Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Umbau Plus Anlage CO 2
niederrheinlive

Antworten: 8
Aufrufe: 5221

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 03.06.2006 18:37   Titel: Umbau Plus Anlage CO 2
Ja danke für deine Nachrciht, aber meine Plus Zapfe ist zurück gegangen. Bin jetzt auf der Suche nach einer anderen Alternative.Very Happy
  Thema: Was taugt der PARTY-STAR DE LUXE
niederrheinlive

Antworten: 29
Aufrufe: 16509

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 30.05.2006 15:23   Titel: Was taugt der PARTY-STAR DE LUXE
Nach dem ich meine Pluszapfe heute wieder zurück gebracht habe, würde ich nun gerne den Party Star testen! Hat einer von euch damit erfahrung?
  Thema: plus anlage
niederrheinlive

Antworten: 127
Aufrufe: 73913

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 30.05.2006 15:14   Titel: plus anlage
Hallo zusammen

also bis vor 2 Tagen war ich ja noch absoluter Fan der Pluszapfe, was sich aber schlagartig geändert hat.

Das Klopfen vom Druckminderer war nicht mehr auszuhalten, und konnte auch ...
  Thema: plus anlage
niederrheinlive

Antworten: 127
Aufrufe: 73913

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 28.05.2006 12:33   Titel: plus anlage
Das "klopfen" und "rattern" ist der, qualitativ nicht sehr hochwertige, Druckminderer, der das CO2 nicht kontinuierlich sondern stoßweise durchläßt.
na super wieder dazu gelernt!!!!! Dank dir Very Happy
  Thema: Erfahrungen mit der PLUS-Anlage
niederrheinlive

Antworten: 4
Aufrufe: 4442

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 28.05.2006 09:08   Titel: Erfahrungen mit der PLUS-Anlage
Also meine Erfahrungen mit dieser Anlage sind sehr Positiv! Sind mittlerweile schon einige 5er Fässer durchgelaufen:D
  Thema: plus anlage
niederrheinlive

Antworten: 127
Aufrufe: 73913

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 27.05.2006 20:22   Titel: plus anlage
Hallo zusammen

habe vor 2 Stunden die Plus Zapfe wieder mal mit einem 5er Köpi bestückt und mit einer neuen Patrone CO2!!!

Nun hab ich ein unerklärliches Klopfen, was die Anlage von sich gibt!!! ...
  Thema: 5 l Fässer und ihre anlagen
niederrheinlive

Antworten: 328
Aufrufe: 179320

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 27.05.2006 16:11   Titel: 5 l Fässer und ihre anlagen
Na super

endlich mal einer´der die gleichen erfahrungen gemacht hat wie ich! Stimme diesem Text voll und ganz zu Very Happy

zweiter Test der Plus-Zapfanlage vorgestern erfolgreich abgeschlossen!
Dies ...
  Thema: Gibt es alkoholfreies Bier im 5-Liter Fass?
niederrheinlive

Antworten: 13
Aufrufe: 16672

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 27.05.2006 12:41   Titel: Gibt es alkoholfreies Bier im 5-Liter Fass?
Habe ich auch schon mal bei uns nachgeschaut, aber nichts der gleichen gefunden. Wer auch daran Interessiert Exclamation
  Thema: plus anlage
niederrheinlive

Antworten: 127
Aufrufe: 73913

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 27.05.2006 12:18   Titel: plus anlage
Scheint wohl eine Ausnahme zu sein, bei uns ist die Zapfe in allen Läden vergriffen. Hab heute morgen versucht CO2 Patronen zu bekommen und hatte doch tatsächlich noch Glück, und fand in einem Plus Ma ...
  Thema: 5 l Fässer und ihre anlagen
niederrheinlive

Antworten: 328
Aufrufe: 179320

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 27.05.2006 12:16   Titel: 5 l Fässer und ihre anlagen
Also meine Plus Zapfe funzt wunderbar! Temperatur usw. alles bestens:D
  Thema: Umbau auf "große" CO2-Flaschen
niederrheinlive

