Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 65 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Woher Tuborg Weihnachtspilsener?
blauweiss77

Antworten: 1
Aufrufe: 3090

BeitragForum: Brauereien - Talk   Verfasst am: 28.11.2008 16:58   Titel: Woher Tuborg Weihnachtspilsener?
Hallo,

wenn ihr in dem Raum ein Trinkgut habt, versuche es da. Bei unseren Trinkgutläden haben die es jedes Jahr.
  Thema: Oetker will Becks und Co. schlucken
blauweiss77

Antworten: 26
Aufrufe: 16636

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 15.11.2008 20:44   Titel: Oetker will Becks und Co. schlucken


Ich hab nix gegen Dortmunder Pils (oder Dortmunder allgemein) .

GlückAuf.......

Das will ich auch hoffen. Cool

Schöne Grüße aus Dortmund, die heute 4:0 gespielt haben. Wie hat Schlacke ges ...
  Thema: Patrizier Pils
blauweiss77

Antworten: 1
Aufrufe: 3643

BeitragForum: Brauereien - Talk   Verfasst am: 19.10.2007 11:38   Titel: "Patrizier Pils "
Hallo Jonny,

habe es schon öfters am Zapfhahn gehabt. Letzte Woche sogar noch. Es ist ein wenig herb. Vergleichen kann man es schlecht. Würde einfach mal sagen, Richtung Dortmunder Ritter Pils..... ...
  Thema: Keine Rücknahme von PD-Fässern ohne Kiste!
blauweiss77

Antworten: 4
Aufrufe: 4123

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 27.09.2007 13:03   Titel: .....
Hallo,

das selbe ist mir auch schon passiert. Nur Rückgabe mit Kiste. Als ich dem Verkäufer mitteilte, das ich das Fass ohne Kiste erworben habe, wollte er davon nichts wissen uns sagte ähnlich wie ...
  Thema: Trinkgut verschenkt Franziskaner !!!
blauweiss77

Antworten: 13
Aufrufe: 8914

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 07.08.2007 13:21   Titel: Trinkgut verschenkt Franziskaner !!!
Mahlzeit !

War gerade bei Trinkgut. Hatten kein Franziskaner mehr, habe trotzdem 3 Fässer nach Wahl bekommen.

Solche Aktionen können die ruhig öfter mal starten.....
  Thema: Dool neuer Trainer von Dortmund
blauweiss77

Antworten: 4
Aufrufe: 3352

BeitragForum: Sport   Verfasst am: 19.03.2007 10:48   Titel: Dool neuer Trainer von Dortmund


Man kann sich die Frage stellen ob Michael Zorc die rechte Besetzung

auf diesem Posten ist.

Genau die Frage stelle ich mir auch
  Thema: Krombacher Weizen muss das sein?
blauweiss77

Antworten: 29
Aufrufe: 25082

BeitragForum: Brauereien - Talk   Verfasst am: 16.03.2007 22:42   Titel: Krombacher Weizen muss das sein?
von kaufen hat auch keiner gesprochen Cool
  Thema: Ein Treffen in Saarburg?
blauweiss77

Antworten: 1176
Aufrufe: 164018

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 16.03.2007 22:03   Titel: Ein Treffen in Saarburg?
anderer begriff für Vollrausch Wink
Cool Cool Cool Cool Cool Laughing Laughing Laughing Laughing Cool Cool Cool Cool
ich kenne die schei........ Wink
  Thema: Krombacher Weizen muss das sein?
blauweiss77

Antworten: 29
Aufrufe: 25082

BeitragForum: Brauereien - Talk   Verfasst am: 16.03.2007 21:59   Titel: Krombacher Weizen muss das sein?
ich mag nicht einmal das pils von denen, da werde ich mit sicherheit kein weizen von denen trinken. wenn weizen, dann paulaner, erdinger oder franziskaner. oder das aus der werbung, was so lustichsch ...
  Thema: Ein ZM in Aktion
blauweiss77

Antworten: 14
Aufrufe: 8962

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 16.03.2007 21:52   Titel: Ein ZM in Aktion
also, mal mein text dazu: zapfen kann DER nicht Laughing
aber das mit dem tuch ist ok, habe auch sowas da liegen, aber nicht weil etwas daneben geht und ich die schale sauber machen muss, sondern, wen ...
  Thema: Dool neuer Trainer von Dortmund
blauweiss77

