Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wie bekomme ich eine bessere Kühlung für Biermaxx
olesvenson

Antworten: 3
Aufrufe: 2470

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 30.06.2016 21:06   Titel: Wie bekomme ich eine bessere Kühlung für Biermaxx
O.k. ich habe die Rückwand abgebaut und schön staubig. Aber ich werd mal anderen Lüfter und Poti einbauen um zu sehen was der Maxx noch so kann.
  Thema: Wie bekomme ich eine bessere Kühlung für Biermaxx
olesvenson

Antworten: 3
Aufrufe: 2470

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 29.06.2016 00:51   Titel: Wie bekomme ich eine bessere Kühlung für Biermaxx
Hi Bierkiller ,
soll ich die Abdeckung abbauen um evt.lStaub weg zu bekommen ?
  Thema: Wie bekomme ich eine bessere Kühlung für Biermaxx
olesvenson

Antworten: 3
Aufrufe: 2470

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 26.06.2016 22:34   Titel: Wie bekomme ich eine bessere Kühlung für Biermaxx
Hallo zusammen,
war lange nicht mehr hier doch mein umgebauter Biermaxx läuft noch. Leider lässt die Kühlung langsam nach.Hat jemand schon andere Kühlkörper oder Lüfter eingebaut ? Wenn ja welche ...
  Thema: Veltins 5 Ltr. Dose anstechen
olesvenson

Antworten: 13
Aufrufe: 26198

BeitragForum: Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen   Verfasst am: 20.01.2012 18:31   Titel: Veltins 5 Ltr. Dose anstechen
Hallo, habe Antwort von Veltins erhalten.

Hier die Antwort

Sehr geehrter Herr Weniger,

vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen und den Hinweis. Bis jetzt sind uns noch keine derartigen Besch ...
  Thema: Veltins 5 Ltr. Dose anstechen
olesvenson

Antworten: 13
Aufrufe: 26198

BeitragForum: Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen   Verfasst am: 18.01.2012 18:38   Titel: Veltins 5 Ltr. Dose anstechen
Hallo zusammen,
ich habe eben erstmal eine E-Mail an Veltins geschickt wegen deren Verschlußstopfen. Bin mal gespannt ob die sich darauf melden werden.Melde mich wieder wenn ich eine Antwort erhalte ...
  Thema: (Festo) co2 Schnellkupplung
olesvenson

Antworten: 4
Aufrufe: 4185

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 13.01.2012 20:54   Titel: (Festo) co2 Schnellkupplung
Hallo zusammen, diese schnellkupplung habe ich jetzt auch verbaut. Sind schön klein.
  Thema: Veltins 5 Ltr. Dose anstechen
olesvenson

Antworten: 13
Aufrufe: 26198

BeitragForum: Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen   Verfasst am: 22.12.2011 17:24   Titel: Veltins 5 Ltr. Dose anstechen
Danke für die Antwort. Das Problem ist nur, wenn ich ein Fass ansteche und es nicht gleich verbrauche,schließe ich meine externe CO² Flasche noch nicht gleich an,weil ja ein gewisser Eigendruck vom Fa ...
  Thema: Veltins 5 Ltr. Dose anstechen
olesvenson

Antworten: 13
Aufrufe: 26198

BeitragForum: Bier Sorten einzelner Bierzapfanlagen   Verfasst am: 21.12.2011 19:21   Titel: Veltins 5 Ltr. Dose anstechen
Hallo zusammen, habe ein Problem beim anstechen der Veltins Dose. Der Stopfen ist so hart, das ich mir beim anstechen fast den Degen der Zapfanlage zerbreche.Hat nochjemand dieses Problem, oder bin ic ...
  Thema: Zapfdruck beim Bier Maxx mit externer CO 2 Einspeisung
olesvenson

Antworten: 4
Aufrufe: 3713

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 23.04.2009 23:57   Titel: Zapfdruck beim Bier Maxx mit externer CO 2 Einspeisung
Hallo ihr lieben Biertrinker,

in der kneipe wird das Pils bei 0,8 bar gezapft. Bin immer noch am probieren. 0,8 bar müssten doch beim Biermaxx mit extern auch reichen oder ?. Habe meine 500gr. Flas ...
  Thema: 5er für 1,99 Euro
olesvenson

