Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fragen zum eigenen "Pub" - welche Art Zapfanlage?
trombo

Antworten: 1
Aufrufe: 4370

BeitragForum: Profi-Schankanlagen   Verfasst am: 23.02.2016 09:46   Titel: Fragen zum eigenen "Pub" - welche Art Zapfanlage?
Guten Morgen,

ich würde gern meine Fragen noch erweitern...
Jetzt habe ich soweit mich schlau gelesen, daß ich meine verstanden zu haben, daß das CO2 bei unsachgemäßer Anwendung zur Erhöhung des C ...
  Thema: Fragen zum eigenen "Pub" - welche Art Zapfanlage?
trombo

Antworten: 1
Aufrufe: 4370

BeitragForum: Profi-Schankanlagen   Verfasst am: 22.02.2016 12:21   Titel: Fragen zum eigenen "Pub" - welche Art Zapfanlage?
Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach der geeigneten Zapfanlage für meinen Tresen. Ich habe einen großen Kühlschrank, in den locker ein großes Faß rein paßt. Es passen wohl sogar 2 rein. Da wir im ...
  Thema: Regler auch für die neue PD3620
trombo

Antworten: 36
Aufrufe: 39411

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 17.07.2008 14:41   Titel: Regler auch für die neue PD3620
Moin,

leider habe ich die Temperaturregelung nicht installiert gehabt. Fertig sind allerdings 2 Schalter. Noch in der Doppelschalterausführung. Die 1-Schlater-Variante braucht noch etwas, da die 2- ...
  Thema: Regler auch für die neue PD3620
trombo

Antworten: 36
Aufrufe: 39411

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 14.07.2008 15:58   Titel: Regler auch für die neue PD3620
Moin,

also ich meine das Bild: IMG_2516_1_1.JPG
Da ist das blaue Crimpgehäuse zu sehen. Ist das dort angeschlossen, wo der eigentliche Stecker des Temperaturfühlers rangehört. Ich kann leider noch ...
  Thema: Regler auch für die neue PD3620
trombo

Antworten: 36
Aufrufe: 39411

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 13.07.2008 08:44   Titel: Regler auch für die neue PD3620
Moin,

so, ich habe da nur kurz noch eine Frage. Der kleine Doppelstecker geht zusammen mit dem Stecker für Temperaturregelung auf der Platine.

Aber wozu dient jetzt das Blaue Gehäuse? Ich habe e ...
  Thema: Regler auch für die neue PD3620
trombo

Antworten: 36
Aufrufe: 39411

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 09.07.2008 10:38   Titel: Regler auch für die neue PD3620
Danke,

die Bestellung geht gleich raus. Hatte ich wohl nicht gefunden, da ich nicht bei den Lautsprecherkabeln geguckt hatte. Die Fässer werden natürlich vorgekühlt, deshalb dachte ich mir, wäre es ...
  Thema: Regler auch für die neue PD3620
trombo

Antworten: 36
Aufrufe: 39411

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 08.07.2008 17:15   Titel: Regler auch für die neue PD3620
Wieder einmal ein herzliches Dankeschön, aber bitte noch ein Tip zu den Verdrahtungslitzen. Hast Du da eine Bestellnummer von Reichelt?
Ich wollte heute noch bestellen, denn am Sonntag ist hier große ...
  Thema: Regler auch für die neue PD3620
trombo

Antworten: 36
Aufrufe: 39411

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 08.07.2008 11:02   Titel: Regler auch für die neue PD3620
Eine Frage noch, warum dann nicht einen 3-Poligen nehmen, mit dem man den 2,7-, 5,6-, oder Auszustand schalten kann? Gibt es denn einen 3-Poligen der ein-ein-ein hat?
  Thema: Regler auch für die neue PD3620
trombo

Antworten: 36
Aufrufe: 39411

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 08.07.2008 10:57   Titel: Regler auch für die neue PD3620
Danke,

leuchtet ein, zumindest wenn man drüber nachdenkt Smile
Ich kann aber suchen so lange ich will, bei Reichelt finde ich keine Verdrahtungslitze, höchstens Kupferlitze(Durchschnitt zu klein), K ...
  Thema: Regler auch für die neue PD3620
trombo

Antworten: 36
Aufrufe: 39411

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 07.07.2008 23:46   Titel: Regler auch für die neue PD3620
Moin Leute,

tolles Forum hier! Ich bin gespannt am lesen und wollte auch gleich einmal die Schaltung nachbauen.
@ ditoby
Was für eine Litze hast Du genommen. Deine Bestelliste ist ja schon super ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)