Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was meint Ihr? welche Kaffeemaschine ist die Beste?
Potter

Antworten: 19
Aufrufe: 20407

BeitragForum: Fun & Lifestyle   Verfasst am: 11.11.2008 16:08   Titel: Was meint Ihr? welche Kaffeemaschine ist die Beste?

was kann denn deine senseo so? Da muss ich schon sagen, die Primadonna hat da schon viel zu bieten... gerade wenn auch mal besuch kommt

Soll das ein vergleichen sein ?? Die Primadonna kostet et ...
  Thema: Was meint Ihr? welche Kaffeemaschine ist die Beste?
Potter

Antworten: 19
Aufrufe: 20407

BeitragForum: Fun & Lifestyle   Verfasst am: 06.11.2008 20:13   Titel: Was meint Ihr? welche Kaffeemaschine ist die Beste?
He Leute

Zu mal wir auch eine padmaschine haben und die nicht so recht funzt.... Sad

OhOh. scheinst Pech zu haben. Ich hab ständig im Geschäft 2 mächtig benutzte Senseo in Betrieb und die sind t ...
  Thema: Was meint Ihr? welche Kaffeemaschine ist die Beste?
Potter

Antworten: 19
Aufrufe: 20407

BeitragForum: Fun & Lifestyle   Verfasst am: 04.11.2008 22:25   Titel: Was meint Ihr? welche Kaffeemaschine ist die Beste?
He Leute,

vielen dank für eure hilfe... es stimmt schon hat alles ein für und wider. dachte nur weil die delonghi Primadonna ein sensor-bedienfeld hat. also da braucht sie ja nur drauf fassen und f ...
  Thema: Was meint Ihr? welche Kaffeemaschine ist die Beste?
Potter

Antworten: 19
Aufrufe: 20407

BeitragForum: Fun & Lifestyle   Verfasst am: 30.10.2008 17:45   Titel: Was meint Ihr? welche Kaffeemaschine ist die Beste?
Hallo,

ich möchte einen Kaffeeautomaten an meine Oma verschenken. Ihr Kaffee schmeckt immer grusslig *grrrr* sie bekommt das verhältnis mit Wasser und Bohnenkaffee nicht mehr richtig hin.

Auf Ar ...
  Thema: Was schaut ihr euch gerade im TV an?
Potter

Antworten: 88
Aufrufe: 47754

BeitragForum: Fun & Lifestyle   Verfasst am: 21.10.2008 08:55   Titel: Was schaut ihr euch gerade im TV an?
was heißt denn du machst nichts Smile du schreibst doch hier, also tust du doch was, oder sehe ich das falsch....
  Thema: (10.10.08) Mit 2,5 Promille einen Kasten Bier geklaut
Potter

Antworten: 3
Aufrufe: 1863

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 21.10.2008 08:53   Titel: (10.10.08) Mit 2,5 Promille einen Kasten Bier geklaut
na das stimmt, stell dir vor das würde nun auch noch in der Spielzeit beim Fussball passieren Cool
  Thema: Grillen ist Männersache !
Potter

Antworten: 302
Aufrufe: 61269

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 21.10.2008 08:52   Titel: Grillen ist Männersache !
Hallo Pustekuchen,

ich denke Räucheranlagen werden immer ausserhalb von wohnhäusern aufgebaut, für die Wohnung sind sie ungeeignet....
  Thema: Was schaut ihr euch gerade im TV an?
Potter

Antworten: 88
Aufrufe: 47754

BeitragForum: Fun & Lifestyle   Verfasst am: 15.10.2008 08:11   Titel: Was schaut ihr euch gerade im TV an?
n-TV nachrichtgen mit einem riesigen Pott kaffee Smile so fängt der tag gut an!!!
  Thema: (10.10.08) Mit 2,5 Promille einen Kasten Bier geklaut
Potter

