Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 227 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Welches Modell denn nun?
Ruhrerpel

Antworten: 6
Aufrufe: 5347

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 13.09.2008 11:59   Titel: Welches Modell denn nun?
Hab was gefunden.

Für alle die es ebenfalls noch interessiert:

---> http://www.consumer.philips.com/consumer/de/de/consumer/cc/_categoryid_HOME_BEER_SYSTEM_CA_DE_CONSUMER/#;filterStates=%5BFK ...
  Thema: Welches Modell denn nun?
Ruhrerpel

Antworten: 6
Aufrufe: 5347

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 12.09.2008 23:38   Titel: Welches Modell denn nun?
Ja welches Modell hat denn nun was?
  Thema: Welches Modell denn nun?
Ruhrerpel

Antworten: 6
Aufrufe: 5347

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 11.09.2008 12:43   Titel: Welches Modell denn nun?
Hallo Gemeinde!

Wer kann mir denn mal bitte die Unterschiede der verschiedenen Modelle erklären?
Da gibts ja dann immense preisliche Unterschiede!

Bei Neckermann gibts z.B. die HD3610/50 für 11 ...
  Thema: Geschenk von InBev bekommen
Ruhrerpel

Antworten: 82
Aufrufe: 34801

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 14.02.2007 07:44   Titel: Geschenk von InBev bekommen
Habe auch sechs Becks-Gläser bekommen. Geile Sache!
  Thema: Nachpumpen alle 5 sec?Die Notlösung bei e undichtem Fass!
Ruhrerpel

Antworten: 6
Aufrufe: 3443

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 14.11.2006 19:17   Titel: Re: Nachpumpen alle 5 sec?Die Notlösung bei e undichtem Fas


Ich mache dann immer das Etikett ab und schreibe mit dem Edding undicht drauf damit die nicht wieder in den umlauf kommen !



Servus !

Loch reinbohren soll auch helfen Razz !

Die solle ...
  Thema: An der Freude wollt ich euch teilhaben lassen ...
Ruhrerpel

Antworten: 4
Aufrufe: 2660

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 10.10.2006 11:03   Titel: An der Freude wollt ich euch teilhaben lassen ...
Bei mir war es so ähnlich. Ich habe einfach ne Mail an Becks geschrieben und gefragt wo ich was machen muss um auch ein Fäßchen zu bekommen, und schwups... eine Woche später kam eine Dose Franziskaner ...
  Thema: Bitburger und Karlsberg kommen!
Ruhrerpel

Antworten: 58
Aufrufe: 21883

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 18.06.2006 21:03   Titel: Bitburger und Karlsberg kommen!
Ich will KöPi !!!
  Thema: Post von Abopool?
Ruhrerpel

Antworten: 182
Aufrufe: 73387

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 27.04.2006 21:14   Titel: Post von Abopool?
Also ich habe schon agressiv geantwortet,
ist doch ein Witz:

Ende Dezember bestellt, erst heute geliefert.

Ich find die Firma Presse Union ist ein Witz.

Ja klar ein Witz schon. Die haben wed ...
  Thema: Post von Abopool?
Ruhrerpel

Antworten: 182
Aufrufe: 73387

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 25.04.2006 20:20   Titel: Post von Abopool?
Juchuuu.

Heute kam meine zweite (für laue) PD von Abopool.

Hatte am 27.12.2005 (!!) die Bestätigung für das Abo bekommen und nach unzähligen E-Mails (lassen sich wirklich nicht mehr zählen) heut ...
  Thema: holländisch?
Ruhrerpel

Antworten: 16
Aufrufe: 4957

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 19.04.2006 10:29   Titel: holländisch?
Hehe - Ruhrerpel - Du warst schneller Laughing

Very Happy
  Thema: holländisch?
Ruhrerpel

Antworten: 16
Aufrufe: 4957

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 18.04.2006 21:14   Titel: holländisch?
Ich glaube die meinen, die haben deine Frage an die zuständige Abteilung weitergeleitet und werden dich benachrichtigen sobald sie eine entsprechende Antwort haben.

Irgendiw sowat. Kann aber auch ...
  Thema: ende der dürre?
Ruhrerpel

Antworten: 20
Aufrufe: 9564

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 09.04.2006 13:21   Titel: ende der dürre?
Global gesehen werden die besten Biere in Deutschland gebraut!
Mir schmecken weder holländische, noch belgische Biere zumal letztere ein Kapitel für sich sind..............
Königs Pilsener (Köpi), W ...
  Thema: ende der dürre?
Ruhrerpel

Antworten: 20
Aufrufe: 9564

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 09.04.2006 12:15   Titel: ende der dürre?
Global gesehen werden die besten Biere in Deutschland gebraut!
Mir schmecken weder holländische, noch belgische Biere zumal letztere ein Kapitel für sich sind..............
Königs Pilsener (Köpi), W ...
  Thema: ende der dürre?
Ruhrerpel

Antworten: 20
Aufrufe: 9564

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 09.04.2006 02:00   Titel: ende der dürre?
War heut einkaufen - und bei uns (in GE)siehts auch rosig aus...hab sogar mal Diebels Alt bekommen und das war in letzter Zeit echt schwierig...
Hier immer zu kriegen:Becks, Dommelsch, Bavaria, Jupil ...
  Thema: oettinger in gotha
Ruhrerpel

Antworten: 60
Aufrufe: 9602

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 08.04.2006 17:06   Titel: oettinger in gotha
Es fehlt noch als Antwort: "Ich sauf die Plörre nicht!" Very Happy
  Thema: ende der dürre?
Ruhrerpel

Antworten: 20
Aufrufe: 9564

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 08.04.2006 11:07   Titel: ende der dürre?
Auf das es immer so bleiben möge.......... Razz

Hoffen wirs... Very Happy
  Thema: Offenes Fass lagern
Ruhrerpel

Antworten: 10
Aufrufe: 7462

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 05.04.2006 23:41   Titel: Offenes Fass lagern
OK,
dann werde ich es einfach im PD lassen.

Danke Cool

Besser is das. Drauf geschissen auf den Strom...
  Thema: unglaubliche abzocke
Ruhrerpel

Antworten: 8
Aufrufe: 5665

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 05.04.2006 23:40   Titel: unglaubliche abzocke
Der Preis für ein Faß beträgt 13,99 Euro! Im Preis von 21,53 Euro ist bereits der Mehrwegpfand von 7,54 Euro enthalten. Sie können das Faß bei jedem Perfect Draft führenden Getränkehandel zurückgeben.
  Thema: Massenumfrage nicht gut!
Ruhrerpel

Antworten: 38
Aufrufe: 11193

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 04.04.2006 16:28   Titel: Re: Massenumfrage nicht gut!
Sorry, aber ich finde diese Umfragen zu den verschiedenen Biersorten nicht gut gewählt. Sie zerreissen das ganze Brett und werden es in absehbarer Zeit sicherlich sehr unübersichtlich machen.

Confused
...
  Thema: Wunderbar Cooler oder was wir immer von der PD erwatet haben
Ruhrerpel

Antworten: 152
Aufrufe: 82311

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 23.03.2006 08:17   Titel: Wunderbar Cooler oder was wir immer von der PD erwatet haben
@Raleur:

"Nirgendwo findet man so viele Schwätzer wie im Internet"
(Ruhrerpel, 2006)

Laughing Laughing Laughing
Zumal wenn sie auch noch solche "geistreichen" Stammtischparolen à la Ruhrerpel von s ...
 
Seite 1 von 12 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)