Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: wbc clones bzw unter anderem handelsnamen
chrisse

Antworten: 0
Aufrufe: 1785

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 28.05.2008 19:34   Titel: wbc clones bzw unter anderem handelsnamen
hallo,

habe gesehen, dass einige noch beim schauen sind, wo es die wbc anlagen zu kaufen gibt. leider gibts zum früheren preis nix mehr, aber für ca 180 € bekommt man das gleiche gerät nur unter ei ...
  Thema: Wunderbar endlich erschwinglich
chrisse

Antworten: 25
Aufrufe: 11852

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 07.12.2007 11:48   Titel: Wunderbar endlich erschwinglich
@thommelchen

ich glaube, dass das noch die restbestände von dieser unsäglich defekten serie sind, bei der der kompressor nach einiger benützung den geist aufgibt.

wie lautet denn die seriennumme ...
  Thema: WBC mit CO2
chrisse

Antworten: 22
Aufrufe: 16498

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 03.11.2007 22:13   Titel: WBC mit CO2
danke für die antwort!

von vorteil wäre die ganze sache ja - aber den relativ hohen preis sehe ich dadurch (für mich persönlich zumindest) nicht gerechtfertigt. vor allem, wenn ich an den miesen se ...
  Thema: WBC mit CO2
chrisse

Antworten: 22
Aufrufe: 16498

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 03.11.2007 14:38   Titel: WBC mit CO2
ich hätte da mal eine frage: was "bringt" eigentlich der co anschluss? wird mir dadurch ein blechfass weniger schnell kaputt, sodass ich es länger als 12 stunden im wbc lassen kann?
  Thema: wbc "innenraum" unterschiede bei modellen?
chrisse

Antworten: 4
Aufrufe: 2217

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 24.08.2007 08:35   Titel: wbc "innenraum" unterschiede bei modellen?
bei mir geht der deckel bei den 6 liter fässern der pd auch nicht richtig zu, obwohl ich da auch den neuen, flacheren adapter habe. das komische gummiding da unten im boden macht mir das leben recht s ...
  Thema: haltbarkeit druckfässer wenn abgesteckt
chrisse

Antworten: 5
Aufrufe: 2505

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 24.08.2007 08:33   Titel: haltbarkeit druckfässer wenn abgesteckt
danke für die antworten. dann muss ichs wohl noch leeren Wink
  Thema: haltbarkeit druckfässer wenn abgesteckt
chrisse

Antworten: 5
Aufrufe: 2505

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 23.08.2007 19:46   Titel: haltbarkeit druckfässer wenn abgesteckt
danke für die antwort.

was bedeutet denn KEG-fass?

ich meine die pd druckfässer.

also nicht dass ich mich dann selbst nach dem urlau vergifte: ich habe vor einigen tagen ein neues becks fass ...
  Thema: haltbarkeit druckfässer wenn abgesteckt
chrisse

Antworten: 5
Aufrufe: 2505

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 23.08.2007 16:31   Titel: haltbarkeit druckfässer wenn abgesteckt
hallo,

wenn ich ein druckfass drahängen habe, dann hält es ca 30 tage. was ist eigentlich, wenn ich urlaub fahre und das angebrochene fass absstecke? hält es dann um den abgesteckten zeitraum länge ...
  Thema: wbc "innenraum" unterschiede bei modellen?
chrisse

Antworten: 4
Aufrufe: 2217

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 23.08.2007 15:56   Titel: wbc "innenraum" unterschiede bei modellen?
diese vermutung habe ich auch schon gehabt. aber ich habe mal gehört, dass eben die neuen modelle dieses ding nicht mehr haben und trotzdem die temperatur messen.
  Thema: wbc "innenraum" unterschiede bei modellen?
chrisse

Antworten: 4
Aufrufe: 2217

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 23.08.2007 12:02   Titel: wbc "innenraum" unterschiede bei modellen?
hallo,

ich habe mir jetzt die 4 liter fässer aus ö angesteckt und musste feststellen, dass ich den deckel des wbc dann kaum mehr zu bekomme. irgendwie stört dieser komische metallstift mit gummiumm ...
  Thema: wbc nur schaum?
chrisse

