Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Rucksack
retailer

Antworten: 8
Aufrufe: 5199

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 08.06.2006 17:57   Titel: Rucksack
sieht auf den ersten blick nett aus, aber wenn man wirklich damit durch die gegend läuft, wird das bier ja mächtig durchgeschüttelt. und entweder ist es irgendwann sehr warm, oder das eiskalte fass fr ...
  Thema: Altbier in 5l-Partydosen??
retailer

Antworten: 10
Aufrufe: 6680

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 08.06.2006 17:54   Titel: Altbier in 5l-Partydosen??
ist ja wie im osten hier ... alles was es im konsum (bei nlg) nicht gibt, darft nicht beworben werden Confused

Wink
  Thema: Verkaufe meine PD Pins (9 Stück-alles verschiedene)
retailer

Antworten: 12
Aufrufe: 5260

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 06.06.2006 17:40   Titel: Verkaufe meine PD Pins (9 Stück-alles verschiedene)
ich finde bei solchen fasspreisen könnten die pins sogar jedem fass beigelegt werden. in massenproduktion ist das doch ein pfennigartikel, wenn die weltmarktpreise für plastik und magnete nicht seit g ...
  Thema: neue Anlage:Smart Draft
retailer

Antworten: 10
Aufrufe: 6716

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 04.06.2006 17:47   Titel: neue Anlage:Smart Draft
sieht ja sehr, sehr schick aus. aber bestimmt nicht ganz billig. und 10 liter fässchen sind auch schon recht groß für den hausgebrauch. macht sich natürlich besser, wenn ein paar freunde kommen Smile
  Thema: Schlechte Kühlung
retailer

Antworten: 204
Aufrufe: 138852

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 03.06.2006 13:38   Titel: Schlechte Kühlung
es wurde hier auch schon öfters gesagt: die fässchen sollte man nicht in die kühltruhe legen. schockfrosten bekommt dem bier garnicht gut und wirkt sich negativ auf den geschmack aus ...

trotzdem g ...
  Thema: (vor)kühlen
retailer

Antworten: 10
Aufrufe: 4016

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 29.05.2006 13:15   Titel: (vor)kühlen
das problem ist gelöst: die hiesige großmarkt hat die fässer auch kühl auf lager. die pd sagt 5 grad. was ich allerdings erst im auto nach dem kauf gemerkt habe ist, dass das wohl 1 euro aufpreis kost ...
  Thema: Perfect Draft Preise
retailer

Antworten: 59
Aufrufe: 26467

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 29.05.2006 11:42   Titel: Perfect Draft Preise
hab 120 im örtlichen mediamarkt (gütersloh) bezahlt, ohne fass. ärgerlich, im nachhinein hätte ich eine für 70 mit kleinen optischen mängeln bekommen können Sad
  Thema: (vor)kühlen
retailer

Antworten: 10
Aufrufe: 4016

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 29.05.2006 02:30   Titel: (vor)kühlen
moin Smile würd gerne morgen abend ein bis zwei fässchen becks anstechen, die ich aber erst morgen früh kaufen kann. bei uns gibts die dinger aber wie es ausschaut nur ungekühlt, also muss ich ja fast sc ...
  Thema: Problem mit defekten fässern die abhilfe
retailer

Antworten: 148
Aufrufe: 76933

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 27.05.2006 16:06   Titel: Problem mit defekten fässern die abhilfe
bei mir pumpt es auch so alle 15-20 minuten und dann 10 sekunden lang. nervt schon ... naja, das hasseröder ist bald alle, dann hol ich mir ein becks. hoffe das es dann weg ist.

bin aber sonst gan ...
  Thema: plus anlage
retailer

Antworten: 127
Aufrufe: 80237

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 26.05.2006 17:17   Titel: plus anlage
wo wir grad beim mediamarkt sind:

in gütersloh (nähe bielefeld) gibts die pd momentan im angebot für 119 euro, ohne fass.
  Thema: plus anlage
retailer