Antworten: 3
Aufrufe: 1863

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 15.10.2008 08:11   Titel: (10.10.08) Mit 2,5 Promille einen Kasten Bier geklaut
Oh man wirklich eine krasse sache!!
  Thema: Grillen ist Männersache !
Potter

Antworten: 302
Aufrufe: 61269

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 15.10.2008 08:10   Titel: Grillen ist Männersache !
Chefkoch.de ist gut, bekomme täglich ne Mail mit Rezept von denen.

das habe ich auch... die rezepte sind da wirklich spitze und ich bin noch nie mit irgendetwas reingefallen...
  Thema: Kerner am eigenen Herd? Nein, danke!
Potter

Antworten: 3
Aufrufe: 3083

BeitragForum: Fun & Lifestyle   Verfasst am: 06.10.2008 19:10   Titel: Kerner am eigenen Herd? Nein, danke!
ich glaube der kerne kann auch nur viel reden und mehr nicht!!
  Thema: Bierflaschenkostüm
Potter

Antworten: 8
Aufrufe: 9110

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 06.10.2008 19:09   Titel: Bierflaschenkostüm
und nun was passendes gefunden?
  Thema: Mal ne dumme Frage
Potter

Antworten: 13
Aufrufe: 3920

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 06.10.2008 19:08   Titel: Mal ne dumme Frage
habe aber auch schon Filialen von Lidl gehabt wo ich noch keine Automaten vor fand
  Thema: Diebels Werbeschild
Potter

Antworten: 5
Aufrufe: 3412

BeitragForum: Fun & Lifestyle   Verfasst am: 24.09.2008 18:10   Titel: Diebels Werbeschild
das stimmt flohmärkte sind ein guter anlaufpunkt, ich kann mich so sanft erinnern das ich dort sowas schon einmal sah Surprised
  Thema: Bierflaschenkostüm
Potter

Antworten: 8
Aufrufe: 9110

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 24.09.2008 18:07   Titel: Bierflaschenkostüm
und wenn du mal bei nem faschingskostüm-verleih nachfragst?? die könnten sowas auch haben
  Thema: Mal ne dumme Frage
Potter

Antworten: 13
Aufrufe: 3920

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 24.09.2008 18:06   Titel: Mal ne dumme Frage
doch Plus hat auch solche automaten ..... ich vermeide nun schon pfandflaschen zu kaufen.... Laughing
  Thema: Bierflaschenkostüm
Potter

Antworten: 8
Aufrufe: 9110

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 19.09.2008 19:25   Titel: Bierflaschenkostüm
he,

na das ist ja mal eine super - idee!! wie wäre es mit ebay??
  Thema: Mal ne dumme Frage
Potter

Antworten: 13
Aufrufe: 3920

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 19.09.2008 19:19   Titel: Mal ne dumme Frage
he,

apropo pfandautomaten.... bei mir geht das doofe ding andauernd kaputt.... bei aldi ists besonders schlimm!!

gehts euch auch so?
  Thema: Neuheiten aus der Kaffeewelt
Potter

Antworten: 6
Aufrufe: 3857

BeitragForum: Computer & Technik & Games   Verfasst am: 13.12.2007 20:37   Titel: Neuheiten aus der Kaffeewelt
Na nun steht für mich klar was ich zu Weihnachten verschenken werde Smile ich fande es ja schon immer gut und wenn ihr alle so positiv darauf eingestimmt seit dann werde ich sie mir diese woche im Angeb ...
  Thema: Neuheiten aus der Kaffeewelt
Potter

Antworten: 6
Aufrufe: 3857

BeitragForum: Computer & Technik & Games   Verfasst am: 08.12.2007 21:44   Titel: Neuheiten aus der Kaffeewelt
Ein Hallo an alle,

ich habe mir die neue Kaffeemaschine(Vollautomaten) von Saeco angesehen. Man ist das nen Hammer geiles Ding Smile Was haltet Ihr davon?
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)