Antworten: 3
Aufrufe: 1925

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 04.03.2007 00:43   Titel: wbc nur schaum?
hallo,

habe heute meine wbc für gäste in betrieb genommen und das dumme ding bringt nichts als schaum zu wege.

habe ein becks gold fass einen tag im gerät stehen und kühlen lassen. also an dem s ...
  Thema: WUNDERBAR COOLER BIERZAPFANLAGE
chrisse

Antworten: 62
Aufrufe: 38079

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 02.03.2007 23:29   Titel: WUNDERBAR COOLER BIERZAPFANLAGE
wenn dein wbc läuft, läuft dann auch dieser schreckliche ventilator mit? hinten müsste er warme luft rausdrücken. tut er das bei dir auch?
achja und das ist unerträglich laut.
  Thema: wbc 6liter adapter neu?
chrisse

Antworten: 0
Aufrufe: 1238

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 02.03.2007 23:28   Titel: wbc 6liter adapter neu?
hallo,

nachdem mein alter 6 liter adapter den geist aufgegeben habe, habe ich von wbc ersatz bekommen. 2 sachen sind mir dabei aufgefallen:

1.) der unterste kleine durchsichtige dichtungsring de ...
  Thema: Neue Wunderbar mit CO2
chrisse

Antworten: 37
Aufrufe: 19702

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 21.01.2007 17:13   Titel: Neue Wunderbar mit CO2
@green...

also ich glaube dass der professional dem alten wbc entspricht. diese peletier-kühlung ist glaube ich die selbe wie der pd und bt hat. also etwas das nicht so schnell runterkühlt.

wen ...
  Thema: neue wbc anlagen
chrisse

Antworten: 1
Aufrufe: 1421

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 07.01.2007 00:08   Titel: neue wbc anlagen
www.wunderbarcooler.com

3 modelle und alle optional mit co2 flasche inkl druckregler.

hat jemand eine ahnung wo man preise dafür findet?
  Thema: wunderbarcooler innenleben
chrisse

Antworten: 4
Aufrufe: 2743

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 21.12.2006 17:14   Titel: wunderbarcooler innenleben
tja, habe mir blderweise einen falschen vnetilator gekauft und zu allem überfluss nicht gerade handwerlich geschickt Wink

woher zum teufel bekomme ich einen ventilator mit 220 volt? ich finde nu 12 v ...
  Thema: wunderbarcooler innenleben
chrisse

Antworten: 4
Aufrufe: 2743

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 19.12.2006 23:37   Titel: wunderbarcooler innenleben
hallo und danke für die antwort.

das mit den 12cm kommt hin. laut meinen abmessungen passt das. und ich dürfte einen anderen lüfter verbaut haben als du, da ich durch die lüftungsgitter auf dem sti ...
  Thema: wunderbarcooler innenleben
chrisse

Antworten: 4
Aufrufe: 2743

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 08.12.2006 21:18   Titel: wunderbarcooler innenleben
hallo,

habe heute mir der wbc hotline telefoniert - problem ist die lautstärke des ventilators der hinten eingebaut ist. die dame sagte mir, dass sie momentan leider kein ersatzteil habe, aber ich ...
  Thema: wbc geräusche kühlung
chrisse

Antworten: 1
Aufrufe: 1436

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 26.11.2006 18:55   Titel: wbc geräusche kühlung
hallo,

wie schon in eniem anderen thread kurz angerissen macht mein wbc recht laufe ventilatorgeräusche beim külen.

die vorigen die ich hatte machten diese gräusche nicht.

irgendwie erinnert ...
  Thema: wunderbarcooler vom markt genommen?
chrisse

Antworten: 8
Aufrufe: 2888

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 22.11.2006 17:33   Titel: wunderbarcooler vom markt genommen?
hallo,

nachdem ich schon wieder ein problem mit meinem wbs habe (irgendein relais klickt recht laut und der ventilator läuft dann stundenlang und macht wirklich krach) wollte ich das ding zum xten ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)