Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bier-Maxx-Problem
ObiWanKenobi38

Antworten: 26
Aufrufe: 54673

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 10.06.2008 13:30   Titel: Bier-Maxx-Problem
Ich hab da immer angerufen. Bislang hatt es immer sehr gut geklappt. Der Service ist super kulant und nett! Die Lieferung dauert allerdings etwas länger, so um die 10 Tage.
Das habe ich auch schon be ...
  Thema: Bier-Maxx-Problem
ObiWanKenobi38

Antworten: 26
Aufrufe: 54673

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 10.06.2008 13:12   Titel: Bier-Maxx-Problem
Wenn das Problem weiterhin besteht, einfach bei Service von DS-Produkte anrufen. Ich hatte das selbe Problem am Anfang und mir wurde völlig kostenfrei die komplette Zapfbrücke ausgetauscht.
Danke für ...
  Thema: Bier-Maxx-Problem
ObiWanKenobi38

Antworten: 26
Aufrufe: 54673

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 09.06.2008 14:33   Titel: Bier-Maxx-Problem
Hallo ObiWanKenobi38. Auch von mir zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum hurra!

Nun zu deinem Problem. Wie "Bier und Wein" gehe ich auch davon aus das das Rückschlagventil im Eimer ist. ...
  Thema: Bier-Maxx-Problem
ObiWanKenobi38

Antworten: 26
Aufrufe: 54673

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 09.06.2008 12:34   Titel: Bier-Maxx-Problem
Ich nehm mal an, dass das Rückschlagventil beim BM kaputt ist.
Gruß
Wie kann ich herausbekommen, ob es so ist? Wo finde ich dieses Rückschlagventil?
  Thema: Bier-Maxx-Problem
ObiWanKenobi38

Antworten: 26
Aufrufe: 54673

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 09.06.2008 12:33   Titel: Bier-Maxx-Problem
Der große ObiWanKenobi und Probleme mit so einer primitiven Zapfanlage Laughing Laughing Laughing
Zunächst einmal herzlich Wilkommen in diesem Forum Applaus

Sitzen denn alle Dichtungen am richtige ...
  Thema: Bier-Maxx-Problem
ObiWanKenobi38

Antworten: 26
Aufrufe: 54673

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 09.06.2008 10:56   Titel: Bier-Maxx-Problem
Leider haben wir ein großes Problem mit dem Bier-Maxx.
Wenn ich eines dieer Partyfässchen gekauft habe und den Zapfhahn in das Fäschen stecken möchte, dann lasse ich ersteinmal den Druck aus dem Fäss ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)