Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 43 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neuer Verschluss ??
oldkaeptn

Antworten: 7
Aufrufe: 6813

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 21.05.2017 12:02   Titel: Neuer Verschluss ??
Hallo in die Runde,

ich konnte gestern dem Angebot nicht wiederstehen und habe Bitburger gekauft.
Erst daheim habe ich bemerkt das dort ein Verschluss dran ist denn ich noch nicht gesehen habe.
...
  Thema: Füllstandsmessung
oldkaeptn

Antworten: 13
Aufrufe: 10056

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 27.08.2011 08:43   Titel: Füllstandsmessung
Danke Schmucki, Du hast es verstanden....

Sicher ist es nicht unbedingt nötig, ich habe mittlerweile den Zapfhahn unter einen Hängeschrank in der Küche montiert, den "normalen" grossen Kühlschrank ...
  Thema: Füllstandsmessung
oldkaeptn

Antworten: 13
Aufrufe: 10056

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 26.08.2011 11:47   Titel: Füllstandsmessung
Ihr habt Sorgen.
Wenn nichts mehr kommt , wird ein neues angestochen.
Oder wollt Ihr errechnen wieviel Gramm Alkohol aufgenommen wurden ?
Gruß
willi

Etwas konstruktives hast Du nicht beizutrage ...
  Thema: Füllstandsmessung
oldkaeptn

Antworten: 13
Aufrufe: 10056

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 23.08.2011 22:38   Titel: Füllstandsmessung
HI,

und sie kann dauerhaft draufbleiben ?
Die Waage muss nicht beim Einschalten "leer" sein ?
  Thema: Füllstandsmessung
oldkaeptn

Antworten: 13
Aufrufe: 10056

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 23.08.2011 19:13   Titel: Füllstandsmessung
Hallo,

da ich über die Suche keine Lösung gefunden habe, hole ich diesen Beitrag noch einmal hoch.

Auch ich würde gerne den Füllstand messen, am einfachsten mit einer Waage.
Problem ist nur, da ...
  Thema: Bitburger Verschluß
oldkaeptn

Antworten: 0
Aufrufe: 2031

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 12.08.2011 10:26   Titel: Bitburger Verschluß
Hi,

die gute Nachricht, Bitburger heute für 5,99 bei uns.

Die schlechte Nachricht, der Verschluß ist nicht mehr 1a
sondern nun 2a.

Nicht unzapfbar, aber der andere gefiel mir besser ... Smile
  Thema: Smeißt die PD weg!! Es gibt was besseres!! :D
oldkaeptn

Antworten: 5
Aufrufe: 8592

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 03.06.2011 08:26   Titel: Smeißt die PD weg!! Es gibt was besseres!! :D
FAIL LOL ???
  Thema: Faß am Stechdegen undicht
oldkaeptn

Antworten: 11
Aufrufe: 9555

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 29.05.2011 15:56   Titel: Faß am Stechdegen undicht
Danke,

ich werde es mal ausprobieren.

Ich habe zur Vorsorge das Fass nun in einen kleinen 7L Mülleimer stehen,
also einem unbenutzten Smile
So versaue ich mir nicht mehr Kühlschrank und Küche ... ...
  Thema: Faß am Stechdegen undicht
oldkaeptn

Antworten: 11
Aufrufe: 9555

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 28.05.2011 10:50   Titel: Faß am Stechdegen undicht
wenn ich das Werkzeug zum Herausschneiden hätte, dann würde ich das auch machen.

Aber leider habe ich das nicht ......
  Thema: Faß am Stechdegen undicht
oldkaeptn

Antworten: 11
Aufrufe: 9555

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 27.05.2011 10:39   Titel: Faß am Stechdegen undicht
Hallo,

den der bei Warsteiner drauf ist, also nichts ausgetauscht.
Ich weiss nicht welcher Typ das ist, ich finde die Liste der Verschlüsse hier im Forum gerade nicht.

