Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die Würfel sind gefallen
neuling

Antworten: 12
Aufrufe: 5455

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 18.06.2006 21:05   Titel: Die Würfel sind gefallen
hallo genießer
du hast mich sehr gut verstanden...
deine beiträge haben mir sehr geholfen zu diesem letzlich logischen schluß zu kommen...
wir hatten auch schon ein paar zeilen ausgetauscht du erin ...
  Thema: Die Würfel sind gefallen
neuling

Antworten: 12
Aufrufe: 5455

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 17.06.2006 21:13   Titel: Die Würfel sind gefallen
Habe mich entschieden:

für das Keggy-Fass
heute nach einer woche läuft das bier wie am ersten tag frisch einfach klasse

das heißt PD ist für mich erledigt diese zapffrischgarnituren sowieso.. ...
  Thema: plus anlage
neuling

Antworten: 127
Aufrufe: 65724

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 12.06.2006 23:22   Titel: soweit kein neuling mehr
dank diesem forum weiß ich nun schon was mir mit sicherheit nicht ins haus kommt...
so eine plusmaxxzapfprofiusw..... dosenmaschine.....

so eine PD hat kaum noch chancen bei mir....

danke an al ...
  Thema: Keggy Fass Schaum wie Sahne
neuling

Antworten: 21
Aufrufe: 18076

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 12.06.2006 22:01   Titel: Keggy Fass Schaum wie Sahne
wohl kaum gibt es so ein keggy bei einem discounter sondern bei getränkehändlern weil es halt fassbier ist von brauereien direkt geliefert ...
übrigens auch am 3.tag schaum wie sahne frisch wie am er ...
  Thema: Keggy Fass Schaum wie Sahne
neuling

Antworten: 21
Aufrufe: 18076

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 12.06.2006 09:46   Titel: Keggy Fass Schaum wie Sahne
bin noch eine antwort zur umgebung schuldig...
das fass steht im kühlschrank passt so gerade zum zapfen habe ich es das erstmal auf dem balkon gestellt danach zapfhahn wieder raus zurück in den kühl ...
  Thema: Keggy Fass Schaum wie Sahne
neuling

Antworten: 21
Aufrufe: 18076

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 12.06.2006 09:39   Titel: Keggy
bei mir zum beispiel von der kauzenbräu ochsenfurt pils und weissbier...
wenn man keggy googelt kommen unzählige brauereien zu tage...
zumindest ist die auswahl deutlich größer als bei PD...
bei de ...
  Thema: Keggy Fass Schaum wie Sahne
neuling

Antworten: 21
Aufrufe: 18076

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 11.06.2006 20:19   Titel: Keggy Fass Schaum wie Sahne
würde gerne meine erfahrungen mit dem fass dem forum mitteilen....
da ich noch unentschlossen bin habe ich gestern von einer unterfränkischen brauerei ein 12,5l fass pils für 19,90 gekauft....
bin m ...
  Thema: Warum gibt es nur Becks???
neuling

Antworten: 12
Aufrufe: 5771

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 07.06.2006 22:58   Titel: Danke für die antworten
zu dem einen beitrag muß wirklich überlegen wo es in würzburg becks vom fass gibt wenn ja sollte ich es mal probieren...
zu dem anderen tipp wie werden da denn die kosten durch das liefern ist es den ...
  Thema: Warum gibt es nur Becks???
neuling

Antworten: 12
Aufrufe: 5771

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 07.06.2006 22:26   Titel: Warum gibt es nur Becks???
Bin nur noch einen schritt entfernt vom kauf einer PD wenn nicht das so ganz unwichtige Bier dazu nicht wäre...
ich kann hier in würzburg becks grün und gelb überall bekommen und zwar auffällig verst ...
  Thema: Jetzt auf VOX 18:15 Bierzapfanlagentest
neuling

Antworten: 58
Aufrufe: 27257

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 05.06.2006 11:23   Titel: Jetzt auf VOX 18:15 Bierzapfanlagentest
danke für deine antwort denke ich habe deine beiträge richtig verstanden so eine fassfrisch garnitur zusätzlich eine gute idee muß mich da nur noch mit den unterschiedlichen anschlüssen der dosen schl ...
  Thema: Jetzt auf VOX 18:15 Bierzapfanlagentest
neuling

Antworten: 58
Aufrufe: 27257

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 05.06.2006 10:57   Titel: Die schönsten Dinge im Leben sind die überflüssigen
Genießer du bist sehr realistisch und sowas braucht ein forum allerdings schätze ich hier auch andere meinungen....
neige dazu mir den luxus der PD zu können mache es aber noch davon abhängig ob ich ...
  Thema: Jetzt auf VOX 18:15 Bierzapfanlagentest
neuling

Antworten: 58
Aufrufe: 27257

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 05.06.2006 09:27   Titel: genießer scheint mir recht zu haben
er schreibt ja nicht das die flasche besser als ein bier vom PD schmeckt sondern das es ein teures vergnügen ist so zu zapfen...
ich kenne bisher nur bier vom partyfass mit dem eingebauten hahn zumin ...
  Thema: Ernüchert
neuling

Antworten: 1
Aufrufe: 1897

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 28.05.2006 11:13   Titel: Ernüchert
hallo zusammen
bin wie mein nick schon sagt ein neuling in diesem forum und habe noch keine anlage bin mir auch nicht mehr sicher ob ich mir sowas anschaffe seit ich in diesem forum gelesen habe
abg ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)