Antworten: 12
Aufrufe: 3401

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 22.01.2009 19:57   Titel: 5er für 1,99 Euro
Hi, würd auch gerne wissen wo es dieses Angebot gibt. Und was sagt schon das MHD, kann man auch darüber noch mit gutem Gewissen "verzehren "
  Thema: Was hast du heute schon getrunken ?
olesvenson

Antworten: 3909
Aufrufe: 756405

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 17.01.2009 21:30   Titel: Was hast du heute schon getrunken ?
Habe heute eine 5er Dose angestochen und es läuft sehr schön. Nach meinem Umbau kann ich gar nicht so viel trinken wie ich zapfen möchte. 6 x 0,3 Ltr. bis jetzt.
  Thema: Vorstellung: Unser gePIMPter Biermaxx
olesvenson

Antworten: 15
Aufrufe: 9404

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 16.01.2009 21:10   Titel: Tolle Arbeit
Auch von mir ein dickes Lob. Hast Glück das deine Anlage dicht ist, war meine am Anfang auch.
  Thema: Bier vom Discounter
olesvenson

Antworten: 55
Aufrufe: 36804

BeitragForum: SmallTalk   Verfasst am: 11.01.2009 20:15   Titel: Bier vom Discounter
@sascha74
Ich habe einen Trinkgut in der Nähe, was kannst du denn über den Geschmack von dem TraugottSimon sagen ?
Gruß olesvenson
  Thema: Zapfdruck beim Bier Maxx mit externer CO 2 Einspeisung
olesvenson

Antworten: 4
Aufrufe: 3713

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 19.12.2008 21:42   Titel: Zapfdruck beim Bier Maxx mit externer CO 2 Einspeisung
Hallo zusammen,
vielleicht gibt es schon einen Tread darüber, ( konnte keinen finden ).Ich habe ja meinen Umbau auf extern CO 2 fertig ( Prost! ). Habe eben ein Fass Bitburger dran. Hatte am Anfan ...
  Thema: Bier Maxx und CO2
olesvenson

Antworten: 7
Aufrufe: 4895

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 12.12.2008 17:45   Titel: Bier Maxx und CO2
Hi Slim,
das gleiche problem hatte ich und andere viele mehr. Wenn du Garantie hast umtauschen. Ist das schon das neue Model mit der Inbusschraube unter den "Tragegriff" an der Zapfeinheit ? Wenn ja ...
  Thema: Pimp my Maxx...!
olesvenson

Antworten: 60
Aufrufe: 20028

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 01.12.2008 16:40   Titel: Pimp my Maxx...!
Hallo Kurgan,
Sieht geil aus.Tolle Arbeit
  Thema: Probleme beim Anstechen Bier Maxx
olesvenson

Antworten: 15
Aufrufe: 8961

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 27.11.2008 19:23   Titel: Probleme beim Anstechen Bier Maxx
Danke Kurgan,
Das mit der Plastikentnahme stimmt, muste noch manchmal etwas nach nachdremeln, und ich würde auch die kleinsten Schlauchschellen nehmen die es für die jeweiligen Schläuche gibt. Das he ...
  Thema: Probleme beim Anstechen Bier Maxx
olesvenson

Antworten: 15
Aufrufe: 8961

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 26.11.2008 13:05   Titel: Probleme beim Anstechen Bier Maxx
Ich habe viel mit dem billigen Dremel von Aldi gearbeitet, z.b. beim Gehäuse vom Zapfhahn entkernen.Den externen Anschluss für die CO 2 Leitung habe ich auf meine Weise gelöst. Mitten durchs Herz sozu ...
  Thema: Probleme beim Anstechen Bier Maxx
olesvenson

Antworten: 15
Aufrufe: 8961

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 26.11.2008 13:00   Titel: Bin fertig
Habs jetzt endlich geschaft. So einfach wie auf den Vorlagen war es dann doch nicht ( oder ich bin ,war zu blö......) Jetzt noch Dichtigkeit prüfen und ich bin zufrieden. Bier läuft so wie in der Knei ...
  Thema: Probleme beim Anstechen Bier Maxx
olesvenson

Antworten: 15
Aufrufe: 8961

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 17.11.2008 21:13   Titel: Probleme beim Anstechen Bier Maxx
Hi, werde ich machen. Zeit habe ich diese Woche genug, wenn die teile rechtzeitig kommen. Ich habe es satt ewig Patrone um Patrone zu verballern( kosten ja auch Geld ). Melde mich wenn es losgeht. Pro ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)