Antworten: 127
Aufrufe: 80237

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 26.05.2006 14:18   Titel: plus anlage
bier für 3,99 ... also eigentlich kauft man sich doch ne zapfanlage um das bier zu geniessen und nicht um am nächsten tag nen dicken kopp zu haben. naja, jedem das seine Wink

bin jetzt auch stolzer p ...
  Thema: plus anlage
retailer

Antworten: 127
Aufrufe: 80237

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 25.05.2006 22:15   Titel: plus anlage
morgen versuche ich mal das ding zurückzugeben, werde dann mal erzählen wie kulant der plusmarkt ist. ansonsten wird das teil bei ebay verscherbelt.

nen kumpel hat gesagt das es die pd für ca. 110 ...
  Thema: plus anlage
retailer

Antworten: 127
Aufrufe: 80237

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 25.05.2006 21:28   Titel: plus anlage
es gibt doch das fernabsatzgesetz, das besagt, dass man artikel bis zu 14 tage nach dem kauf bei nichtgefallen ohne angaben von gründen zurückgeben kann?!
  Thema: plus anlage
retailer

Antworten: 127
Aufrufe: 80237

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 25.05.2006 21:10   Titel: plus anlage
also, nach ca 4. litern pils (2 davon selbst getrunken) muss ich sagen: am anfang war das pils echt gut: viel kohlensäure, akzeptabler schaum. aber mittlerweile ist das bier wieder recht kohlensäurear ...
  Thema: plus anlage
retailer

Antworten: 127
Aufrufe: 80237

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 25.05.2006 18:05   Titel: plus anlage
könntest du mal ein foto von der konstruktion machen oder ist alles schon wieder demontiert?
hört sich interessant an, vielleicht wirds ja noch was Smile
  Thema: plus anlage
retailer

Antworten: 127
Aufrufe: 80237

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 25.05.2006 16:03   Titel: plus anlage
chemiker: wie lief der test?

hab grad mal ein bier gezapft, bei einem betriebsdruck von 1 konnte ich grad mal ein halbes bier zapfen bis nix mehr kam, auf 2 gestellt, dann lief es wieder ordentlich ...
  Thema: 5 l Fässer und ihre anlagen
retailer

Antworten: 328
Aufrufe: 189228

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 25.05.2006 12:39   Titel: 5 l Fässer und ihre anlagen
>>die pd funktioniert doch auch mit co2, oder hab ich da jetzt was verpasst?

funktioniert nur mit Luft

>> und das bier müsste doch zumindest 2-3 tage frisch bleiben, wenn philips ang ...
  Thema: 5 l Fässer und ihre anlagen
retailer

Antworten: 328
Aufrufe: 189228

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 25.05.2006 11:00   Titel: 5 l Fässer und ihre anlagen
die pd funktioniert doch auch mit co2, oder hab ich da jetzt was verpasst? und das bier müsste doch zumindest 2-3 tage frisch bleiben, wenn philips angibt das es 28 tage hält (ist mir schon klar, dass ...
  Thema: Finger wech vom Biermaxx!!
retailer

Antworten: 31
Aufrufe: 53830

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 24.05.2006 21:42   Titel: Finger wech vom Biermaxx!!
Was hast du für´n PC???? Aldi-Pentium zufällig? Shocked
Und bei der PD das störende Geräusch iss der Kompressor! Lieber den für die 3 Sekunden, als den Biermaxxlüfter für Stunden... Confused

nee, nen ...
  Thema: Finger wech vom Biermaxx!!
retailer

Antworten: 31
Aufrufe: 53830

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 24.05.2006 18:55   Titel: Finger wech vom Biermaxx!!
bezüglich plus zapfenlüfter: also da ist mein pc entschieden lauter und der steht direkt neben mir, von daher find ichs garnicht so schlimm Smile bei der pd beim kumpel fand ichs wesentlich schlimmer, zu ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)