Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 33 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: PD oder WC - wäre dies nicht DIE Lösung?
WernerKampmann

Antworten: 9
Aufrufe: 5384

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 15.03.2006 14:29   Titel: PD oder WC - wäre dies nicht DIE Lösung?
Ich finde man sollte nicht die ganze Zeit darüber nachdenken wie man eine solche Zapfanlage für den Privatmann wirtschaftlicher machen kann. Es ist einfach etwas Besonderes und dafür muss man bezahlen ...
  Thema: Perfectdraft fotos
WernerKampmann

Antworten: 266
Aufrufe: 90348

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 13.03.2006 00:59   Titel: Perfectdraft fotos
Ui...Shocked
  Thema: Perfectdraft fotos
WernerKampmann

Antworten: 266
Aufrufe: 90348

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 12.03.2006 21:49   Titel: Perfectdraft fotos
Ich wusste nicht, dass das auch geht...
  Thema: Durchschnittliche Reperaturzeit einer PD ?
WernerKampmann

Antworten: 23
Aufrufe: 12270

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 02.03.2006 23:47   Titel: Durchschnittliche Reperaturzeit einer PD ?
Hallo!

Wenn du 13 Beiträge weiter unten schaust, kannst du das Thema schon finden!

Viel Erfolg! Very Happy

Solche Kommentare find ich immer klasse... wäre es nicht einfacher zu schreiben "So ca. 2 ...
  Thema: Totes Produkt ?
WernerKampmann

Antworten: 24
Aufrufe: 8932

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 02.03.2006 23:37   Titel: Totes Produkt ?
Absolut eine gute Idee nur, aus VIELfacher und internationaler Erfahrung halte ich dbzgl. und insgesamt in puncto Brauereibesichtigung/Deutschland die BITBURGER Brauerei für -mit- die 1.Wahl
Eine B ...
  Thema: Totes Produkt ?
WernerKampmann

Antworten: 24
Aufrufe: 8932

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 02.03.2006 19:19   Titel: Totes Produkt ?
vor einer woche ist erst eine neue abfüllanlage für die fässer in holland in betrieb genommen worden.

Zitat aus Email vom Becks Online Team (Posteingang bei mir gestern Abend):

"Unsere Abfüllan ...
  Thema: Perfect Draft Preise
WernerKampmann

Antworten: 59
Aufrufe: 24082

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 02.03.2006 19:08   Titel: Perfect Draft Preise
Passt zwar nicht ganz so zu dem Thema PD-Preise, da es um den Preis der Fässer geht, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen...

Habe vor zwei Tagen eine Email an Perfect Draft über den Kontak ...
  Thema: Problem mit defekten fässern die abhilfe
WernerKampmann

Antworten: 148
Aufrufe: 70453

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 02.03.2006 18:27   Titel: Problem mit defekten fässern die abhilfe
Ja , genau.
Hatte bisher 3 mal Hasseröder in der PD.Jedesmal hatte ich folgendes Problem.Egal ob bei Tag oder Nacht jede halbe Stunde brummte die Pumpe.War sehr nervig.Eine andere Marke im Anschluss ...
  Thema: neues Fass pumpt alle ca. 5 Min.
WernerKampmann

Antworten: 10
Aufrufe: 5341

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 28.02.2006 15:32   Titel: Re: neues Fass pumpt alle ca. 5 Min.
dachte auch erst das es am fass liegen könnte.....aber dieser satz macht mich stutzig!
..... Mittlerweile das 3. Fass mit gleichen Erscheinungen. Confused

soviel pech kann man doch nicht haben! Very Happy


...
  Thema: ein Schritt zu einer leiseren und klangvolleren Pumpe
WernerKampmann

Antworten: 18
Aufrufe: 11210

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 22.02.2006 19:03   Titel: ein Schritt zu einer leiseren und klangvolleren Pumpe
Ach übrigens:

Ich finde du hast dir das Fass Grolsch redlich verdient!!! Laughing Laughing Laughing Laughing
  Thema: ein Schritt zu einer leiseren und klangvolleren Pumpe
WernerKampmann

Antworten: 18
Aufrufe: 11210

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 22.02.2006 18:57   Titel: ein Schritt zu einer leiseren und klangvolleren Pumpe
1000 Dank an ichoderso!!!

