Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 3600 ist kaputt - eine 3620 muss her - aber von wo?
pendragon

Antworten: 4
Aufrufe: 4011

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 07.04.2009 14:53   Titel: 3600 ist kaputt - eine 3620 muss her - aber von wo?
im mediamarkt eine pd 3610/50 entdeckt. (€119,--)
da diese ja technisch gleichwertig ist und ich auf den schnickschnack verzichten kann wirds wohl die werden.

füllstandsanzeige? pillepalle - ich h ...
  Thema: 3600 ist kaputt - eine 3620 muss her - aber von wo?
pendragon

Antworten: 4
Aufrufe: 4011

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 07.04.2009 11:14   Titel: 3600 ist kaputt - eine 3620 muss her - aber von wo?
hallo leute,
meine pd ist hinüber. das "alle paar sekunden kurz pumpen" problem hat mich wohl erwischt. ist definitiv anderst wie das alte undichtigkeits problem der fässer.
da jeder aufwand nicht l ...
  Thema: Wer kauft Fässer bei Ebay?
pendragon

Antworten: 12
Aufrufe: 7906

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 28.09.2008 15:55   Titel: Wer kauft Fässer bei Ebay?
hallo kvh,
ich habe gerade im ebay in deinem shop nachgeschaut.
da sind keine angebote?
bräuchte mal wieder so eine praktische "4-fässer" lieferung.
gruß
  Thema: Pfand nur mit Kasten?
pendragon

Antworten: 21
Aufrufe: 12532

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 02.08.2008 19:34   Titel: Pfand nur mit Kasten?
hallo,
ich kaufe inzwischen bei einem händler der nur fässer (ohne kiste) verkauft. bzw. ich bestelle übers internet - natürlich kommen die fässer ohne kisten. abgeben kann ich sie dann auch bei dem ...
  Thema: Franziskanerfass undicht
pendragon

Antworten: 13
Aufrufe: 4701

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 08.10.2007 13:47   Titel: Franziskanerfass undicht
ich hatte jetzt ca. 11 franzis ohne probleme.
das 12 macht zicken. die pumpe stellt den druck her.
aber es kam nur ca. ein glas raus, seitdem nur noch luft.
wenn man schüttelt ist aber devinitiv no ...
  Thema: Weissbier Startet
pendragon

Antworten: 252
Aufrufe: 93722

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 18.06.2007 21:00   Titel: Weissbier Startet
endlich - der edeka in 77933 lahr hat nun auch regelmässig 2-3 fässer im regal stehen. das erste hab ich schon leer - eins in der pd - und 2 im keller - über den sommer kommt nichts anderes mehr in di ...
  Thema: Weissbier Startet
pendragon

Antworten: 252
Aufrufe: 93722

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 30.05.2007 21:37   Titel: Weissbier Startet
verdammtes offenburg.
man kann schon froh sein ausser becks noch irgendwo ein diebels zu erwischen, geschweige denn ein franzis zu bekommen.
pd mässig leben wir hier echt hinterm mond.
muss ich woh ...
  Thema: Weissbier Startet
pendragon

Antworten: 252
Aufrufe: 93722

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 26.05.2007 20:47   Titel: Weissbier Startet
hallo,
hat jemand ne ahnung wo ich in 77654 offenburg franziskaner bekomme?
in der näheren umgebung geht natürlich auch.
vielen dank schon mal.
mfg
fjoos
  Thema: Fass gefroren
pendragon

Antworten: 6
Aufrufe: 6401

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 30.01.2007 13:05   Titel: Fass gefroren
naja, das bier war meiner meinung nach in ordnung, es schäumt und schmeckt. Laughing und ist leer.
das nächste fass verhällt sich wieder normal.
also kein schaden an der pd.
  Thema: Fass gefroren
pendragon

Antworten: 6
Aufrufe: 6401

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 16.01.2007 12:25   Titel: Fass gefroren
ist schon aufgetaut - wie gesagt - manuell zapfen geht ja.
aber sobald ich die zapfeinheit aufsetze ist es vorbei.
gruss
fjoos
  Thema: Fass gefroren
pendragon

Antworten: 6
Aufrufe: 6401

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 15.01.2007 12:47   Titel: Fass gefroren
hallo zusammen,
mal ein etwas anderes problem.
ich kühle meine fässer in einem kühlschrank vor.
nun ist mir ein fass liegengeblieben und der kühlschrank spinnt wohl.
kurz - es ist gefroren. das "v ...
  Thema: Bier läuft aus ?
pendragon

Antworten: 5
Aufrufe: 2146

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 13.12.2006 16:38   Titel: Bier läuft aus ?
gut - zwei fässer weiter - keines "leckt" mehr.
war wohl irgendein problem des fasses.
mal sehen was die nächsten zwei fässer auf lager machen Very Happy
  Thema: Bier läuft aus ?
pendragon

Antworten: 5
Aufrufe: 2146

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 28.11.2006 16:41   Titel: Bier läuft aus ?
wie gesagt, schon gemacht.
war dann ja auch dicht - bis zum nächsten zapfen.
das fass davor lief ohne probleme durch meine kehle.
gruss
pendra
  Thema: Bier läuft aus ?
pendragon

Antworten: 5
Aufrufe: 2146

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 28.11.2006 16:35   Titel: Bier läuft aus ?
nachdem nun mal wieder ein dichtes fass in der anlage steckt kommt das nächste problem. das zapfen und das pumpgeräusch sind ok. aber jedesmal mal nach dem zapfen läuft bier irgendwo raus und sammelt ...
  Thema: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
pendragon

Antworten: 174
Aufrufe: 103103

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 31.10.2006 10:32   Titel: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
nachdem weder die folie noch ein dichtungsring funktionieren,
werde ich nun auch mal diese lösung versuchen und den ring oben am fass abnehmen.
gruss
fjoos
  Thema: Händler geben auf
pendragon

Antworten: 33
Aufrufe: 10654

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 30.10.2006 14:06   Titel: Händler geben auf
hatte nun auch ein undichtes 03/07.
mit folie hats nicht funktioniert.
mal heute abend noch andere methoden testen.
gruss
  Thema: juhu, ich habe ein dichtes Faß erwischt!
pendragon

Antworten: 22
Aufrufe: 7045

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 13.09.2006 08:44   Titel: juhu, ich habe ein dichtes Faß erwischt!
nun nach meiner "dinkelacker-abdicht-orgie" habe ich nach meinem urlaub ein neues fass geholt. ein becks gold 01/07.
und wiedererwarten keine probleme. ich hoffe das bleibt auch in zukunft so.
  Thema: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
pendragon

Antworten: 174
Aufrufe: 103103

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 16.08.2006 14:22   Titel: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
werd ich probieren.

bei mir waren ein becks und ein dinkel i.O.
das zweite dinkel macht jetzt probleme.
  Thema: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
pendragon

Antworten: 174
Aufrufe: 103103

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 16.08.2006 11:04   Titel: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
tja - die schnelle methode mit frischhaltefolie ist wirklich nicht der bringer. am anfang ok, aber mit der zeit geht das laufende nachpumpen wieder los. werde mal nach den dichtungsringen suchen, bzw. ...
  Thema: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
pendragon

Antworten: 174
Aufrufe: 103103

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 15.08.2006 14:57   Titel: Perfekte Abdichtung, kein Nachpumpen mehr!
hallo zusammen,
bin schon seit juli besitzer einer pd.
die ersten zwei fässer ohne probleme.
das dritte hat nun das bekannte problem.
die teflon lösung erscheint mir am praktischsten.
könnte bitt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)