Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: PD vereist
kh

Antworten: 5
Aufrufe: 3380

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 16.04.2007 20:00   Titel: PD vereist
Seitdem die PD bei mir auf ca. 5 bis 6 Grad geregelt ist, ist die Vereisung auch Geschichte. Sowohl die Rückwand, als auch das Peltier-Element bleiben eisfrei.

Klaas
  Thema: neues model
kh

Antworten: 96
Aufrufe: 59615

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 12.04.2007 22:24   Titel: neues model
N'Abend,

Also von mir aus kann es in den 5 L Blechdosen soviel Sorten geben wie auch immer. Schmeckt Ich muss mal... ... und es gibt keine vernüftige Zapfe.

Hmm... ich nutze seit ca. einem Jahr eine P ...
  Thema: Party-Star Deluxe-Problem- Bitte Zapf-Profi-User auch gucken
kh

Antworten: 8
Aufrufe: 7363

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 12.03.2007 20:19   Titel: Party-Star Deluxe-Problem- Bitte Zapf-Profi-User auch gucken
Hi Nico Smile

liegt es etwa an diesem kleinen schwarzen gumme vom zapfdegen?

Meinen Degen habe ich auf jeden Fall selbst zerlegt. Es hat beim Anstechen deutlich geknackt, dabei ist vermutlich inn ...
  Thema: Party-Star Deluxe-Problem- Bitte Zapf-Profi-User auch gucken
kh

Antworten: 8
Aufrufe: 7363

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 11.03.2007 18:13   Titel: Party-Star Deluxe-Problem- Bitte Zapf-Profi-User auch gucken
Freut mich, wenn es Dir hilft! Smile

Noch eine Anregung: Zum Reinigen schraube ich den Zapfdegen immer ab und spüle die Teile einzeln, dann wird auf jeden Fall alles sauber. Vor der Zeit mit dem kap ...
  Thema: Party-Star Deluxe-Problem- Bitte Zapf-Profi-User auch gucken
kh

Antworten: 8
Aufrufe: 7363

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 10.03.2007 15:01   Titel: Party-Star Deluxe-Problem- Bitte Zapf-Profi-User auch gucken
Das beschriebene Problem beim PSDL hatte ich auch mal: Es wurde dadurch verursacht, dass der angeschraubte Zapfdegen nicht mehr korrekt abgedichtet hat. Beim Zapfen wurde dann zusätzlich zu dem Bier u ...
  Thema: Geschenk von InBev bekommen
kh

Antworten: 82
Aufrufe: 31981

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 06.02.2007 22:15   Titel: Geschenk von InBev bekommen
Vielleicht haben nur die etwas bekommen, die sich vorab per Email gemeldet haben?
Nach den Informationen aus dem Forum hatte ich nur kurz angerufen und meine vier undichten Fässer dann in zwei Sendun ...
  Thema: ABC Spielchen
kh

Antworten: 14549
Aufrufe: 1462366

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 23.01.2007 22:47   Titel: ABC Spielchen
ERB - Ein Riesen-Bier

--
Klaas
  Thema: ABC Spielchen
kh

Antworten: 14549
Aufrufe: 1462366

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 23.01.2007 22:45   Titel: ABC Spielchen
ERA - Ein Rudel Affen

--
Klaas
  Thema: ABC Spielchen
kh

Antworten: 14549
Aufrufe: 1462366

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 23.01.2007 22:44   Titel: ABC Spielchen
EQZ - Ein querulanter Zyniker

--
Klaas
  Thema: Bilderwunsch
kh

Antworten: 1499
Aufrufe: 412596

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 23.01.2007 22:32   Titel: Bilderwunsch
@masterseye:

Du hättest Googles Vorschlag folgen und nach "Köbes" mit einem "b" suchen sollen. Der erste Eintrag führt direkt zu Wikipedia... Smile

Klaas
  Thema: Bilderwunsch
kh

Antworten: 1499
Aufrufe: 412596

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 23.01.2007 22:30   Titel: Bilderwunsch
Hallo BSM 2932 und alle anderen,

wenn du mir verrätst was zum henker "köbbes" ist, können wir drüber reden...
Schaut mal hier:

[URL=http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6bes]Wikipedia zum Thema " ...
  Thema: Dinkelacker in PD
kh

Antworten: 74
Aufrufe: 22135

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 17.01.2007 22:58   Titel: Dinkelacker in PD
das wäre ein grund, die PD bei ebay reinzustellen...

