Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Temperatur- und Füllstand-Anzeige alle zeichen an
stepnogorsk

Antworten: 0
Aufrufe: 2865

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 12.08.2016 10:18   Titel: Temperatur- und Füllstand-Anzeige alle zeichen an
Hallo,
seit heute zeigt meine PD auf Temperatur und Füllstand-Anzeige alles an. Also komplett alle Zeichen die an sein Können sind alle an. Wenn ich an diesen 2 Schalter innen drin Drucke (also wenn ...
  Thema: Meine PD Hat plözlich aufgehört zu Kühlen.
stepnogorsk

Antworten: 13
Aufrufe: 6850

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 27.11.2011 13:09   Titel: Meine PD Hat plözlich aufgehört zu Kühlen.
Hallo,
ich habe gerade alles getestet, da wird nichts warm oder kalt. Ist bestimmt dieses Peltierelement kaputt.
Ich kaufe dann deine PD wo Peltierelement noch funktioniert.
Wie wickeln wir das ab? ...
  Thema: Meine PD Hat plözlich aufgehört zu Kühlen.
stepnogorsk

Antworten: 13
Aufrufe: 6850

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 20.11.2011 20:54   Titel: Meine PD Hat plözlich aufgehört zu Kühlen.
Hallo,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde morgen mir ein Fass kaufen und testen. Deine defekte PD kannst du erst mal für mich reservieren Wink
Wie lange dauert es eigentlich bis man spüren kann ob ...
  Thema: Meine PD Hat plözlich aufgehört zu Kühlen.
stepnogorsk

Antworten: 13
Aufrufe: 6850

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 20.11.2011 16:48   Titel: Meine PD Hat plözlich aufgehört zu Kühlen.
OK, werde ich testen, dumm ist nur dass ich kein Fass mehr habe, geht das auch ohne Fass?
  Thema: Meine PD Hat plözlich aufgehört zu Kühlen.
stepnogorsk

Antworten: 13
Aufrufe: 6850

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 20.11.2011 16:22   Titel: Meine PD Hat plözlich aufgehört zu Kühlen.
Hallo,
wie kontrolliere ich das? Und wieso heizt?
  Thema: Meine PD Hat plözlich aufgehört zu Kühlen.
stepnogorsk

Antworten: 13
Aufrufe: 6850

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 19.11.2011 12:39   Titel: Meine PD Hat plözlich aufgehört zu Kühlen.
und das heißt Schrott? Oder kann man da noch was machen?
EDIT: Ok, habe gerade deine Zeichnung gesehen, schaut so aus als man das tauschen kann, aber ob es sich lohnt? Weißt du was das Ding kostet?
  Thema: Meine PD Hat plözlich aufgehört zu Kühlen.
stepnogorsk

Antworten: 13
Aufrufe: 6850

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 17.11.2011 09:56   Titel: Meine PD Hat plözlich aufgehört zu Kühlen.
Hallo,
ich bin gestern nach hause gekommen und gemerkt dass die Anzeigen nur 7 Grad anzeigt, 2 Stunden später stand da schon 12 Grad. Vorgestern war noch alles in Ordnung 3 Grad und Fass ist schon se ...
  Thema: Ich will mein Geld wieder zurück, ich habe es echt satt.
stepnogorsk

Antworten: 12
Aufrufe: 5518

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 17.11.2006 12:30   Titel: Ich will mein Geld wieder zurück, ich habe es echt satt.
Hallo,
ich habe es satt mich mit der PD und defekten Fässern zu beschäftigen, ich will auch nicht basteln und irgendwas selbst abdichten. Die Anlage bzw. Fässer sind halt noch nicht ausgereift und dü ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)