Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wunderbar Cooler gesucht
kaufi

Antworten: 0
Aufrufe: 1292

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 02.08.2009 12:35   Titel: Wunderbar Cooler gesucht
Hallo, suche noch eine Wunderbar Cooler Zapfanlage. Wenn jemand diese loswerden möchte oder jemand weiß wo ich diese noch bekommen kann, einfach melden. Egal ob Thermo oder Pro

Gruß Sascha
  Thema: Wunderbar Cooler Professional u. Thermo auch in D erhältlich
kaufi

Antworten: 32
Aufrufe: 28260

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 26.08.2007 13:42   Titel: Wunderbar Cooler Professional u. Thermo auch in D erhältlich
bei QVC bekommst du es aber nicht mehr, zumindest habe ich es nirgendwo auf der Seite finden können. Das billigste was ich im Netzt momentan finden konnte war 110 Euro

Gruß
kaufi
  Thema: Bitburger und Karlsberg kommen!
kaufi

Antworten: 58
Aufrufe: 20675

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 19.06.2006 16:29   Titel: Bitburger und Karlsberg kommen!
wie gesagt, ist nur das was mir Bitburger Mitarbeiter erzählt hat. Obs nun stimmt weiß ich nicht, bin leider nicht der Chef da Very Happy

Die Bitbruger wollte sicherlich erst abwarten wieviele von den PD ...
  Thema: Bitburger und Karlsberg kommen!
kaufi

Antworten: 58
Aufrufe: 20675

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 18.06.2006 20:18   Titel: Bitburger und Karlsberg kommen!
Hallo,

wollte euch die gute Nachricht als erstes überbringen. Ich arbeite in einem Kaufhaus in Trier in der Nähe von Bitburg. Wir bestellen unsere Getränke über die Bitburger Brauerei und so konnte ...
  Thema: Kühlung mal wieder
kaufi

Antworten: 20
Aufrufe: 8592

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 26.05.2006 18:15   Titel: Kühlung mal wieder
na wer sagts denn, heute von der Arbeit gekommen und es war 3C. Hat zwar lange gedauert aber es geht.

@Pilsbruder
steht da nichts in der Beschreibung was es damit aufsich hat?
  Thema: Kühlung mal wieder
kaufi

Antworten: 20
Aufrufe: 8592

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 25.05.2006 21:07   Titel: Kühlung mal wieder
naja, ich denke es hat schon genügend Luft auf allen Seiten. Nur ist die Temperatur immernoch bie 4 C, und das nach nun 27 Stunden, schmeckt aber trotzdem Laughing
  Thema: Kühlung mal wieder
kaufi

Antworten: 20
Aufrufe: 8592

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 25.05.2006 08:39   Titel: Kühlung mal wieder
super, dann scheint ja soweit alles in Ordnung zu sein. Zumindest zeigt die Temperatur zur Zeit 5C an, ich denke heute Abend werde ich mein erstes Kühles probieren können.

gruß
kaufi
  Thema: Kühlung mal wieder
kaufi

Antworten: 20
Aufrufe: 8592

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 24.05.2006 20:55   Titel: Kühlung mal wieder
Hi,

geht doch nichts über Markenware Smile
Ja ich finde das auch merkwürdig. Ich lasse es jetzt mal bis morgen früh in Ruhe und schaue dann mal wieder auf die Temperatur, dann hat es 14 Stunden hin ...
  Thema: Kühlung mal wieder
kaufi

Antworten: 20
Aufrufe: 8592

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 24.05.2006 20:43   Titel: Kühlung mal wieder
Hallo,

habe mir heute nach dem Reinfall mit dem Biermaxx die PD gekauft. Beim installieren klappte alles einwandfrei. Ich habe das Fass gestern schon gekauft und im Kühlschrank vorgekühlt.
Als ich ...
  Thema: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
kaufi

Antworten: 4
Aufrufe: 5321

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 21.05.2006 22:35   Titel: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
das ergibt für mich keinen Sinn. Warum sollte ich noch CO2 zuführen wenn doch in den Fässern schon CO2 enthalten ist??

bisher kann ich sagen das sich der Kauf nicht gelohnt hat. Habe mal bei QVC ge ...
  Thema: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
kaufi

Antworten: 4
Aufrufe: 5321

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 21.05.2006 20:43   Titel: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen
Hallo,

ich habe am Anfang den Fehler gemacht und die 5l Partydosen mit eigenem Zapfhahn genommen, da kam auch nur Schaum raus.
Man sollte die ohne Zapfhahn nehmen, dann gehts auch ohne Probleme, o ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)