Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hier der Beweis : Bier macht schön !!!
Steffi22

Antworten: 13
Aufrufe: 5823

BeitragForum: Fun & Lifestyle   Verfasst am: 20.01.2006 23:51   Titel: Hier der Beweis : Bier macht schön !!!
*lol*
  Thema: Die Biersekte wünscht ein frohes Fest.
Steffi22

Antworten: 16
Aufrufe: 7948

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 30.12.2005 18:04   Titel: Die Biersekte wünscht ein frohes Fest.
Wünsche auch allen nen guten Rutsch , aber rutscht nicht zu weit *g*
  Thema: Trinkt Ihr außer Bier auch Wein?
Steffi22

Antworten: 61
Aufrufe: 23093

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 30.12.2005 17:59   Titel: Trinkt Ihr außer Bier auch Wein?
Öttinger gibts in Plastikflaschen *g*
  Thema: Trinkt Ihr außer Bier auch Wein?
Steffi22

Antworten: 61
Aufrufe: 23093

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 29.12.2005 21:10   Titel: Trinkt Ihr außer Bier auch Wein?
Hmm Wein nee ganz selten wenn dann nur Sangria *g*
  Thema: Endlich...
Steffi22

Antworten: 6
Aufrufe: 2274

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 29.12.2005 21:03   Titel: Endlich...
So hab endlich wieder eignes Inet und so konnte ich auch wieder die Addy dieses Board rausbekommen... So hier bin ich also wieder Very Happy Very Happy
  Thema: Hartz 4 , so ein scheiss
Steffi22

Antworten: 17
Aufrufe: 18313

BeitragForum: Politik & Wirtschaft   Verfasst am: 13.04.2005 17:07   Titel: Hartz 4 , so ein scheiss
Manchmal muss es einem schlecht gehen damit einem gut geht

Ja leider .
Mensch , was mich aufregt , dass man wenn man Hartz 4 hat nach ner Zeit (also bei mir bald) einen neu Antrag machen muss . Mad ...
  Thema: Vorschläge für den BS-Shop
Steffi22

Antworten: 152
Aufrufe: 56604

BeitragForum: Biersekten - Shop & BS-Feedback   Verfasst am: 13.04.2005 17:02   Titel: Vorschläge für den BS-Shop
Biersekten Strings *gg*
Biersekten Boxershorts
Biersekten Bettwäsche
  Thema: Zu gewinnen ein Kasten pro Woche!!
Steffi22

Antworten: 4
Aufrufe: 4381

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 13.04.2005 16:47   Titel: Zu gewinnen ein Kasten pro Woche!!
Ja *lol* einen Kasten Mineralwasser Sad Sad
  Thema: Hartz 4 , so ein scheiss
Steffi22

Antworten: 17
Aufrufe: 18313

BeitragForum: Politik & Wirtschaft   Verfasst am: 07.04.2005 12:31   Titel: Hartz 4 , so ein scheiss
Was haltet Ihr von Hartz 4 ?? Also ich selber muss es leider noch in Anspruch nehmen , und finde das ja sowas von Kacke , Dieser ständige dumme Papierkram usw...
  Thema: Bar
Steffi22

Antworten: 192
Aufrufe: 61641

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 06.04.2005 11:40   Titel: Bar
Also Grillen ist schon ne feine Sache , bevorzuge da den Holzkohle Grill oder ein richtiges Lagerfeuer am See zum Grillen .

natürlich die bierzelte darf man nicht vergessen die schon langsam wiede ...
  Thema: Papst
Steffi22

Antworten: 55
Aufrufe: 24911

BeitragForum: Politik & Wirtschaft   Verfasst am: 06.04.2005 11:35   Titel: Papst
Mich trifft es auch nicht so sehr , dass der Papst nun das zeitliche gesegnet hat . Bin zwar katholisch , aber ungläubig . War vor etwa 7 Jahren sehr religiös , bis ich es kapiert hab , dass alles nur ...
  Thema: Wortassoziation
Steffi22

Antworten: 23089
Aufrufe: 2831869

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 06.04.2005 11:32   Titel: Wortassoziation
in die hose scheißen - Kleinkind
  Thema: Der Vorstellungsthreat
Steffi22

Antworten: 173
Aufrufe: 178942

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 30.03.2005 21:18   Titel: Der Vorstellungsthreat
Also ich bin Steffi (war auch schonmal da) bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern bzw. 30 Km von Augsburg weg .
Ich bin Mutter von einem 3jährigen Buben , bin seit 2000 verheiratet .
Meine Hobbies : ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)