Antworten: 57
Aufrufe: 46859

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 27.05.2006 08:59   Titel: Umbau auf "große" CO2-Flaschen
Na dann auch mal für den guten Beitrag bedankt!!! dann muß ich wohl bei den 16gr CO2 bleiben Sad
  Thema: plus anlage
niederrheinlive

Antworten: 127
Aufrufe: 73913

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 26.05.2006 16:56   Titel: plus anlage
Hmmm wo haste denn die Zapfe vom Media Markt gesehen? Online oder Wurfsendung?
  Thema: plus anlage
niederrheinlive

Antworten: 127
Aufrufe: 73913

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 26.05.2006 16:06   Titel: plus anlage
Nun 3,99€ soll ja erstmal ein Versuch sein! Warum hast du die Pluszapfen zurück gegeben, mal neugierig Frag Question
  Thema: Umbau Plus Anlage CO 2
niederrheinlive

Antworten: 8
Aufrufe: 5221

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 26.05.2006 11:16   Titel: Umbau Plus Anlage CO 2
Danke erst mal für den Link! Hat mir aber auch nicht wircklich weiter geholfen, die Beiträge Crying or Very sad . Also wer immer noch für einen Tipp dankbar, ob es die möglichkeit gibt, mit einem Schlauch eine Ver ...
  Thema: Umbau Plus Anlage CO 2
niederrheinlive

Antworten: 8
Aufrufe: 5221

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 26.05.2006 07:30   Titel: Umbau Plus Anlage CO 2
Mal eine Frage

besteht die Möglichkeit die Plus Zapfe mit so einem CO 2 Zylinder zu betreiben, wie er auch bei dem Soda Streamer genutzt wird! Dachte daran so einen Zylinder mit einem Schlauch mit ...
  Thema: plus anlage
niederrheinlive

Antworten: 127
Aufrufe: 73913

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 26.05.2006 07:25   Titel: plus anlage
So Vatertag um und 10 Liter Köpi sind durch die Plus Zapfe gelaufen! Ich muß sagen, bin mehr als zufrieden, Temperatur spitze und Druck usw. auch perfekt.

Als nächstes folgt dann mal ein Test mit e ...
  Thema: Finger wech vom Biermaxx!!
niederrheinlive

Antworten: 31
Aufrufe: 52345

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 26.05.2006 07:22   Titel: Finger wech vom Biermaxx!!
Dann mal viel Spaß beim Testen! Haste ja 14 Tage Zeit das Teil wieder zurück zu geben Very Happy
  Thema: Preis für 5 Liter Partyfässer
niederrheinlive

Antworten: 130
Aufrufe: 106936

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 24.05.2006 09:31   Titel: Preis für 5 Liter Partyfässer
Hallo trinkende gemeinde!

Mich würde mal interessieren, was Ihr so für eure 5 Liter Partyfässer im Durchschnitt bezahlt!

Bei uns jibbet im moment Warsteiner, Köpi und Bitburger für 5,99€ im Ange ...
  Thema: SHOWDOWN PD VS. PLUS ZAPFE HEUTE ABEND
niederrheinlive

Antworten: 22
Aufrufe: 14924

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 24.05.2006 09:28   Titel: SHOWDOWN PD VS. PLUS ZAPFE HEUTE ABEND
Also haben gestern mal ein paar Gläser Köpi aus der Plus Zapfe vertilgt, und ich muß sagen, es war echt super lecker. Aus Flaschen mag ich das Zeug nicht wircklich gerne.
Mal sehen wie heute Abend de ...
  Thema: plus anlage
niederrheinlive

Antworten: 127
Aufrufe: 73913

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 24.05.2006 07:37   Titel: plus anlage
Also zum Thema Lautstärke der Kühlung muß ich sagen! Dachte heute morgen die Zapfe sei schon Defekt, weil ich den Lüfter nicht mehr gehört habe! Also Ohr dran gehalten, und Wunder das Ding löäuft noch ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)