Absolut!! War ja nett, dass InBev mir fünf Beck's für vier undichte Dinkel zurückgeschickt hat, aber für meinen Geschmack hätte ich lieber drei ...
  Thema: NLG's Bier-Shop: Aktuelles & Smalltalk
kh

Antworten: 1627
Aufrufe: 482793

BeitragForum: Archiv   Verfasst am: 17.01.2007 14:08   Titel: NLG's Bier-Shop: Aktuelles & Smalltalk
Ich würde sicher auch für 14,40 EUR noch Dinkel bestellen, soweit von den Becks-Preisen hier vor Ort (13 bis 14 EUR) ist das auch nicht entfernt.
Außerdem zapfe ich parallel noch 5l, da kann ich beim ...
  Thema: 5L-Adapter für WBC aus Edelstahl
kh

Antworten: 182
Aufrufe: 110312

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 17.01.2007 12:26   Titel: 5L-Adapter für WBC aus Edelstahl
@Koenig:
Aluminium ist weicher als Edelstahl. Wenn man also hin und wieder den Degen demontiert um ihn zu reinigen, werden sich deutlich eher Abnutzungserscheinungen einstellen.

Hmm... müsste man ...
  Thema: Reversibler Mini-Temperaturumbau
kh

Antworten: 11
Aufrufe: 7573

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 10.01.2007 21:52   Titel: Reversibler Mini-Temperaturumbau
So, heute Abend war das neue Fass endlich auf die eingestellte Temperatur heruntergekühlt. Ich hatte befürchtet, dass es aufgrund der jetzt erhöhten Temperatur zu einer verstärkten Schaumbildung komme ...
  Thema: Reversibler Mini-Temperaturumbau
kh

Antworten: 11
Aufrufe: 7573

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 10.01.2007 15:10   Titel: Reversibler Mini-Temperaturumbau
Per PN bin ich nach einer Stückliste gefragt worden. Bezogen habe ich alles bei Reichelt:

1 * PT 15-S 5,0K Einstellpotentiometer, stehend, 5,0 K-Ohm
0,21 EUR

1 * PSS 254/2G Printstecker, ...
  Thema: Reversibler Mini-Temperaturumbau
kh

Antworten: 11
Aufrufe: 7573

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 10.01.2007 00:54   Titel: Reversibler Mini-Temperaturumbau
Hallo,

wie einige von Euch auch, habe ich das PD-Bier immer als etwas zu kalt empfunden. Auf einen Umbau hatte ich zunächst keine Lust, da ich mir Sorgen um meine Garantie gemacht habe. Nach den bi ...
  Thema: Mehr Schaum bei neuer Becks-Abfüllung?
kh

Antworten: 16
Aufrufe: 9567

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 10.01.2007 00:16   Titel: Mehr Schaum bei neuer Becks-Abfüllung?
Meine Beobachtungen:

- Die neuen Fässer haben deutlich mehr Kohlensäure,
- der Verschluss / das Fitting auf dem Fass sitzt perfekt und nicht so luschig wie früher,
- beim Aufsetzen der Zapfeinhei ...
  Thema: Wann gibt es neue Sorten ??
kh

Antworten: 6
Aufrufe: 3340

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 03.01.2007 18:51   Titel: Wann gibt es neue Sorten ??
Also hier im Norden ist es kein Problem an Dinkelacker zu kommen...aber das liegt vielleicht auch daran, dass viel über Bremen lauft...

?? Ich komme aus Oldenburg - was ja bekanntlich gleich bei Br ...
  Thema: Lieblingsbiersorte im Zapf-Meister
kh

Antworten: 66
Aufrufe: 48708

BeitragForum: Zapfmeister von Westfalia   Verfasst am: 23.12.2006 02:36   Titel: Lieblingsbiersorte im Zapf-Meister
Also wem das Köstritzer oder das Eibauer bei mir bisher zu süß waren, der sollte mal das Altenburger probieren. Ist doch ein deutlicher Unterschied zu spüren...

Da führst Du mich aber ganz schwer i ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)