schon PerfectDraft von Philips habe, aber die Vorteile des Wunderbarcoolers lagen ja auf der ...
  Thema: Wunderbar Cooler oder was wir immer von der PD erwatet haben
Obelix77

Antworten: 152
Aufrufe: 82448

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 21.03.2006 17:54   Titel: Wunderbar Cooler oder was wir immer von der PD erwatet haben
Fragen über fragen, also, nachem wir den WC nun gestet haben muß ich meine meinung dazu doch anpassen.

Grund 1) man hat wesendlich mehr fummelei mit den schläuchen am WC, diese muß man ja schließli ...
  Thema: PD verbessert???
Obelix77

Antworten: 1
Aufrufe: 2267

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 20.03.2006 11:07   Titel: PD verbessert???
Also ob die wirklich was verbessert haben und uns davon nix gesagt haben weiß ichnicht. aber, ich weiß, das meine PD bevor die pumpe durchgebrannt ist recht leise war im vergleich zu anderen maschinen ...
  Thema: Wunderbar Cooler oder was wir immer von der PD erwatet haben
Obelix77

Antworten: 152
Aufrufe: 82448

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 20.03.2006 11:03   Titel: Wunderbar Cooler oder was wir immer von der PD erwatet haben
Danke TNT, lach na ich mußte ja die 5 Literdose leer kriegen, bevor se heute schlecht geworden wäre.....
  Thema: Ich gebe ihn zurück !!!
Obelix77

Antworten: 50
Aufrufe: 22165

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 20.03.2006 10:59   Titel: Ich gebe ihn zurück !!!
@ Heiner, also in Velbert das liegt ja nah an wuppertal bekommst du fässer satt, hier gibts keinen versorgungsengpass.

ansonsten solltest du dich vielleicht mit dem wunderbar coller auseinander set ...
  Thema: Wunderbar Cooler oder was wir immer von der PD erwatet haben
Obelix77

Antworten: 152
Aufrufe: 82448

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 19.03.2006 21:25   Titel: Wunderbar Cooler oder was wir immer von der PD erwatet haben
Was will BigP uns denn sagen?
 
Seite 1 von 20 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)