Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fasszange
Reeperbahn

Antworten: 0
Aufrufe: 2987

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 27.10.2011 20:17   Titel: Fasszange
Moin moin,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man die Fasszangen vom Bier maxx kaufen kann. Ich meine die mit denen man den Belüftungsstopfen entfernt.

Meine Zange ist leider gebrochen.
...
  Thema: Clatronic: Druck bei Co² Umbau hält nicht stand.
Reeperbahn

Antworten: 5
Aufrufe: 6726

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 03.10.2011 15:37   Titel: Clatronic: Druck bei Co² Umbau hält nicht stand.
Also ich habe die Zapfanlage erst einmal provisorisch umgebaut. Nun ist sie auch fasst dicht. Allerdings fehlen mir nun noch die Schlauch schellen und zwei Schnellkupplungen. Wo kann ich diese Bestell ...
  Thema: Clatronic: Druck bei Co² Umbau hält nicht stand.
Reeperbahn

Antworten: 5
Aufrufe: 6726

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 28.09.2011 19:15   Titel: Clatronic: Druck bei Co² Umbau hält nicht stand.
Danke für Die Tipps.

Heute habe ich mal das Fass erneuert um zu sehen ob es evtl. daran lag. Wieder das selbe Problem. Nur dieses mal habe ich den Barometer genau beobachtet also: Ich öffne das Ven ...
  Thema: Clatronic: Druck bei Co² Umbau hält nicht stand.
Reeperbahn

Antworten: 5
Aufrufe: 6726

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 26.09.2011 21:00   Titel: Clatronic: Druck bei Co² Umbau hält nicht stand.
Hallo,

ich bin seid ca. einem halben Jahr Gast hier im Forum.
Nun habe ich den entschluss gefasst mich hier anzumelden und mein großes Problem zu Posten..

Und zwar habe ich die 5l Zapfanlage ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)