Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wie kann ich mich mit philips in verbindung setzen?
jigga83

Antworten: 7
Aufrufe: 3709

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 28.04.2006 20:34   Titel: Wie kann ich mich mit philips in verbindung setzen?
ja ne is klar Very Happy ! Gestern hat es doch mal geklappt Rolling Eyes
  Thema: Wie kann ich mich mit philips in verbindung setzen?
jigga83

Antworten: 7
Aufrufe: 3709

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 26.04.2006 19:54   Titel: Wie kann ich mich mit philips in verbindung setzen?
die sind bestimmt gerade am zapfen Laughing
  Thema: Wie kann ich mich mit philips in verbindung setzen?
jigga83

Antworten: 7
Aufrufe: 3709

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 26.04.2006 18:28   Titel: Wie kann ich mich mit philips in verbindung setzen?
nur diese nummer is wohl nix da kommt nur nen komisches piepen hmmm
  Thema: Wie kann ich mich mit philips in verbindung setzen?
jigga83

Antworten: 7
Aufrufe: 3709

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 26.04.2006 18:24   Titel: Wie kann ich mich mit philips in verbindung setzen?
oh ja danke dir
  Thema: Wie kann ich mich mit philips in verbindung setzen?
jigga83

Antworten: 7
Aufrufe: 3709

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 26.04.2006 17:59   Titel: Wie kann ich mich mit philips in verbindung setzen?
Brauche eine Hotline von philips oder vielleicht ne e mail addy!
Am Fassaufsatz ist das Gummi kaputt und nun ist es undicht und pumpt und pumpt die ganze zeit was soll ich tun? Will wieder Bier trink ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)