Das Forum der Ersten Deutschen Biersekte
 SuchenSuchen   FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   AtlasAtlas   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
http://forum.biersekte.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nachlassende Kühlleistung
wicken

Antworten: 6
Aufrufe: 5061

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 09.11.2007 20:08   Titel: Gleiches Problem
Hallo,

ich habe seit kurzem genau das gleiche Problem mit der nachlasenden Kühlleistung, habe das Gerät aufgeschraubt und alles sauber gemacht, war aber auch nicht sehr schmutzig. Kühlleistung maxi ...
  Thema: Diebels Alt 01/07 nach 4 Bier undicht
wicken

Antworten: 14
Aufrufe: 4746

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 08.01.2007 19:48   Titel: Diebels Alt 01/07 nach 4 Bier undicht
Hallo liebe PD Gemeinde,

ich habe das Problem mit den paar gezapften Bieren auch bzw das Problem taucht auf, wenn das Fass längere Zeit in der PD ist. Nach ca. einem Tag fängt die Pumpe an regelmäß ...
  Thema: Beck's Gold Fässer
wicken

Antworten: 13
Aufrufe: 7809

BeitragForum: Zapfanlagen: defekte Fässer/Geräte   Verfasst am: 31.07.2006 10:37   Titel: Beck's Gold Fässer
Hallo, ich hatte auch fast ausschließlich Probleme mit Becks Gold Fässern, die meisten mit MHD 11-2006, scheint wohl ne schlechte Serie gewesen zu sein.
  Thema: Zapfhahn abgebrochen
wicken

Antworten: 3
Aufrufe: 3036

BeitragForum: Perfect Draft   Verfasst am: 18.03.2006 20:42   Titel: Zapfhahn abgebrochen
Hallo liebe PD Gemeinde,

mir ist gestern ein Missgeschick passiert Hau drauf der Zapfhahn ist mir runter gefallen (nur das schwarze Teil, worauf der Magnet geklickt werden kann) und mir ist ein Stü ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  




© Erste Deutsche Biersekte & Biersekte e.V. 2001 - 2016 (Software von phpBB-Group)