Werde mich mal an die Arbeit machen, sobald ich das letztes Pils aus dem aktuellen Fass gelutscht habe...also vermutlich morgen oder so Crying or Very sad
Klingt alles ziemlich simpl ...
  Thema: Wettbewerb: Was würdet Ihr für 1x Grolsch machen?
WernerKampmann

Antworten: 60
Aufrufe: 12976

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 21.02.2006 18:54   Titel: Wettbewerb: Was würdet Ihr für 1x Grolsch machen?
Nen UA einzuberufen ist doch'n klacks...ich mach Angela M. zu Germanys Next Topmodel von Heidi Klum Laughing
  Thema: Wettbewerb: Was würdet Ihr für 1x Grolsch machen?
WernerKampmann

Antworten: 60
Aufrufe: 12976

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 21.02.2006 16:30   Titel: Wettbewerb: Was würdet Ihr für 1x Grolsch machen?
Ich würd für das Fass ichoderso dazu bringen, uns zu erzählen, wie die Pumpe leiser läuft... Wink

@ichoderso: Nimm's nicht persönlich Wink
War das 'n fake, oder hast du echt ne gute Idee???
  Thema: Bald gibts das Wunschmedaillon !!!
WernerKampmann

Antworten: 13
Aufrufe: 6440

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 15.02.2006 00:25   Titel: Bald gibts das Wunschmedaillon !!!
Hab mich schon mal selbst dran versucht, 'nen Magnetpin zu basteln, bin allerdings aufgrund beschränkter Bastelmittel dran gescheitert... Laughing
Mir ist immer wieder die Plastikkappe abgegangen...
...
  Thema: Wie oft läuft bei Euch die Pumpe an?
WernerKampmann

Antworten: 22
Aufrufe: 10671

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 13.02.2006 17:32   Titel: Wie oft läuft bei Euch die Pumpe an?
Genau so hört sich das bei mir auch an.

Dito!!!
  Thema: PERFECT DRAFT FÄSSER IM RAUM MÜLHEIM, ESSEN, DUISBURG ???
WernerKampmann

Antworten: 263
Aufrufe: 117290

BeitragForum: Perfect Draft Fassverfügbarkeit   Verfasst am: 08.02.2006 17:48   Titel: PERFECT DRAFT FÄSSER IM RAUM MÜLHEIM, ESSEN, DUISBURG ???
Hallo alle miteinander...


Der REAL Markt in Dinslaken hat gerade eben eine Lieferung mit 30 Beck's grün bekommen... als ich da war, standen schon nur noch 18 im Regal...

Ich hab meine Versorgu ...
  Thema: PD Innenleben
WernerKampmann

Antworten: 51
Aufrufe: 14371

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 26.01.2006 18:03   Titel: PD Innenleben
Schön, das dieser Thread doch wider zum Thema zurückgekehrt ist.

Dem kann ich mich nur anschließen... Klasse, dass sich so viele Leute Gedanken machen...
Allerdings so'ne wirkliche Non-plus-ultra- ...
  Thema: Fässer zurück ja oder nein Mehrweg ? Aufruf an Alle !
WernerKampmann

Antworten: 62
Aufrufe: 26817

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 22.01.2006 22:16   Titel: Fässer zurück ja oder nein Mehrweg ? Aufruf an Alle !
@ Das macht mir Angst... Shocked

Also ich konnte bisher an keinem meiner Fässer großartige Beschädigungen feststellen, weder Beulen, Dellen, Kratzer noch sonst was... bis auf einen grissenen bzw. ...
  Thema: PD Innenleben
WernerKampmann

Antworten: 51
Aufrufe: 14371

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 22.01.2006 22:01   Titel: PD Innenleben
@ivtu: Wow, das ist mal ordentlich... Sehr klasse von dir, dass du die Pumpe an sich mal auseinander genommen hast... Cool
Da hatte ich mich nicht rangetraut (1. technisch unbegabter, als so manch ein ...
  Thema: PD Innenleben
WernerKampmann

Antworten: 51
Aufrufe: 14371

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 22.01.2006 17:28   Titel: PD Innenleben
@mikeydeluxe: Recht hast du, wenigstens einer der das so sieht wie ich Wink

Also ich denke nicht, dass ich hier angefangen habe irgendjemanden zu beleidigen...dafür war der Thread sicherlich nic ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)