Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Biermaxx 2 - Entfernen des Originalzapfhahnes
soccermaster

Antworten: 16
Aufrufe: 9376

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 12.11.2018 11:22   Titel: Biermaxx 2 - Entfernen des Originalzapfhahnes
Ok, vielen Dank soweit für die Erläuterungen. Ich werde mal sehen, wie ich das bei mir umsetzen werde.
  Thema: Biermaxx 2 - Entfernen des Originalzapfhahnes
soccermaster

Antworten: 16
Aufrufe: 9376

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 09.11.2018 09:50   Titel: Biermaxx 2 - Entfernen des Originalzapfhahnes
Vielen Dank für die Info. Dann hast Du ja aber offenbar doch noch ein Schlauchstück zwischen Zapfhahn und Fässchen.
Und wie hast Du die CO2 Zufuhr geregelt? Die originale Patronensache wird mit der n ...
  Thema: Biermaxx 2 - Entfernen des Originalzapfhahnes
soccermaster

Antworten: 16
Aufrufe: 9376

BeitragForum: 5-Liter-Partyfass-Zapfanlagen   Verfasst am: 08.11.2018 15:01   Titel: Biermaxx 2 - Entfernen des Originalzapfhahnes
Hilf mir mal eben, da ich Probleme habe, mir das vorzustellen.
Du hast einen neuen Zapfhahn mithilfe des oben genannten Verbinders direkt an eine Zapfgarnitur gehängt?
Wie sieht denn das Loch aus, w ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)