Antworten: 4
Aufrufe: 3352

BeitragForum: Sport   Verfasst am: 16.03.2007 21:47   Titel: Dool neuer Trainer von Dortmund
das wünsche ich ihm auch. hoffentlich holt er den BVB da unten raus.
  Thema: Welches Bier mögt ihr nicht?
blauweiss77

Antworten: 83
Aufrufe: 22938

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 02.02.2007 09:30   Titel: Welches Bier mögt ihr nicht?
Ich mag nicht:

Krombacher
Jever
div. Gold-Bier
Traugott Simon
  Thema: Oettinger Bier und der Geschmack
blauweiss77

Antworten: 63
Aufrufe: 62210

BeitragForum: Brauereien - Talk   Verfasst am: 02.02.2007 07:08   Titel: Oettinger Bier und der Geschmack
Hallo Leute,

was das Oettinger Pils angeht, stimme ich einigen vorredner zu. Aus der Flasche schmeckt es mir auch nicht, aus dem Fass gut gekühlt kann man es gut trinken. Ist allerdings nicht die e ...
  Thema: Geschenk von InBev bekommen
blauweiss77

Antworten: 82
Aufrufe: 38394

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 02.02.2007 07:02   Titel: Geschenk von InBev bekommen
Tach,

habe gestern auch ein Paket bekommen von Inbev. Der Brief wie bei allen anderen auch, allerdings habe ich 6 Diebels Gläser bekommen.
Bei meiner Reklamation ging es um ein Diebels-Alt Fass . ...
  Thema: das sind unsere Zapf-Meister
blauweiss77

Antworten: 35
Aufrufe: 25563

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 01.02.2007 15:42   Titel: das sind unsere Zapf-Meister
Weil ich die Anlage nur mal so zwischendurch benutze und mir der Aufwand zu viel ist. Habe ja noch eine Richtige Zapfanlage. Von daher ist mir das nicht ganz "so" wichtig. Mir reicht das, wenn ich die ...
  Thema: das sind unsere Zapf-Meister
blauweiss77

Antworten: 35
Aufrufe: 25563

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 01.02.2007 15:35   Titel: das sind unsere Zapf-Meister
Ich arbeite noch dran, noch mehr Pins zu bekommen.

Werde mir für den Zapfmeister einen neuen Zapfhahn drehen lassen, der ähnliche Abmasse hat , wie der der PerfectDraft, damit ich auch die Pins am ...
  Thema: das sind unsere Zapf-Meister
blauweiss77

Antworten: 35
Aufrufe: 25563

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 01.02.2007 14:59   Titel: das sind unsere Zapf-Meister
@BSM 4836:

stark, das du schon soviele Pins hast. Bin noch am sammeln und haber erst 5 Sad

Aber davon ab, was mir aufgefallen ist: die Flasche Chantré ist leer. Beim ersten ge-"postetem" Bild w ...
  Thema: das sind unsere Zapf-Meister
blauweiss77

Antworten: 35
Aufrufe: 25563

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 25.12.2006 11:25   Titel: das sind unsere Zapf-Meister
Da ich jetzt auch stolzer Besitzer des Zapfmeisters bin, möchte ich euch meine Anlage nicht vorenthalten.

http://bilder-hoster.de/out.php/i28431_Zapfmeister.JPG

Und habe die Kühlung mal ans Limi ...
  Thema: FROHES FEST
blauweiss77

Antworten: 10
Aufrufe: 4054

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 24.12.2006 13:34   Titel: FROHES FEST
Ich wünsche euch und euren Familien auch frohe Weihnachten.
  Thema: PD-Fässer 05/07 auch undicht!
blauweiss77

Antworten: 40
Aufrufe: 21486

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 24.12.2006 13:32   Titel: PD-Fässer 05/07 auch undicht!
das komische ist aber doch das man immer nur von bestimmten

Biersorten hier hört Fass ist undicht.

99,9 % Becks und Hasseröder ?

Becks klar, aber auch Diebels-Fässer sind defekt. Hatte schon ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)