Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Biermax knackt wie doof am CO2-Regler, wer weiß Rat...
andi69

Antworten: 11
Aufrufe: 13059

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 24.05.2009 17:43   Titel: Biermax knackt wie doof am CO2-Regler, wer weiß Rat...
Hi Janssen,
Danke für die Tips... habe alle drei Dinge versucht... Bin mittlerweile der Überzeugung, daß der Drehschalter für das CO2 defekt ist.
Auch bei eingeschaltetem Gerät und ich betätige hi ...
  Thema: Biermax knackt wie doof am CO2-Regler, wer weiß Rat...
andi69

Antworten: 11
Aufrufe: 13059

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 23.05.2009 22:34   Titel: Biermax knackt wie doof am CO2-Regler, wer weiß Rat...
BSM3632,
Hallo,
Du scheinst mir ein Fachmann zu sein...
Ich hab mit meinem Biermaxx ein Problem... das Ventil für das CO2 (hinten, in die keine Flüssigkeit kommen darf) scheint defekt zu sein.
W ...
  Thema: Kein CO2, Bier läuft nicht
andi69

Antworten: 10
Aufrufe: 8976

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 23.05.2009 20:47   Titel: Kein CO2, Bier läuft nicht
HannesK,
Hallo HannesK,
ich hab das gleich Problem wie Du damals.
Hast DU ein Ersatzteil bekommen? wenn ja wo?

Danke
Andi69
  Thema: CO2-Zufuhr
andi69

Antworten: 0
Aufrufe: 1943

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 23.05.2009 20:27   Titel: CO2-Zufuhr
Hallo,
ich weiß glaube ich was mit meiner Zapfanlage los ist.
Die CO2-Zufuhr geht nicht mehr. D.h., wenn ich die Anlage einschalte und hinten den kleinen Stößel bediene, der normalerweise über das k ...
  Thema: kein Bier läuft nach 2-3 Gläsern...
andi69

Antworten: 1
Aufrufe: 3229

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 23.05.2009 17:29   Titel: kein Bier läuft nach 2-3 Gläsern...
Hallo,
Ich habe einen Biermaxx seit einigen Wochen. Leider habe ich immer das Problem, daß nach ca. 2-3 Gläsern kein Bier mehr läuft. Fass ist voll, Patrone ist voll....
Was mach ich falsch? Wer kan ...
  Thema: kein Bier nach kurzer Zeit
andi69

Antworten: 1
Aufrufe: 1385

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 23.05.2009 17:19   Titel: kein Bier nach kurzer Zeit
Hallo,
ich habe mit einen Biermaxx zugelegt.
Im Prinzip ist das Teil echt toll, allerdings habe ich immer das Problem, daß nach ca. 2-3 Gläsern nichts mehr geht. Kommt einfach nichts mehr, trotzdem ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)