Aber die letzten Fässer h ...
  Thema: Faß am Stechdegen undicht
oldkaeptn

Antworten: 11
Aufrufe: 9555

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 26.05.2011 21:49   Titel: Faß am Stechdegen undicht
Hallo,

bei meinem abendlichen Rundgang roch es heute in Kühlschranknähe nach Bier.
Also Tür auf und schon war die Sauerei sichtbar.
Auf dem Warsteiner-Faß alles voll Bier und natürlich im gesamte ...
  Thema: Hilfe zum Profi-Cooler
oldkaeptn

Antworten: 161
Aufrufe: 109802

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 14.11.2008 21:31   Titel: Hilfe zum Profi-Cooler
Hi,

ich glaube ich habe deinen Thread zu lange beobachtet !
Nach dem, ich schätze mal 40sten Fass ohne Probleme bekam ich gestern nur Schaum.
Alles geprüft, alles wie immer. Ein ganzes Fass verpl ...
  Thema: Hilfe zum Profi-Cooler
oldkaeptn

Antworten: 161
Aufrufe: 109802

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 03.10.2008 01:09   Titel: Hilfe zum Profi-Cooler
Haben sich deine Fragen bereits erledigt ?
Wenn nicht, dann versuche es mal so...

1) Wie bekomme ich CO2 ins Fass (bitte präzise beschreiben, schwarze Drehschraube über der Flasche lässt sich nur ...
  Thema: Heineken- Fass
oldkaeptn

Antworten: 7
Aufrufe: 7459

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 14.09.2008 13:07   Titel: Heineken- Fass
Ich kome gerade aus dem Urlaub zurück.
Auf Mallorca habe ich Heineken mit integroter Zapfanlage gesehen, allerdings habe ich nicht auf den Preis geachtet.
  Thema: zuviel Schaum
oldkaeptn

Antworten: 5
Aufrufe: 3388

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 06.09.2008 08:40   Titel: zuviel Schaum
Hallo,

ich habe ebenfalls den HIWi-Profi Cooler.
Ich hatte bisher nur einmal das Problem mit Schaumbildung, da war das Bier zu warm.

GGfs. ist der Stechdegen nicht richtig verschraubt, prüfe ma ...
  Thema: Perfect Draft oder Wunderbar Cooler?
oldkaeptn

Antworten: 56
Aufrufe: 31444

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 23.08.2008 07:26   Titel: Perfect Draft oder Wunderbar Cooler?
Selten so einen Quatsch gehört.....

Warst Du schon einmal im Keller einer Kneipe ?
Dort stehen Metallfässer, keine PLastiktüten.
Oder willst Du uns jetzt glaubhaften machen, Millionen von Kneipen ...
  Thema: Perfect Draft oder Wunderbar Cooler?
oldkaeptn

Antworten: 56
Aufrufe: 31444

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 22.08.2008 08:47   Titel: Perfect Draft oder Wunderbar Cooler?
Generell kann man mit dem Kompensatorhahn mit mehr Druck zapfen da es möglich ist die Durchflußmenge einzustellen.
Also mehr Druck, weniger Durchfluß oder anders herum.
Weizenbier z.B wird mit höher ...
  Thema: Perfect Draft oder Wunderbar Cooler?
oldkaeptn

Antworten: 56
Aufrufe: 31444

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 22.08.2008 08:04   Titel: Perfect Draft oder Wunderbar Cooler?
ICh habe seit ca. 3 Monate den Zapfprofi von Hiwi, direkt mit Kompensatorhahn.
Ich kann nur sagen, spitze.
Ich war auch erst auf dem Trip den WBC zu kaufen, bin aber dann bei Hiwi gelandet und habe ...
  Thema: Bezugsadresse für Umbauteile auf Co 2 Flasche vom Soda Club
oldkaeptn

Antworten: 23
Aufrufe: 14690

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 13.08.2008 21:23   Titel: Bezugsadresse für Umbauteile auf Co 2 Flasche vom Soda Club
Für den genauen Preis muss ich die Rechnung heraus suchen, aber es war nicht der Rede wert.
Ich denke so um die 10 Euro.
Vielleicht aber auch weill ich gerade dort neu bestellt hatte.
  Thema: Bezugsadresse für Umbauteile auf Co 2 Flasche vom Soda Club
oldkaeptn

Antworten: 23
Aufrufe: 14690

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 13.08.2008 12:20   Titel: Bezugsadresse für Umbauteile auf Co 2 Flasche vom Soda Club
Hiwi hat mir sowas gebaut als ich dort den ProfiCooler gekauft habe.
Sollte doch jeder Schankanlagenbauer hinbekommen, oder ?
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)